******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜MEISTER ANTUAK…..

in Galaxien - Planeten 04.08.2024 07:48
von Inaara • 17.178 Beiträge

MEISTER ANTUAK…..ICH LEITE DIESEN WECHSEL DES ZEITALTERS VON DEN FISCHEN ZUM WASSERMANN

Grüße Emanuel und Pastora, ich bin Antuak.

Ich möchte euch heute Abend eine kurze Botschaft überbringen, die sich vor allem an diejenigen richtet, die immer noch nicht an das glauben, was wir leben. Sie glauben nicht an den Epochenwechsel,
oder wenn doch, dann glauben sie nicht, dass jeder Epochenwechsel von bestimmten Transmutationen und Umgestaltungen auf der planetarischen Ebene begleitet wird. Sie verwenden Erklärungen aus einem mentalen, intellektuellen Blickwinkel, um zu zeigen, dass hier nichts passiert, dass alles, was wir erleben, normal ist.

Nun, ich sage all denen, die immer noch nicht an diesen Zeitenwechsel glauben, an diesen Prozess, dass wir diesen Zyklus abschließen und einen neuen Zyklus einleiten.
Ich sage euch: Schaut euch um, schaut, schaut, beobachtet. Sieh dir die Sonne an, sieh dir den Planeten an. Sieh dir an, was alles geschieht und geschieht.

Auf der planetarischen Ebene fallen alle Strukturen wie Dominosteine um.
Alle Planetensysteme befinden sich in einer Krise.
Man könnte sagen, sie liegen auf der Intensivstation. Sie haben keine große Chance auf Leben in Sicht. Eine große Befreiung des Planeten hat stattgefunden, weil der Planet zu dieser Zeit von den negativen Kontrollkräften übernommen wurde, von all den negativen Wesen, die den Planeten kontrollierten.

Meine Geliebten, jetzt kommt der Prozess der Befreiung, der Aufstieg und der Beginn eines neuen Zeitalters für den Planeten.
Das ist etwas für diejenigen, die Augen haben, es zu sehen, und es in ihrem Herzen verstehen. Es gibt viele wissenschaftliche Erklärungen. Man kann viele Erklärungen für das geben, was der Planet erlebt.

Aber ich sage dir, meine Geliebte, wenn du an einer Information zweifelst, ist dein bester Berater das Innere.
Die besten Informationen, die authentischen und wahren Informationen, findet man im Inneren und nicht außerhalb.
Nicht durch das, was der eine oder der andere sagt. Viele reden, um zu verwirren. Viele sprechen, um diejenigen in Zweifel zu ziehen, die wirklich auf diesem Weg sind.

In diesem Wechsel der Ära, in dem ich bin, führe ich diesen Wechsel der Ära, des Nutzens, des Wohlwollens für den Planeten, zu einer höheren Frequenzebene, in der die aufgestiegene Menschheit Momente leben wird, wie du sagst, das Goldene Zeitalter.

Wir befinden uns in diesem Wechsel des Zyklus.
Ein kosmischer Zyklus, das Ende einer Ära. Das Fischezeitalter ist zu Ende und wir treten in den Prozess des Übergangs in das Wassermannzeitalter ein, wie ich euch immer sage. Aber der Übergang ist der Prozess, den wir leben und den der Planet mit der Unterstützung der planetarischen, galaktischen und solaren Hierarchie durchlebt. Die Intraterrestrischen Bruderwächter des Planeten. Die Brüder der Kommandos, alle. Es ist eine Allianz, die dem göttlichen Plan, Vater Mutter Adonai, hilft.

Seht, fühlt, versteht mit dem Herzen und lasst euch nicht von denen beeinflussen, die sagen, dass hier nichts passiert.
Es ist Zeit für die Erfüllung der Prophezeiungen, die auf die eine oder andere Weise ausgesprochen wurden.

Ich verabschiede mich, das war die Botschaft, und ich rufe dich zur Besinnung auf. Suche nach innen und nicht nach außen, verbinde dich mit deinem Ich Bin und fühle alle Informationen, die es dir zu geben hat. Überlasse alles der Prüfung deines Ich Bin, deines Inneren Meisters.

Mit absoluter Liebe, ich bin Meister Antuak. Ich verabschiede mich und danke Emanuel und Pastora für die Gelegenheit, zu euch allen zu sprechen.

Emanuel und Pastora – Servium
Erks – 03/08/2024
Kommandeure Ishtar und Ashtar
💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2024/0...en-wechsel.html

Angefügte Bilder:
1eem6.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor