******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Die große Enthüllung

in Die 33 Reden von St. Germain 21.07.2024 08:17
von Inaara • 17.162 Beiträge

SAINT GERMAIN: DIE GROSSE ENTHÜLLUNG RÜCKT NÄHER

Kanal: James McConnell | Quelle
Ich bin Saint Germain. Und ich bin gekommen, um euch eine Frage zu stellen, eine Frage an euch alle.

Die Frage lautet: Gefällt euch die Show? Gefällt euch der Film?
Die Ereignisse, die nach dem Drehbuch ablaufen? Und ja, sie sind in der Tat geplant. Denn der universelle Plan ist genau das: universell.

Es ist ein Plan, der schon lange in Arbeit ist. Nicht nur für dieses Land, die Vereinigten Staaten, für Amerika, sondern für die ganze Welt, der ganze Planet ist ein Teil dieses Plans.

Er ist in Arbeit und kommt der vollständigen Enthüllung immer näher. Und ja, ich spreche jetzt von eurer Republik, eurer Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, und davon, wie sie mit der ganzen Welt zusammenhängt, mit der gesamten Weltbevölkerung, die durch die Verfassung in diesem Land und die Fortsetzung dieser Verfassung auf dem ganzen Planeten zu einer Einheit wird.

Dieses Land, die Vereinigten Staaten für Amerika, nicht von Amerika, sondern für Amerika, ist der Katalysator.

Es war der Katalysator, als ich in der Unabhängigkeitserklärung anfing und eine große Rolle dabei spielte, diese Erklärung, die Verfassung und die Bill of Rights ins Leben zu rufen. All das. Und all das kommt jetzt zum Tragen.

Endlich, nach all den Hunderten von Jahren, die verstrichen sind. Aber es sind nicht nur Hunderte von Jahren. Es waren Tausende von Jahren hier auf der Erde, in denen diese drittdimensionale Illusion die ganze Zeit über die Oberhand hatte. Aber sie geht zu Ende.

Ich werde das Wort "bald" nicht verwenden, aber wisse, dass die vollständige Enthüllung jetzt sehr nahe ist.
Die volle Enthüllung, auf die ihr alle gewartet habt, auf die ihr gewartet habt, in der ihr tatsächlich das Ende dieses Films und den Beginn der neuen Realität sehen werdet, die eure ist, eure Bestimmung als Teil des großen universellen Plans für diese Welt und für viele Welten darüber hinaus, für viele Galaxien darüber hinaus.

In diesem Moment geschieht hier so viel, um als Katalysator für das gesamte Sonnensystem und die Galaxie zu dienen und überall Licht zu bringen und die Dunkelheit zurückweichen zu lassen. Das ist das Versprechen, das euch vor so langer Zeit in dem großen Konklave gegeben wurde, in dem ihr euch alle freiwillig hier eingefunden habt.

Das Versprechen, das euch damals gegeben wurde, war, dass ihr, wenn ihr durchhaltet, in dem Moment hier sein werdet, in dem alles offenbart wird, in dem die ganze Wahrheit ans Licht kommt, in dem das Ende des Films als das gezeigt wird, was es ist und was es war. Aber wisse, dass nicht alles so ist, wie es scheint, während du diesen Film siehst.

Viele von euch, selbst diejenigen, die bereits erwacht sind, werden von den Enthüllungen, die ans Licht kommen, schockiert sein.
Und wenn du dir vorstellst, wie viele andere auf dem Planeten, die noch nicht erwacht sind, noch mehr schockiert sein werden. So viel.
Die große Enthüllung. Das ist die Art und Weise, wie du das von diesem Punkt an in diesem Monat, auf den du jetzt zugehst, und in den Monaten danach sehen musst. Die große Enthüllung wird kommen.

Ich bin Saint Germain. Und ich verlasse dich jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und ich wünsche dir, dass du dies weiterhin als eine Show betrachtest, als einen Film, der sich abspielt. Lass dich nicht darin verwickeln, hänge nicht daran. Versuche immer wieder, dich von allem zu lösen. Es ist ein Teil der drittdimensionalen Illusion.

https://eraoflight.com/2024/07/20/saint-...-coming-closer/

Einer, der dient und Shoshanna: Geheimnisse, die auftauchen
Kanal: James und JoAnna McConnell | Quelle

Om Mani Padme Hum, Om Mani Padme Hum* Ich grüße dich, der du hier dienst. Und wir sind hier.
Wir, die Dienenden, das Kollektiv, das wir sind, und auch Shoshanna sind hier. Und wir sind bereit, dir zu helfen und dich auf deinem Weg zu begleiten und deine Fragen zu beantworten, wenn du sie hast.

(*Das tibetische Mantra Om mani padme hum wird gemeinhin mit "Gegrüßt seist du, oh barmherziger Herr, der du von Leiden befreist" übersetzt und ihm werden göttliche Kräfte zugeschrieben. Das Mantra besteht aus sechs Silben, die jeweils eine bestimmte Bedeutung haben:

Om: Eine heilige Silbe in vielen indischen Religionen
Mani: Bedeutet "Juwel" und symbolisiert die Faktoren der Methode, wie Mitgefühl, Liebe und altruistische Absicht

Padme: Bedeutet "Lotos" und symbolisiert Weisheit
Hum: Symbolisiert die Unteilbarkeit)
(Frage eines Mitglieds)

Ich habe eine Frage.
Wir haben in unserer Diskussion über den heldenhaften Whistleblower Julian Assange gesprochen. Kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen, was wirklich passiert ist? Ist er im Gefängnis gestorben?
Ist ein Doppelgänger im Gefängnis gestorben, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde? Kannst du uns etwas Licht ins Dunkel bringen? Über Julian Assange.

(OWS-Antwort)
Ihr wollt Antworten, die wir euch zu diesem Zeitpunkt nicht geben können, denn wie wir schon oft gesagt haben, würde das die Überraschung verderben, aber mehr noch, es ist noch nicht die Zeit dafür, aber es wird kommen; es ist Teil der großen Enthüllung, die Peter Mayne hier gegeben hat, und es wird noch so viel mehr enthüllt werden, dass ihr in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erstaunt sein werdet, wie viel vor euren Augen verborgen war.

So vieles wurde hinter den Kulissen verborgen gehalten. Aber nicht mehr lange, werden wir sagen. Shoshanna, hast du eine Perspektive oder kannst du mehr dazu sagen?

(Shoshannas Perspektive)
Wir werden teilen. Liebe Schwester, dürfen wir teilen? (Danke, ja.)

Liebe Schwester! In diesem drittdimensionalen Reich gibt es viele Illusionen.
Es gibt viele Irrwege, wie du siehst.
Denn es gibt das Ziel, die Dunkelheit auszurotten, das Böse auszurotten. Das ist das Ziel, verstehst du? Wenn du also ein solches Ereignis beobachtest, wie zum Beispiel die Befreiung dieses lieben Mannes aus seinem vermeintlichen Gefängnis, musst du die Illusion in Betracht ziehen. Was war das Ziel, verstehst du?
Wir würden dir gerne die ganze Geschichte erzählen, aber das können wir nicht. Wir müssen dir sagen, dass du dich auf deine eigene Intuition, dein eigenes Verständnis und deine eigene Offenbarung verlassen sollst, denn das, was du in deinem Herzen fühlst und was dir als bewusstes, wissendes Wesen offenbart wurde, ist die Wahrheit für dich, verstehst du? Namaste.

(OWS-Kommentar)
Der andere, der die Frage hatte, Thomas? Ja.

(Frage eines Mitglieds)
Ich habe nur eine Hauptfrage für alles. Und diese Frage lautet:
Warum? Warum die ganze Geheimniskrämerei?
Warum all die Dinge, die in den Hinterzimmern passieren, wie die Leute sagen? Warum kommt nicht alles an die Öffentlichkeit? Und ist das so etwas wie die zweite Revolution in den Vereinigten Staaten von Amerika? Ich frage mich nur, warum. Ich weiß, dass es weltweit ist, aber warum ist das alles so geheim?

(OWS-Antwort)
Wir sagen dir, dass der Grund dafür, dass es geheim gehalten wird, wie du sagst, klandestin, wie du vielleicht auch sagen würdest, ist, dass es so viel gibt, was noch nicht enthüllt werden kann.

Es muss zurückgehalten werden.
Das ist Teil des Plans, denn ihr seht, dass die Menschen überall noch nicht so erwacht sind wie ihr und in vielen Fällen noch ein wenig schlafen. All das auf einmal zu enthüllen, würde ihr Nervensystem völlig erschüttern.

Und das dürfen wir nicht zulassen. Also muss es in kleinen Portionen hier und da gegeben werden, so wie es eben geht. Aber wir sagen dir, wenn du an einen Punkt kommst, an dem das Warum in Kürze beantwortet wird und weiter beantwortet wird. Ein Ding nach dem anderen, nach dem anderen, diese sogenannten Dominosteine sind kurz davor, dieses Mal ganz zu fallen.

Nicht nur einer oder zwei hier und da, sondern sie alle.
Und wenn es erst einmal angefangen hat, wird es nicht mehr aufzuhalten sein. Es ist wie eine Lawine, die den Berg herunterkommt. Nichts kann sie aufhalten, verstehst du? Das ist es also, worauf du hier zusteuerst.

Und die Idee der Vereinigten Staaten von Amerika, der neuen Republik, wird auch hier schnell Wirklichkeit und deckt sich mit den weltweiten Plänen, nicht nur hier in diesem Land, sondern auch weltweit. Die Freiheit ist nahe, werden wir sagen. Und das Ende der drittdimensionalen Illusion nähert sich schnell seinem Ende.

Shoshanna, hast du etwas hinzuzufügen?

(Shoshannas Perspektive)
Das haben wir. Wenn dieser Bruder hier unsere Perspektive wünscht, wünschst du dir dann auch unsere Perspektive?

(Kommentar eines Mitglieds)
Das tue ich auf jeden Fall und ich bin das Warten einfach leid.

(Shoshanna fährt fort)
Hier ist die Realität. Der Planet, auf dem du lebst, hat weder die geistige noch die emotionale Reife, um mit der Wahrheit umzugehen, verstehst du? Selbst diejenigen, die dem Ruf gefolgt sind, stellen ihre eigenen Sinne, ihre eigene Intuition und ihr eigenes Wissen in Frage.

Wir müssen dir erklären, dass die Welt, in der du lebst, eine Täuschung und eine Illusion ist, weil diejenigen, die daran teilnehmen, nicht die Fähigkeit haben, die Wahrheit zu erkennen. Deshalb gibt es nur eine Handvoll Menschen, die Deshalb gibt es eine Handvoll, die die Weißmützen und eine Handvoll, die die Aktivitäten der Kabalen steuert, denn die Mehrheit, die auf diesem Planeten lebt, ist hochgradig hypnotisiert und programmiert, verstehst du?
Wenn du ihnen also die Wahrheit sagen würdest, würden sie es sowieso nicht glauben. Sie würden nicht glauben, was sie hören.

Oft wirst du das feststellen. Du sprichst mit den Menschen in deinem Umfeld, die noch schlafen, und erzählst ihnen, was du weißt,
und sie halten dich für einen Spinner.

Das liegt daran, dass sie nicht wach sind. Du musst also verstehen, dass die Geheimhaltung, die Stille, das Management, das auf deinem Planeten stattfindet, zum Wohle derer ist, die noch schlafen, weil sie damit nicht umgehen können. Du musst also einfach abwarten und dich auf deine geistige Reife konzentrieren. Konzentriere dich auf deine emotionale Reife. Was du tun musst, um dein Bewusstsein zu erhöhen, denn alles andere außerhalb von dir ist irrelevant. Namaste.

(OWS-Kommentare)
Und wir möchten hier noch hinzufügen, dass wir einen Moment lang an die Millionen von Menschen denken, die an die katholische Religion, den Papst, den Vatikan und all das glauben.

Die Milliarden. Die Milliarden, ja. Ja, du hast recht. Nicht die Millionen, sondern die Milliarden, die daran glauben, und wie sehr sie schockiert sein werden, wenn sie von der Wahrheit erfahren, die seit Tausenden von Jahren hinter dieser ruchlosen Organisation steckt. Stell dir vor, dass das ans Licht kommt und wie sehr das ihr Verständnis und ihren Glauben beeinträchtigen würde. Und das gilt auch für alle anderen Religionen.

Denkt einfach mal darüber nach. So vieles wurde zurückgehalten und das aus gutem Grund. Und du wirst es verstehen, wenn wir mehr und mehr vorankommen. Die Frage nach dem Warum wird also beantwortet werden. Wir sind bereit für die nächste Frage, falls es eine gibt.

(Frage eines Mitglieds)
Ich habe eine Frage.
Ich denke an die Ohrstöpsel, die die Leute benutzen, um Musik zu hören und so weiter, wenn man am Telefon ist. Sie sind kabellos. Und das sind die Artikel, und sie sind ziemlich schlecht für dich. Ist das richtig?

(OWS)
Shoshanna, würdest du das bitte beantworten?
(Shoshanna antwortet)

Wir können uns austauschen.
Warum glaubst du, dass sie schlecht für dich sind? Was ist der Grund dafür, dass sie schädlich sind?

(Mitglied kommentiert)
Gute Frage. Ich weiß nicht mehr genau, ob es etwas damit zu tun hat, dass die elektrischen Schwingungen das Gehirn beeinträchtigen. Derjenige, der den Artikel geschickt hat, weiß leider nicht mehr, wer es besser wissen könnte. Aber ich dachte auch, dass es vielleicht daran liegt, dass du mit dem ganzen Internet verbunden bist, als ich das mit den kabellosen Geräten und den Drähten gehört hatte. Ich dachte, vielleicht ist das ja eine gute Sache. Wir könnten positive Energie aussenden.
Hängt es also von unseren Überzeugungen ab, ob es gut für uns ist oder nicht?
(Shoshanna fährt fort)
Liebe Schwester, es ist absolut wahr, dass du manifestierst, was du glaubst. Deshalb gehen Menschen, die eine Krankheit wie deinen Krebs haben, zu ihrem Arzt und der sagt:

"In drei Monaten bist du tot", und sie sind in drei Monaten tot. Und dann gibt es diejenigen, die zu ihrem Arzt gehen und der Arzt sagt, dass sie in drei Monaten tot sein werden und sie leben noch 20 Jahre weiter. Du hast alles unter Kontrolle.

Wir sagen dir aber, dass die richtige Art, Dinge zu hören, vor allem Musik, in einem Raum zu hören ist, in dem der Klang vibrieren kann. Das ist der richtige Weg, denn dann erhalten dein Herz, deine Organe und dein Gehirn die volle Wirkung dessen, was die Musik für dich tun sollte, um dich zu erheben, verstehst du?

Die gute Musik, es gibt auch schlechte Musik, aber die gute. Wenn du also aus metaphysischer Sicht einen Ohrstöpsel in dein Ohr steckst, schränkst du die Fähigkeit deines Körpers, deiner Seele und deines Verstandes ein, die Schwingungen der Musik, die Schönheit und die erhebende Wirkung, die beim Hören entsteht, aufzunehmen.

In dieser Hinsicht schlagen wir also keine Ohrstöpsel oder andere Möglichkeiten vor, deine Ohren zu verstopfen,
denn das schränkt deine Erfahrung ein.
Das ist alles, verstehst du? Aber was das Internet und die Frequenzen um dich herum angeht, raten wir allen, die Stadt zu verlassen und sich eine ländliche Umgebung zu suchen, denn all die Pflanzen, Bäume und die Schönheit, die dich in einer ländlichen Umgebung umgeben, absorbieren diese Frequenzen und geben sie wieder ab, damit sie dich nicht beeinflussen, verstehst du? Das ist die Stadt. Es ist die Negativität.
Es ist das schlechte Denken. Es ist die Drogenabhängigkeit. Es ist der Alkoholismus. Es sind all diese Dinge, die die Frequenz und die Schwingung der Stadt beeinflussen und das Wesen herunterziehen. Man hat dir schon oft gesagt, dass du deine Schwingung hoch halten sollst. Und ja, das wird dir auch helfen, diese Frequenzen von dir abprallen zu lassen, in hoher Schwingung zu bleiben, in der Liebesschwingung zu bleiben, in der Gottesschwingung zu bleiben. Aber manchmal passiert so viel, dass es sogar das Wesen, das die größte Liebe hat, kaputt macht. Das ist es, was wir teilen müssen. Namaste. (Danke schön.)

(Frage eines Mitglieds)
Ja, ich habe eine Frage. Ja. Ein bisschen willkürlich, schätze ich, aber es kommen eine Menge Wahrheiten ans Licht. Ich habe gesehen, dass in den letzten Wochen viele Wahrheitsverfechter oder Leute da draußen behauptet haben, sie hätten etwas gefunden, das wie die versteinerten Überreste von Drachen aussah.

Alle, die in letzter Zeit aufgetaucht sind, haben diese Gebirgszüge gezeigt. Ich will nur ein Beispiel nennen: Es gibt eine sehr große Gebirgskette an der Spitze von Südamerika. Und wenn du dir Google Earth ansiehst, sieht es wirklich wie ein Drache aus. Aber meine Frage ist: Stimmt das? Sind das die Überreste des Drachens oder wie auch immer du das nennen willst?

Und ich meine, das Überraschende ist, wie groß sie sind, denn der an der Spitze Südamerikas ist so groß wie ein Kontinent.
Das scheint so. Aber ich wollte nur fragen, ob das stimmt oder ob manche Leute ein bisschen übertreiben. Ich weiß es nicht.

(OWS-Antworten)
Wir würden sagen, dass hier ein bisschen von beidem zu finden ist. Es gibt die Übertreibung, wie du sagst, aber es gibt auch die Wahrheit an den Mythen, die man dir vorenthalten hat, was die wirkliche Wahrheit hinter all dem angeht. Ja, in der Tat, es gab Drachen. Ja, es gibt tatsächlich Drachen und viele andere Fabelwesen, von denen ihr in euren Geschichten gehört habt, und solche Dinge. Aber man hat dir gesagt, dass du dir das nur einbildest oder dass es nur eine Geschichte ist, die man Kindern erzählt und so weiter. Dabei gibt es so viel mehr als das.

Und das wird ein Teil der großen Enthüllung sein, bei der eure ganze Geschichte ans Licht kommen wird. Und diese Dinge, die Elementare, die Devic-Evolution, Feen und Elfen und all diese Dinge, einschließlich der Drachen, werden ein Teil der Realität werden. Nicht mehr so sehr die Mythen. Shoshanna, fügst du hinzu?

(Shoshanna kommentiert)
Dürfen wir deinen Bruder teilen? (Unbedingt.) Lieber Bruder, was steckt hinter deiner Frage?

(Das Mitglied antwortet)
Ich wollte ehrlich gesagt wissen, ob die Drachen so groß sind. Ich weiß, dass es die Drachen gibt. Das ist nicht wirklich die Frage. Die Frage war, dass ich nicht wusste, ob es stimmt, dass sie so groß sind, zumindest was ich in den Videos gesehen habe. Das ist eigentlich mehr Neugierde als alles andere.

(Shoshanna fährt fort)
Wir werden also sagen, dass das nicht stimmt, dass es keinen Drachen gab, der so groß wie ein Kontinent war. Es gab jedoch sehr große Wesen, die das Drachenbewusstsein verkörperten, weil die Wesen, die auf diesen Drachen ritten, sehr groß waren.

Es gab auch einmal sehr große Menschen. Du bist ein Zwerg im Vergleich zur Größe der Menschen, die einst den Planeten Erde bereisten. Wir sagen dir, dass es interessant ist, dass du diese Fragen gestellt hast. Und eigentlich wolltest du nur wissen, dass es die Größe gibt, die Wahrheit.

Wir werden dir auch sagen, dass es so viele Knochen, Kadaver und Köpfe gibt, die die Wahrheit enthüllen, die vor dir verborgen waren, direkt unter dem Smithsonian. Sie sind dort begraben.

Sie sind in Flussbetten begraben, verstehst du?
Solange sich das Bewusstsein der Menschen nicht zu der Vorstellung erhebt, dass alles offenbart werden kann, wird es nur ein Tröpfchen hier und ein Tröpfchen dort sein. Aber nein, es gibt kein Wesen von der Größe eines Kontinents. Namaste.

(Kommentare der Mitglieder)
Ich danke dir. Ja, das kam wirklich im Zusammenhang mit all den Enthüllungen, die mit den Riesen und den Zivilisationen vor uns passiert sind. Also vielen Dank.

(Shoshanna und OWS)
Namaste. Gibt es weitere Fragen?

(Kommentare der Mitglieder)
Darf ich die E-Mail-Frage stellen?

(OWS)
Ja, wir wollten gerade danach fragen. Ja. Vielen Dank.
(Mitglied fährt fort)
Jemand hat sich über die muslimische Religion erkundigt und es gibt Beispiele für Opfer. Diese Person fragt, warum das passiert und wer damit angefangen hat oder wie es angefangen hat. Wenn du das für uns erklären könntest. Vielen Dank!

(OWS-Antwort)
Wir werden dir sagen, dass nicht nur die muslimische Religion, sondern alle Religionen von Menschen gemacht sind.
Sie wurden sozusagen erdacht, um Fragen zu beantworten, die sie nicht beantworten konnten. Also schufen sie diese verschiedenen Religionen, aber mehr um sie zu kontrollieren als alles andere.
Und ein Teil der muslimischen Religion ist ein Ableger, ein Ableger in andere Richtungen, in dunkle Richtungen, wenn es um geopferte Tiere und andere Opferungen geht.

Und wir werden sagen, dass dies sicherlich nicht der Weg der spirituellen Gotteskraft ist. All das wird wieder ans Licht kommen, als Teil der großen Enthüllung der Religionen der Welt, die alle von Menschen gemacht sind und zu einer einzigen Erkenntnis kommen, der Erkenntnis der göttlichen Quelle in jedem Einzelnen. Alle, die sich in die höheren dimensionalen Frequenzen begeben, in die vierte, höhere, vierte und fünfte Dimension, werden begreifen, dass alle Eins sind und Eins Gott ist und Gott Eins ist.

Mach dir also keine Sorgen darüber, ob du einer bestimmten Religion angehörst, ob du bestimmten Richtlinien innerhalb dieser Religionen folgst, sondern sei einfach, wer du bist, und lass dich nicht auf die verschiedenen Aspekte der von Menschen gemachten Teile dieser Religionen ein. Das ist es, was wir hier dazu sagen werden. Also, Shoshanna, möchtest du noch etwas hinzufügen?

(Shoshanna kommentiert)
Wir könnten dem noch einen Berg von Informationen hinzufügen.
Wir werden bekräftigen, dass die Religionen, die geschrieben wurden, auf alten Schriften basieren,
aber durch die Dualität, in der ihr lebt, pervertiert wurden. Sie wurden vom Menschen pervertiert und infiltriert. Der Mensch hat die alten Schriften verfasst, aber vieles davon war reinen Herzens, wie du siehst. Was also jedes Wesen tun muss, wie der Eine Diener treffend gesagt hat, ist, es in seinem Herzen zu waschen und zu entscheiden, ob es für dich geeignet ist.

Du kannst jeder Religion folgen, der du folgen möchtest. Du kannst ein Lamm opfern. Aber fühlt es sich gut an? Fühlt es sich in deinem Herzen so an, dass es angemessen ist? Wir werden auch auf die ursprünglichen Essener zurückkommen, die als Teil des jüdischen Glaubens lebten und ganz anders waren. Sie waren reinen Herzens und du, ja, du bist von diesem Stamm, von den Essenern.

Und die jüdische Religion, die von der Dualität und der Perversion des Menschen infiltriert wurde, begann, Tiere zu opfern.
Die Essener würden das niemals tun.

Sie waren die ursprünglichen Juden, wie du sie nennen würdest. Sie waren Puristen. Sie waren Vegetarier. Sie rührten kein einziges Tier an. Sie verehrten alles Leben, verstehst du? Du musst also sehen, dass die muslimische Religion, wie der Dienende gesagt hat, pervertiert wurde. Du darfst also nicht der Perversion einer Religion folgen, von der du weißt, dass sie etwas Böses ist. Namaste.

(OWS-Kommentare)
Okay, gut. Und damit sind wir für heute fertig. Shoshanna, hast du eine Abschiedsnachricht?

(Shoshanna kommentiert)
Wir wollen sagen, dass das, was in der Schöpfungslesung gegeben wurde, viele Hinweise enthält. Es gibt viele Dinge, über die man nachdenken muss, und es ist jetzt wichtig, dass wir diejenigen sind, die Gott kanalisieren, die die die Schönheit, die Liebe und die Güte eures Schöpfers, eurer Quelle, zu kanalisieren, damit ihr zu dem Gott werdet, der ihr sein solltet, damit der Planet emporgehoben werden kann. Ihr seid die Wegbereiter.
Du magst dir das nicht wünschen. Du bist die Sternensaat und aktivierst jetzt deine Mission, aktiviere sie vollständig und werde zum wandelnden Gott, zum Gottesbewusstsein, zum Liebesbewusstsein, das die Erde durchdringen und deinen Planeten umschließen wird. So findet der Aufstieg statt. Namaste.

(OWS-Kommentare)
Sehr gut. Und wir würden hier einfach sagen, macht euch bereit, denn die große Enthüllung steht kurz bevor. Shanti, bitte sei mit dir. Sei der Eine.

Nachgedanken
(James)
Irgendwelche Kommentare oder Mitteilungen, bevor wir den Aufruf beenden?
(Kommentare der Mitglieder zur Schöpfungslesung)
Wenn wir darüber nachdenken, ob ich von den Sternen komme oder von dem Prozess, den sie beschrieben haben, glaube ich, dass sie einen Prozess beschrieben haben, der den menschlichen Körper auf das vorbereitet, was auch immer und das menschliche Wesen auf das, was auch immer an Seele, was auch immer an Geist in ihn eintreten würde.

Dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um einen Sonnengeist handelte, der von einem Stern kam, oder um einen jungen Sonnengeist, der gerade erst erschaffen wurde. Es bereitete das menschliche Wesen auf diese Erfahrung vor, sodass alles Mögliche eintreten konnte.

Ich glaube also, dass alles mit dem übereinstimmt, was wir darüber gehört haben, wie die Menschen auf diesen Planeten gekommen sind. Was mir bei der Lektüre noch aufgefallen ist, ist der Unterschied zwischen der physischen Schöpfung, also der Schöpfung der physischen Bevölkerung. Und jetzt haben wir die Fähigkeit, durch den Geist zu erschaffen. Und du hast gerade das Wesen erwähnt. Ich habe eine Erinnerung daran, dass die sexuelle Erfahrung eine spirituelle Erfahrung ist.

Es war nicht nur eine Erfahrung, die über dem Durchschnitt lag, sondern auch über dem, was man als sexuelle Erfahrung der damaligen Zeit bezeichnen könnte. Es war also eine spirituelle Erfahrung, bei der der Wunsch aufkam, bewusst zu erschaffen.

Es war also eine Mischung aus einem körperlichen und einem geistigen Wesen, das du erschaffen hast. Ich glaube, das ist es, worauf sie sich beziehen, nicht, dass wir einfach "Stuhl" sagen können und der Stuhl erscheint, sondern dass wir die spirituelle Fähigkeit, etwas zu erschaffen, in die physische Welt bringen. Das ist es, was ich denke.

(Mitglied kommentiert)
Ja, ganz sicher. Ich stimme dir zu. Ich stimme zu. Und, und, und es ist so lustig, weil die 3d-Welt so pervers geworden ist. so pervers, dass kaum jemand auf die Idee kommt, dass eine sexuelle Transaktion spirituell sein könnte. Ich meine, ich schon, aber es ist nicht, ich meine, es ist nur, also ich stimme dir hundertprozentig zu, dass das, das war die Essenz davon. Also ja. Ich danke dir. Gut. Möchte sich noch jemand dazu äußern?

(Kommentare der Mitglieder)
Michelle, ich möchte euch beiden einfach nur danken. Ich danke euch beiden. Und die Botschaft von Shoshanna am Ende fand ich sehr kraftvoll. Ich habe wirklich gespürt, dass wir die Götter sind, die wir sind. Ich liebe das. Also danke, Leute. Danke, Shoshanna. Ich danke dir, Michelle. Ich meine, nach der ganzen Schöpfungslesung ist das wohl die wichtigste Botschaft von allen.

Da seid ihr euch sicher. Aber ich danke euch. Ich weiß das zu schätzen. Danke. Sonst noch jemand? Herzlich willkommen.

(Moses kommentiert)
Moses hier. Ich grüße euch alle. Ich wollte nur etwas mitteilen.
Wie ihr wisst, komme ich aus einer muslimischen Familie und wollte euch mitteilen, dass auch ich mich nie zu dieser Tradition hingezogen gefühlt habe. Ich fand sie abscheulich. Ich meine, ich konnte damit nie wirklich etwas anfangen. Außerdem habe ich, wenn ich mit meinem höheren Selbst spreche,

klare Zweifel daran, dass die Botschaft des Propheten Muhammad zwar echt war und vielleicht eine der erstaunlichsten Botschaften, die je gegeben wurde, dass aber die Hadithe, wie die Muslime die Hadithe nennen, was aus dem Arabischen übersetzt Psalmen bedeutet, also ein Psalm ist etwas, das jemand von einem Propheten gesehen oder gehört hat, dass diese korrumpiert wurden.

Und die Muslime, die sich an die geschriebenen Psalmen halten, sind diejenigen, die in die Irre gegangen sind, denn es gab viele Psalmen, die korrumpiert und pervertiert wurden, wie One Who Serves erwähnt. Ich hoffe, das hilft. Ich danke dir.

(Joanna kommentiert)
Also, Moses, erinnerst du dich an etwas Interessantes? Erinnerst du dich an die Zeit vor vielen Jahren? Vielleicht vor acht oder neun Jahren. Auf einem Advance war es vielleicht weniger als acht oder neun Jahre her. Auf einem Advance hast du Shoshanna die Frage nach Tieropfern gestellt. Erinnerst du dich daran?

(Moses fährt fort)
Ich erinnere mich nicht. Ich erinnere mich nicht. Ich kann mich nicht erinnern. Ja, vor etwa 10 Jahren. Ja, ich erinnere mich nicht an die Antwort, aber ich weiß noch, wie zerrissen du warst. Und ich, weißt du, ich erinnere mich nicht. Ich weiß noch, dass ich nach Hunden gefragt habe.
Und dann wurde ich belehrt, dass das Unsinn ist. Denn jemand hat den Hadith, die Psalmen, vorbereitet, die besagen, dass Hunde schmutzig sind. Und wenn du, du weißt schon, einen falschen oder verfälschten Psalm hast, der besagt, dass du zehnmal duschen musst,
wenn dich der Speichel eines Hundes berührt, sonst nimmt Gott deine Gebete nicht an. Ich meine, also ja, das.

(James kommentiert)
Und das ist ein Beispiel für einen dieser verdorbenen Psalmen, die leider zum Mainstream gehören. Das ist die gleiche Idee wie die Beichte in der katholischen Religion,

bei der man Buße tun und drei Vaterunser oder Ave Maria beten muss.
Das ist alles 100 % Kontrolle. Es geht darum, die Menschen zu kontrollieren und ihnen Angst zu machen.

Ja. Ich glaube, das wurde schon einmal gesagt, und ich weiß, Moses, dass dir die muslimische Religion wichtig ist, aber ich glaube, es wurde schon einmal gesagt, und vielleicht ist es wahr, dass viele der Propheten, und ich glaube, du hast das gesagt, falsch interpretiert, falsch übersetzt wurden, du weißt schon, einfach nicht richtig.

(Moses fährt fort)
Ich glaube, ein besseres Wort wäre "Stamm".
Ihr wisst, dass Gott Botschaften an Stämme schickt. Und Stämme, weißt du, sie teilen sich in Religionen auf. Aber wenn wir sie nur als Stämme betrachten, dann haben alle Botschaften etwas gemeinsam. Und ich habe mich schon immer gerne auf diesen gemeinsamen Nenner konzentriert, weil diese gemeinsamen Nenner uns Menschen helfen, herauszufinden, was Wahrheit ist und was nicht.

Aber vor allem, und das ist der Ratschlag von Shoshanna, benutze dein Herz als Kompass. Wenn es von einem Ort des Lichts kommt, ist es wahr. Wenn es von einem Ort der Angst kommt, dann ist es wahrscheinlich eine Fälschung. Und das ist der beste Rat, den Shoshanna mir je gegeben hat.

(Joanna kommentiert)
Das ist großartig. Das ist wunderbar.
Ich möchte immer und immer wieder zuhören. Ich wünschte nur, ich könnte die Antworten vollständig hören, wenn sie durch mich hindurchkommen, aber ich muss zurückgehen und zuhören. Aber das ist cool. Okay, danke, Moses. Danke, Moses.

Hat noch jemand einen Kommentar oder eine Meinung, bevor wir den Anruf beenden? Noch jemand?

(Cheryl kommentiert)
Hier ist Cheryl. Ich habe meinen zweiten Teil der Schöpfungslektüre verlegt. Wenn mir das jemand weiterleiten könnte, wäre ich dankbar. Ich werde es tun.

(Joanna kommentiert)
Das werde ich tun. Ich mache mir hier eine Notiz.
Ja, hier ist Kent. Ich habe den zweiten Teil der Schöpfung auch nicht. Kannst du ihn mir bitte auch zuschicken? Ja. Du bist großartig. Ein Zettel. Vielen Dank!

(Joanna kommentiert)
Okay, ich schicke sie an Orv und er schickt sie dann an alle, weil er sowieso die aktuellste E-Mail-Liste hat.

Ja, und außerdem können die Leute so sehen, was wir machen und vielleicht mitmachen. Richtig, ich habe es nicht getan. Ich weiß, dass du es noch nicht getan hast, aber es kann nicht schaden, es zu tun. Okay, wenn Orv sie rausschicken will, dann auch. Okay, ich schicke sie dir zu, Orv.

(Orv)

Okay, gut. (James) Danke.

(James)
Hey Cindy, bist du bereit, die Sache abzuschließen?

(Cindy)
Ja, bin ich. Danke, James. Ja, ich möchte noch etwas über die Psalmen sagen, denn ich werde hier etwas zitieren, das ich von Aaron Abke habe.

Du hattest ihn erwähnt, Joanna, dass du ihn magst.
Ich liebe den Kerl. Ich habe ein paar Kurse bei ihm belegt und bin auf seiner Mailingliste gelandet.
Er hat einen Kurs über die Essener gehalten und der war großartig. Es war großartig. Als er dort war, wählte er die Essener aus, weil sie seinen Lehren so ähnlich waren. Aber sie wollten nicht, dass er es tat, sie waren eher wie Mönche, die sich zurückhielten, weil sie wussten, was passieren würde. Sie bewahrten sich diese Reinheit in ihrer Religion. Ich fand das einfach interessant. Jedenfalls stammt das aus einer E-Mail von Aaron Abke, die er geschickt hat.

Er sagte: "Stell dir einen Geist voller Licht vor, in dem der Frieden wie ein sanfter Strom fließt, einen Geist, der nicht gefesselt ist,
der sich wohlfühlt und in Glückseligkeit existiert - das ist das Potenzial deines Geistes. Ist dir klar, wie frei du bereits bist, selbst inmitten des scheinbaren Chaos des Lebens?

Genau in diesem Moment besitzt du grenzenlose Freiheit. Der Trick ist, sie zu erkennen und zu genießen. Viele sind von Ängsten gefesselt und beschäftigen sich mit Dingen, die sie nicht kontrollieren können. Was wäre, wenn wir uns stattdessen der höheren Macht hingeben, die das Universum in perfekter Harmonie wiegt? Wenn das Licht der Wahrheit den Geist erhellt, lösen sich Ängste auf wie Regentropfen auf einer Windschutzscheibe.

Sie trüben nicht mehr unsere Sicht und bringen uns nicht mehr vom Weg ab. Der Friede Gottes wird so greifbar, so natürlich. Beim Heilen, liebe Freunde, geht es nicht darum, dich zu verändern. Es geht darum, dich an dein wahres Selbst zu erinnern.

Du bist in diesem Moment ein perfektes Wesen in einem perfekten Universum. Wenn du dich in der Weisheit sonnst, dass die göttliche Intelligenz deine Reise lenkt, entspringt deine Freiheit aus dem Wissen, dass du im Reich des Lichts lebst. Dein Frieden ist eine süße Umarmung dieses Reiches hier und jetzt. Nimm die Wahrheit an. Du bist frei.

(Joanna kommentiert)
Wunderschön. Weißt du, ich möchte nur eine Sache über die Essener sagen. Sie waren nicht von Anfang an so.
Sie wurden dazu getrieben, weil die Römer hinter ihnen her waren.
Sie wollten sie alle töten. Also haben sie sie alle ausgerottet. Ja. Aber so waren sie nicht von Anfang an. Sie kamen auf den Planeten, um ihre Essenz, ihre Schönheit und ihren Frieden zu bringen.

Verstehst du, was ich damit sagen will? Und er ist ihnen gefolgt. Ja, ja. Und er folgte. Ja. Also, ich weiß, was passiert ist. Es war ziemlich schlimm.

(Kommentar des Mitglieds)
Ja, ja. ja. Also, ja. Du warst dabei. Du warst da, Joanna.

https://eraoflight.com/2024/07/20/one-wh...s-coming-forth/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1721498572069530-0.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor