******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 ERZENGEL MICHAEL

in Galaxien - Planeten 25.06.2024 13:38
von Inaara • 17.162 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL – PLANETARISCHER AUFSTIEGSBERICHT

„Alles befindet sich in einem großen Umbruch“.

Geliebter Immanuel und geliebte Pastora, ich bin Erzengel Michael und komme heute Abend hier vorbei, um euch etwas über die planetarische Situation des Aufstiegsprozesses zu berichten.

Es gibt viele Turbulenzen auf der planetarischen Ebene des Planeten selbst, von Mutter Gaia. Mutter Erde wird an vielen Stellen erschüttert, nicht nur durch Anpassungsbewegungen, durch tellurische Bewegungen, sondern auch durch Situationen, die wir weiterhin innerhalb von Mutter Erde bekämpfen, vor allem auf der ozeanischen Ebene, wo wir einige Basen der dunklen Kräfte entdeckt und zerstört haben.

Ihr Geliebten, die letzten Überreste dieser Rassen wurden aus diesen Basen entfernt. Auch Ashtar Sheran hat auf der Ebene der Erks-Täler einige Stützpunkte zerstört. Aber jetzt ist alles, all ihre Ringe, all ihre Systeme, fehl am Platz.

Sie schwinden dahin, sie lösen sich auf. Wir haben es ihnen bereits gesagt. Wir haben sie bereits in die Enge getrieben, wir haben sie angegriffen und ihre verbliebenen Hochburgen auf planetarer Ebene zerstört, vor allem auf der interozeanischen Ebene. Aber die letzten Überreste ihrer Basen existieren nicht mehr, es gibt sie nicht mehr.

Der Planet bewegt sich weiter und weiter, die Frequenz steigt an. Sie steigt in einer schwindelerregenden Weise, die es für viele von ihnen unmöglich macht, auf dem Planeten zu bleiben. Aber wir sind ihnen auch in ihre Höhlen gefolgt, in ihre Verstecke, und dort haben wir sie eingesperrt und herausgeholt. Jetzt werden wir uns um die auf der Erde kümmern.

Die Erde wird von den Transmutationen erschüttert.
Einige werden sagen, dass sie vielleicht durch den Klimawandel verursacht werden, andere durch die Situation. Was wir wissen, ist, dass es eine Menge Instabilität gibt. Die Elementarwesen treten an verschiedenen Orten und Plätzen auf dem Planeten immer stärker in Erscheinung. Das hat dazu geführt, dass viele Wesen die Ebene verlassen haben.

Das war bereits vorhergesehen und diese Transmutationen haben auch den Zweck, kollektives Karma zu erfüllen und den Planeten von all diesen karmischen Situationen der verschiedenen Völker, Städte und Bevölkerungen im Allgemeinen zu bereinigen.

Wir bewegen uns weiter und wir bewegen uns vorwärts. Ihr Geliebten, dieser Prozess folgt einem exponentiellen Wachstum.

Die Frequenz, die Geschwindigkeit, mit der er wächst, ist hoch. Die Energien, die auf den Planeten eindringen, werden immer intensiver, wir haben fast einmal im Monat Sonnenblitze, sie sind stark. Aber es muss so sein, es kann nicht anders sein. Denn wie ich dir bereits gesagt habe, sind wir fast am Ende des Zyklus. Wir schließen diesen Prozess ab.

Ich sage allen Kindern der Vater-Mutter: Bleibt eng mit eurem Ich Bin verbunden. Die Situation auf dem Planeten wird sich bald ändern. Der erste Kontakt, oder besser gesagt, der Massenkontakt, wird ebenfalls bald stattfinden. Aber das sind Vorgänge, die nach dem großen Ereignis kommen müssen. Das Ereignis selbst kommt in das Ereignis hinein. Wir, die Kommandos, werden sofort hier sein, um sie zu unterstützen. Sie unterstützen und den Kontakt herstellen. Wir haben dir bereits erklärt, dass es nicht anders sein kann.

Du weißt, dass alles, alle Mittel, von der anderen Kraft kontrolliert werden. Aber zum Zeitpunkt des Ereignisses werden wir alles in die Hand nehmen und alles wird so sein, wie es sein sollte: die Wahrheit, der Kontakt, die Dimensionsverschiebung, alles. Öffne dein Herz, verbinde dein Bewusstsein, bleibe mit deiner Göttlichkeit verbunden, dort wirst du alles wissen, dort wirst du alles fühlen.

Und fürchtet euch nicht vor dem, was kommen wird, Geliebte, wir haben es euch bereits erklärt und es wurde euch von verschiedenen Gesprächspartnern schon seit langem mitgeteilt. Jetzt sind Emmanuel und Pastora hier, die zu den offiziellen Gesprächspartnern des Vater-Mutter-Adonai-Vater-Plans ernannt worden sind. Bleibt am Ball, bleibt verbunden.

Dieser Prozess ist sehr beschleunigt, Brüder, Kinder von Vater Mutter Adonai, Kraft, Glaube, Vertrauen, dass der Sieg vom Licht ist und sein wird. Es gibt keine negativen Energien mehr, die diesen Plan behindern können. Die Inneren, die wir holen, die, die die Wesen nicht erwachen lassen, wir sind da, das ist es, was wir tun, um den Endsieg zu vollenden, meine Geliebten.

Ich verabschiede mich, ich bin Erzengel Michael und wir stehen im Dienst des Plans von Vater Mutter Adonai, im Dienst des Lichts, im Dienst dieser edlen Menschheit, Tochter von Vater Mutter Adonai in diesem Prozess.

Ich verabschiede mich, ich bin Erzengel Michael.

Frage von Emanuel: Geliebter großer Mikäel, könnten wir all das in diesem Jahr verwirklicht sehen?

Antwort von Mikäel…
Emanuel, die Dinge beschleunigen sich, aber ganz ruhig, alles beschleunigt sich, wie ich dir gesagt habe, exponentiell, wir gehen Schritt für Schritt, wir gehen schnell. Aber wir graduieren die Energie, der Prozess graduiert und alles graduiert. Dieses Jahr ist ein entscheidendes Jahr, es ist ein starkes Jahr, aber es liegt noch ein bisschen mehr vor uns, es gibt noch andere Ereignisse, die für den großen Abschluss passieren müssen. Aber alles ist sehr nah. Alles ist sehr nah, Emanuel. Wir sagen dir und ich sage dir: Warte, warte, werde nicht müde, verzweifle nicht.

Wir wissen, dass sich alle schon auf diese Veränderung freuen, aber wir müssen noch einige Dinge auf der planetarischen Ebene regeln. Aber alles steht vor einem großen Finale, das den endgültigen Sieg des Lichts und die Befreiung dieses Planeten von den Mächten der Dunkelheit sicherstellt.

Sei still, sei still, sei still, sei still, es kommt noch weniger.
Erzengel Michael.

Emanuel und die Pastora – Servium
Erks – 20/06/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/syfbBWspb6bHShwT/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
eem (1).jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor