******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💖Lichtcodes

in Mit Herz und Liebe 07.07.2024 09:23
von Inaara • 17.162 Beiträge

Mary Long: Wellen unendlicher Lichtcodes kommen aus dem Kosmos und Mutter Erde verstärkt ihre Frequenzen

Ich kann fühlen, wie es von Mutter Erde in meine Füße und vom Kosmos durch meine Krone kommt.

Ich integriere alles tief.
Es kommt jetzt so viel an die Oberfläche, das geheilt werden muss, wirklich gute Dinge geschehen auf der ganzen Welt, wenn Du dafür empfänglich bist.

Es ist nichts, was Dir erzählt wird, oder irgendetwas, was MSM zu sagen hat, es ist ein sehr tiefes, göttliches Gefühl im Inneren.
In der höherdimensionalen Erde existiert nichts von dem, was hier in 3D geschieht.

Alles, was Du fühlst, ist Liebe und die Farben sind so magisch, dass Du sie fühlen kannst. Ich fühle mich so erneuert, wenn ich jetzt morgens aufstehe.
Es ist wie ein Hauch frischer Luft an einem kühlen, klaren Morgen.

Du musst es nur zulassen, es zu spüren und Dich aus dem ständigen Geplapper deiner so genannten Mächte heraushalten, die mal waren.

Sie sind an diesem Punkt so verzweifelt, noch mehr als in den Jahren zuvor. Es ist so offensichtlich.
Wir brauchen keine Führer, wir brauchen keine Regierungen. Was wir brauchen, ist, uns selbst zu regieren, unsere eigenen Führer zu sein und den Wünschen unseres Herzens zu folgen.

Es wird noch ein bisschen hart sein, da alles weiter zerbröckelt, während wir diesen ganzen Planeten wieder aufbauen und neu ausrichten.
Aber am Ende, wenn wir endlich das gewünschte Ziel erreicht haben, die 5. Dimension, wird alles wieder gut sein.

Wir werden in Einheit leben, wo niemandem etwas zustößt und alles, was wir tun, mit Liebe geschieht. Grabe tief in deinem Inneren, erklimme die Leiter deines Bewusstseins und erhebe Dein Bewusstsein auf eine höhere Seins Ebene.

Mache es zu deinem Mantra, nur Gutes in der Welt zu wollen, und lasse nicht zu, dass dein Geist sich in den niedrigen, dichten Energien verliert, die immer mehr zu verblassen beginnen, je mehr wir loslassen.

Liebe, wir sind fast da, aber wir haben noch Arbeit vor uns.
Lasst uns das alles in uns aufnehmen und dies zur letzten Stufe unserer Bewusstseinsentwicklung machen. Ich weiß, dass es sich manchmal nicht gut anfühlt, aber das Gefühl ist vorübergehend, weil wir alles heilen.
Mach weiter, unser Licht leuchtet hell.
Habe ein zauberhaftes Wochenende, nimm dir Zeit in der Natur und erhöhe deine Frequenzen.💗
Quelle: Mary Long
[übersetzt von mascha: Wow wunderschön, Herzlichen Dank Mary💖gern Teilen]
auf https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...lichtcodes.html

Angefügte Bilder:
449834139_10161810526183669_7591887105345775011_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor