******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🙏Meisterin Maria Magdalena

in Mit Herz und Liebe 28.07.2024 14:00
von Inaara • 17.178 Beiträge

Aufgestiegene Meisterin Maria Magdalena, gechannelt von Octavia Vasile

Octavia Vasile
Wenn dir die Übertragung gefällt, sei so nett und kommentiere hier.
Ich danke euch vielmals.
(Im Original auf Facebook)

"Ihr Geliebten, Wieder einmal komme ich heute in Liebe und Frieden zu euch. Ich bin Maria Magdalena, wie ihr mich im Laufe der Geschichte genannt habt, obwohl ich von meinem Volk nie so genannt wurde.
Ich bin einfach Miriam. Ich gehöre dem Orden der Göttin Isis an und habe es mir zur Aufgabe gemacht, in Dankbarkeit und Liebe die alten Lehren Ägyptens auf die Erde zu tragen und zu verbreiten.
Ich bin keine Christin und gehöre auch keiner Religion an, und leider wurden mein Name und meine Energie von Dogmen falsch interpretiert. Meine Präsenz ist die der zeitlosen Liebe, jenseits von Raum und Glauben. Ihr habt mich einen aufgestiegenen Meister genannt, und doch, meine Lieben, bin ich das, was ich bin.

Einst wandelte ich auf euren Ländereien, und schon bald werde ich es wieder tun - auf euren Wunsch und den Ruf eures Herzens hin. Wieder einmal werde ich zärtlich über die Erde gehen.

Geliebte, wir alle - die göttlichen Frauen - sind ein und dasselbe mit der Göttlichen Mutter, ein und dasselbe mit allem, was ist. Du hast uns Namen gegeben und tust dies auch weiterhin, obwohl wir namenlos sind.
Heute feierst du meinen Geburtstag auf der Erde, und aus diesem Anlass habe ich nur einen Wunsch: dass du erkennst, wie herrlich du bist, und dass du dich von dort, wohin dich falsche Wahrnehmungen gebracht haben, in das Reich der Götter erhebst, wo du hingehörst.

Denn kein Stachel hat keine Rolle unter all den Blumen,
und so hatte jedes Leid, das du erfahren hast, seine Rolle - aber jetzt, Geliebte, atme deine letzte falsche Wahrnehmung, deinen letzten negativen Gedanken, deinen letzten Schmerz aus.

In der Herrlichkeit hast du einen Körper erschaffen, und in der Herrlichkeit wird der Körper verschwinden - aber lass ihn nicht gehen, bevor du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist.

Stirb, lieber Mensch, stirb, bevor du stirbst, damit du dich daran erinnern kannst, dass du unsterblich bist.

Löse dein Ego auf und identifiziere dich mit einem "Du",
das von allem, was ist, getrennt ist. Erkenne, dass du keine Form bist - du bist namenlos und unbegrenzt in deiner Macht. Und wenn du dich daran erinnerst, lieber Mensch, erhebe dich und bringe deine Herrlichkeit auf die Erde - erschaffe Schönheit und strahle Liebe aus, so wie es dir bestimmt ist.

Pflanze Rosensamen und lass sie dein Herz nähren, und durch den göttlichen Duft erwachst du wieder zu dem, was du bist.
Glaube keinem einzigen Gedanken -
denn Gedanken dienen dir nicht, sondern schränken dich ein. Sieh dich jenseits des Denkens, denn dort beginnt die Wirklichkeit.

Sieh die Welt, Geliebte/r, nicht als getrennt von dir, sondern als eins mit dir, denn es hat nie eine Welt außerhalb von dir gegeben. Du bist der Traum und der Träumer - du bist die Welt und der Schöpfer. Lass deine Welt voller Schönheit und Licht sein, ein Ort, an dem alle Menschen gerne in Harmonie und Liebe leben.

Sei so, wie du bist - finde die Wahrheit in der Einfachheit - denn so sehr du das Glück außerhalb von dir selbst suchst, nichts wird deinem Herzen dienen. Gib dich mit wenig zufrieden - nicht weil mehr nicht möglich ist, sondern weil du weißt, dass alles Materielle kein echtes Glück bringen kann.

Sei dankbar für alles, was dir gegeben wird, genieße es und lass es los - bleib frei und grenzenlos.

Der Tag, an dem ich wieder unter euch wandle -
in Gnade, in der Herrlichkeit des Lebens auf der Erde - wird bald kommen. Habt keine Angst und haltet euch nicht an etwas fest. Umarme das Leben und wisse, wann du die Form loslassen musst, denn du, meine Geliebte, bist ewig."

Viel Segen und Liebe!🙏
Octavia Vasile
https://www.facebook.com/share/p/8baNzHYZdubEgXg8/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.wordpress.com
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1722062242213234-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 6292 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor