******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Zwei Wirklichkeiten

in Willkommen im Forum 12.06.2024 07:51
von Inaara • 17.047 Beiträge

Juni 11, 2024
ZWEI WIRKLICHKEITEN / (ERD-ERNEUERUNGS-ENERGIE-ZYKLUS) / 12. JUNI 2024 VATER-ABSOLUT

Hallo, meine lieben Lieblingskinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich heute mit euch über einen weiteren Aspekt der sakralen Zahl Zwölf sprechen.
Und der manifestiert sich darin, dass zwölf Jahre auch den Energiezyklus der Erneuerung der Erde beinhalten.

Die zyklische Entwicklung aller Lebewesen ist charakteristisch für das gesamte Universum, dein Planet ist also keine Ausnahme.
Aber die letzten zwölf Jahre sind nicht nur eine weitere Phase der energetischen Veränderungen auf der Erde, sondern ein neuer Meilenstein in ihrer Entwicklung.

Euer Planet ist schon lange auf dem Weg dorthin, hat eine Phase nach der anderen überwunden und je nach den Ereignissen, die auf ihm stattfinden, Höhen und Tiefen durchlebt.

So stiegen seine Schwingungen in der Zeit des Wohlstands der Menschheit zusammen mit den Schwingungen seiner Bewohner an, und in den Zeiten der Inquisition, blutiger Kriege und Revolutionen fielen seine Schwingungen unter dem Einfluss der Energien der Aggression, des Schmerzes und des Leids der Menschen.

Doch jetzt gibt es eine einzigartige Periode ihrer Entwicklung, denn trotz des Chaos, der Unstimmigkeiten und der militärischen Auseinandersetzungen, die in der Welt herrschen, hält sie ihre Schwingungen nicht nur auf der Höhe, sondern stößt auch selbstbewusst in einen neuen hohen Schwingungsraum vor.

Ihr feinstofflicher Körper befindet sich praktisch schon in der Fünften Dimension.

So wurde dieses einzigartige Experiment in der Geschichte des Universums konzipiert: der Übergang eines ganzen Planeten auf eine höhere Stufe seiner Entwicklung in der kürzest möglichen Zeit, selbst nach irdischen Maßstäben.

Außerdem wurde diese Gelegenheit den besten Bewohnern des Planeten gegeben - denjenigen, die in der Lage sein würden, ihre Schwingungen auf sein Niveau anzuheben und so in ihrem physischen Körper mit ihm zusammen in die fünfte Dimension zu gelangen.

Und die letzten zwölf Jahre sind für viele Menschen entscheidend geworden.
Aber während früher die Erneuerung der Erde durch zerstörerische Naturkatastrophen und den Tod ganzer Zivilisationen stattfand, wie es bei Hyperborea, Lemuria und Atlantis der Fall war, sind solche Katastrophen jetzt sanfter - reinigender - Natur.

Den Menschen wird also die Möglichkeit gegeben, ihre Verantwortung vor der Erde zu erkennen und, nachdem sie sich spirituell und energetisch mit ihr vereint haben, einen gemeinsamen evolutionären "Sprung" in eine neue Ära der fünften Dimension zu machen, die es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat.

Natürlich wird nicht jeder Mensch in der Lage sein, mit seinem Bewusstsein auf diese Ebene aufzusteigen, aber dennoch wird jedem Menschen auf der Erde eine solche Chance gegeben, unabhängig vom Alter seiner Seele.

Wir werden heute hier aufhören.
Der Allmächtige Vater, der dich unendlich liebt, hat zu dir gesprochen
Empfangen von Martha am 31. Mai 2024
https://vozrojdeniesveta.com/dve-realnos...ovleniya-zemli/



💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Angefügte Bilder:
1718141043292745-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor