******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

In der Umgebung des Big Hogan

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 18.07.2024 14:46
von Inaara • 17.162 Beiträge

In der Umgebung des Big Hogan

Kryon durch Lee Carroll vom 24.04.2024

Seid gegrüßt, Ihr Lieben, Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Dies ist das dritte von acht Channelings und unsere Gruppe befindet sich wortwörtlich auf dem Erdboden und rundherum Steine jeglichen Alters in denen das Echo der Urahnen widerhallt, die diesen Ort nie wirklich verlassen haben.

Auf der ganzen Welt glaubt die indigene Bevölkerung ohne Ausnahme, dass sich die Vorfahren immer noch in der Erde, im Boden befinden. Was, wenn ich Euch sage, dass Ihr erwartet wurdet? Was, wenn ich Euch sage, dass die Altvorderen hier sind und Euch sehen?
Und wenn sie eine Botschaft für Euch hätten, dann würden sie sagen:
„Es geht um die Zeit“.

Es ginge um die Zeit, denn sie wissen, was Ihr wisst.
Denn, man könnte sagen, dass sie dort, auf der anderen Seite des Schleiers – oder eines Teils des Systems, oder heute sogar der Reinkarnation – dass sie sich des Shifts, von dem wir so oft gesprochen haben, durchaus bewusst sind.

Das Geräusch der Stille ist für die, die es nie zuvor gehört haben, faszinierend.

Das dritte Channeling hat die Energie der Drei, das haben wir schon erwähnt. Die Tibeter definierten die Drei als eine katalytische Energie. Wenn also die Drei auftauchte, bezeichneten sie damit eine spezielle Art von Energie.

Heute findet sich der Begriff „Katalysator“ hauptsächlich im Bereich der Chemie und er bezeichnet eine Substanz oder eine Chemikalie, die eine größere Reaktion mit den in ihr enthaltenen Substanzen erzeugt, ohne sich dabei selbst zu verändern.

Nun, auf uns übertragen bedeutet es das:
Der Ort, wo Ihr Euch jetzt im Moment befindet, ist für Euch ein Katalysator. Die Energie des Planeten und der Erde, des Bodens, auf dem Ihr sitzt, der Felsen, die Ihr seht und die Euch erwartet haben, erschaffen eine Energie für Euch. Es ist, als ob Ihr von dieser Energie aufgetankt würdet und Euch anders fühlt, wenn Ihr wieder abreist. Und doch bleiben die Felsen und der Sand unverändert. Man könnte also sagen, dass der Planet selbst in diesem Fall ein Katalysator für Euch ist.

Eine weitere Art katalytischer Energie, die die Tibeter kannten, war die Tatsache, dass, wenn man sich in der Gegenwart eines Meisters aufhält, sich vor ihn hinsetzt
oder gemeinsam mit Meditierenden in einem Raum ist, dass dies eine bestimmte Art von Schwingung erzeugt.

Und die ganze Erfahrung wäre für Euch ein Katalysator, denn Ihr würdet den Ort anders verlassen, als Ihr ihn betreten habt. Und dennoch wäre der Ort, wo Ihr wart, der gleiche wie zuvor. Dies ist folglich unsere Definition für katalytische Energie. Es ist Energie, die Euch erwartet oder die Ihr selbst in Euch tragt. Sie ist fast so etwas wie ein Verstärker.
So, dass, wenn Ihr an bestimmte Orte geht und dort mit anderen zusammen seid, sie Euch verändern.

Wie denkt Ihr war es, zu Füßen der größten Meister aller Zeiten zu sitzen? Es steht Euch frei, an wen Ihr da denken wollt und was sie für Euch bedeuten. Aber sie sind wohlbekannt.

Einige von ihnen leben sogar heute noch.
Und es gab Menschen, die um den halben Erdkreis reisten, um zu Füßen eines dieser Meister zu sitzen. Eines Meisters, der vielleicht eine sehr hohe Schwingung hatte. Und wenn man dann zu dessen Füßen saß, wurde man „vollgetankt“, d. h. man wurde randvoll mit dem angefüllt, wofür man gekommen war.

Und manchmal heilte etwas. Und manchmal ging es nur darum, in einer Präsenz zu verweilen, um verändert nachhause zu gehen.
Manchmal war es aber auch so, dass man genau die Veränderung erfuhr, die man sich gewünscht hatte, etwa, wenn man Trauer oder Sorgen oder Traurigkeit verspürte und man verändert fortging und es nicht mehr mit sich trug, weil der Meister, bei dem man war, einem geholfen hatte.
Man ging verändert nachhause. Der Meister würde das gleiche sagen: Das ist katalytische Energie.

Man könnte noch so viel darüber sagen ... über diesen speziellen Aspekt.
Die Drei steht für diejenigen, die die Meisterschaft auf Erden erlangen. Und wir haben schon über so viele unterschiedliche Eigenschaften gesprochen, die ein Meister haben kann, oder selbst diejenigen, die die Meisterschaft erlernen. Und es ist sehr interessant, dass selbst jene, die die Meisterschaft erlernen, eine ausreichend hohe Schwingung ausstrahlen, dass diejenigen, die in ihrer Umgebung sind oder die in Kontakt mit ihnen kommen, es spüren werden und verändert nachhause gehen.

Wenn Ihr eine mitfühlende Seele seid und an einen Ort kommt, wo man das nicht ist oder Ihr Euch in einer Gruppe befindet, die sich beklagt und das ist ihr liebstes Hobby und Ihr dann anfangt zu reden und Euch eben nicht beklagt, sondern dankbar dafür seid, dass Ihr überhaupt dort sein könnt, dann wird sich manchmal die ganze Gruppe verändern. Sie werden plötzlich ihre Meinung ändern oder aufpassen, was sie sagen, denn ihre Negativität ist ebenfalls ein Katalysator.

Katalytische Energie kann in beide Richtungen wirken – negativ oder positiv.
Aber ich verrate Euch das Beste und es ist nicht Mitgefühl, es ist nicht Freundlichkeit. Es wird Euch überraschen ... es ist das Beste, weil es am ansteckendsten ist. Das heißt, wenn Ihr es habt, könnt Ihr es ganz einfach weitergeben und Leben verändern und heilen und es ist so anders ... diese Energie, meine Lieben, heißt Freude.

Eine der erstaunlichsten Energien, über die der Mensch verfügt, ist die katalytische Energie der Freude und des Humors.
Häufig wird stark depressiven Leuten empfohlen, sie sollen eine Comedy-Show besuchen, auch, wenn sie keine Lust dazu haben. Oder sich vielleicht einen Film anschauen, über den sie als Kind gelacht haben, auch, wenn sie keine Lust dazu haben. Das Resultat ist, dass sich nach einer Weile ihr Gemüt erhellt.

Ich will Euch etwas erzählen, das Ihr vielleicht schon wisst, nämlich, dass Humor, Lachen, Freude, tatsächlich die Chemie des menschlichen Körpers verändert. Heilung geschieht, wenn ein Mensch Freude empfindet. Das Leben verändert sich, wenn Freude da ist.

Wertschätzung und Dankbarkeit – sind alles Teile der Freude. Ich sage Euch das, weil ich Euch frage: Seid Ihr eine fröhliche Person?

Ihr Lieben, der Schuss kann in beide Richtungen losgehen, und ich werde Euch Dinge erzählen, die Ihr heute betrachten könnt und über die Ihr den Kopf schüttelt.

Es gibt derzeit Kulturen auf dieser Erde, in denen, wenn man zu viel lacht, es so angesehen wird, als hätte man etwas zu verstecken.
Lachen ist also etwas, das nicht gefördert wird.

Und daher wird auch die Freude nicht gefördert. Kennt Ihr so eine Kultur? In einer Kultur, in der Lachen verpönt ist,
ist das normal und es wurde den Menschen so gelehrt, denn wenn sie es doch taten, brachen sie damit womöglich eine Regel.

Was, wenn ich Euch sage, dass Gott die ganze Zeit lacht?!

Dass in der Seele permanent Humor, Lachen, Freude herrscht? Euer Wesen, Euer göttliches Wesen ist von Natur aus ein lachendes Wesen. Ein fröhliches Wesen.

Wie macht Ihr Euch bisher als Botschafter eines der Attribute der Meisterschaft, das da heißt: Freude? Ich sage Euch, Ihr könnt Leben verändern, ganz einfach im Vorübergehen wenn Ihr fröhlich seid, oder Freude in einer Gruppe verbreitet, wenn sie spüren, dass Ihr die fröhliche Person seid, verbreitet ihr die Freude.

Manch einer wird sich sogar über Euch lustig machen.
Zu viel Lachen, zu viel Spaß wisst Ihr, ist nicht sehr seriös. Und doch werden all die, die sich beschweren, ein kleines Bisschen besser fortgehen, weil Ihr nicht ernsthaft oder seriös wart.

Meine Lieben, ich ermutige Euch alle, Euch daran zu erinnen:
Gott lacht, wenn Ihr lacht!
Jedes Mal, wenn Ihr Freude versprüht, versammeln sich eine Reihe von Engeln und sie sind Katalysatoren, die von einem zum anderen gehen und sie anfüllen und zwar soweit sie es erlauben.

Damit sind wir bei einem weiteren Thema, das wir heute schon angesprochen haben: Die Menschen auf diesem Planeten werden nur verändert, wenn sie es erlauben – das ist der freie Wille, aber Freude, Lachen sind ansteckend und die Menschen erwischen sich beim Lachen, selbst wenn sie es zuvor nicht erlaubt haben. Und dann plötzlich erlauben sie es doch.

Das ist ein Katalysator. Ich will, dass Ihr Euch daran erinnert: Liebe ist Freude. Was hört Ihr jetzt in diesem Moment?

Die Altvorderen lachen und sie grüßen Euch voller Freude.
Ich bin Kryon in Liebe zu Euch allen.
And so it is. KRYON

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor