******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜AUFSTIEG

in Handbuch für Lichtarbeiter 30.05.2024 15:58
von Inaara • 17.162 Beiträge

MICHAEL - DIE REISE DES AUFSTIEGS

Ihr Lieben! Ich bin Erzengel Michael!
Wie ich schon sagte, werden wir heute eine neue Reise beginnen. Gleich zu Beginn möchte ich etwas sehr deutlich machen. Nichts ist verpflichtend. Wenn du in irgendeiner Weise nicht damit einverstanden bist, wenn dein Herz nein sagt, dann tu es nicht. Denn du würdest dich gegen deinen eigenen Weg stellen.

Meine Brüder und Schwestern, nicht jeder ist zu diesem Zeitpunkt bereit, sich weiterzuentwickeln. Selbst wenn sie es wollen.

Es wird noch ein langer Weg sein, bis sie den richtigen Weg, den erleuchteten Weg, finden können. Viele Menschen finden diesen Weg nicht, egal wie sehr sie es versuchen, versuchen, versuchen. Und ich erkläre dir auch warum. Weil sie es wie eine Modeerscheinung machen:

"Wenn alle mitmachen, mache ich auch mit. Wenn alle es tragen, werde ich es auch tragen". Du tust es nicht aus dem Herzen heraus.
Du tust es, weil die Mehrheit es tut. So wirst du nicht ausgegrenzt.
Aber ich bitte jede und jeden Einzelnen von euch: Hört auf euer Herz. Denn es ist nicht alles, was wir durchgemacht haben, es sind nicht mehrere Dinge auf einmal, die dich in die Fünfte Dimension bringen werden. Was dich dorthin bringen wird, ist, dass du alles zur richtigen Zeit und vor allem mit deinem Herzen tust. Denn wenn du etwas ohne Herz tust, kommst du nicht weiter. Der Weg in die Fünfte Dimension taucht nicht vor dir auf. Du bleibst stehen.

Lasst uns also aufhören, die zu sein, die Moden folgen. Diejenigen, die dem folgen, was andere tun.
Wenn dein Herz sagt: "Oh, das ist zu langweilig. Ich will das nicht".
Dann tu es nicht. Denn im Moment bist du noch nicht bereit dafür.
Aus welchem Grund auch immer. Es hat keinen Sinn, etwas ohne dein Herz zu tun. Es führt zu nichts.

Bevor du also mit dem beginnst, was du heute und morgen auf eine bestimmte Art und Weise beginnen willst, frage dein Herz:
"Willst du das tun?". Und wenn es sagt:
"Ich will!", dann tu es. Aber wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast, und ich werde noch mehr sagen, wenn du dein Herz schon fragst, dann willst du es nicht tun. Dann tue es nicht. Es hat keinen Sinn, etwas zu tun, was dein Herz nicht will.
Nur weil die meisten Menschen es tun.
Es wird dich nicht weiterbringen.Du wirst nicht empfangen.
Die Energien, die hier vorgeschlagen werden, bekommst du nicht, weil du es nicht mit deinem Herzen tust.

Hören wir also auf, uns etwas vorzumachen?
Lasst uns aufhören, dem nachzujagen, nur weil es etwas ist, das euch in die fünfte Dimension bringen könnte.

In die fünfte Dimension zu gelangen, ist nicht so einfach.
Sie muss mit dem Herzen bereist werden. Mit Liebe, mit Willen, mit Fokus und nicht um der Sache willen. Du hast also bis morgen Zeit, darüber nachzudenken. Soll ich anfangen oder nicht? Denke gründlich nach.
Denke darüber nach, was du wirklich willst.

Wenn du schon begeistert bist, toll, dann mach es. Wenn du aber immer noch Zweifel hast, lass es bleiben.
Setze deine Reise fort, in deiner eigenen Zeit.
Wer weiß, vielleicht kommst du ja dem Ziel näher, das wir jetzt erreichen wollen? Aber tu es nicht um des Tuns willen, denn damit verschwendest du nur Zeit.
Es wird dir nichts nützen.

Viele hier sind wie Ameisen auf Zucker.
Du hörst etwas um die Ecke und kommst angerannt. Aber warum? Das ist nicht so. In der fünften Dimension geht es nicht darum, alles zu tun. Es geht darum, das zu tun, was du kannst, und zwar mit deinem Herzen. Alles zu tun, bringt dich nicht weiter, denn du tust nichts mit deinem Herzen.

Wisse also, wie du deinen Weg wählst. Wisse, wie du dich verhalten musst, um dorthin zu gelangen.
Und du musst es nicht tun, nur weil jemand anderes es tut. Tu, was dein Herz von dir verlangt, und nicht, was jemand anderes tut. Hör auf, dem Leben eines anderen zu folgen.

Du bist keine Marionette. Du bist ein denkendes Wesen.
Entscheide also selbst, was du tust oder nicht tust. Was die andere Person tut, ist für dich nicht wichtig. Es ist ihr Problem, nicht deins.

Also los geht's! Was wir zwischen heute und morgen beginnen werden. Heute richtest du dich an dem Platz ein, der für den Empfang aller Informationen reserviert ist. Und morgen beginnen wir mit dem gesamten Prozess. Dieser Prozess wird die Aufstiegsreise genannt. Jeden Tag erhältst du einen Lichtcode, den du ausdrucken und einen Tag lang benutzen musst.
Wie das geht? Lass es mich erklären.

Jeder Lichtcode wird dir von einem Wesen des Lichts überbracht.
Und er hat eine Funktion, einen Zweck.
Du erhältst diesen Code und legst ihn an einen Ort, an dem du ständig vorbeikommst, damit dein Gehirn ihn so oft wie möglich anschaut. Jeder, der den Code nehmen und ihn eine Weile anstarren will, kann das auch tun. Schau ihn dir an, so lange du kannst.

Aber ich sage jedem und jeder von euch: Der Code strahlt Energie aus. Es ist ein Code des Lichts.
Jeder wird ihn also empfangen.
Ob du dich darauf konzentrierst oder nicht. Jeder wird ihn empfangen. Aber es ist wichtig, dass du ihn die ganze Zeit ansiehst.
Denn jedes Mal, wenn sich deine Augen mit ihm verbinden, verstärkst du die Energie, die du empfängst.

Also, ganz allgemein gesprochen.
Das Wesen des Tages wird dir den Code des Lichts senden, den du empfangen wirst. Es wird diesen Code 24 Stunden lang ausstrahlen. Von dem Moment an, in dem du dich mit ihm verbindest. Aber jedes Mal, wenn du dir den Code ansiehst, wird diese Energie verstärkt.

Du empfängst ein bisschen mehr.
Deshalb bitte ich dich, den Code an einem Ort zu platzieren, an dem du immer vorbeikommst und ihn dir ansehen kannst.

Du musst ihn nicht anstarren.
Nein, sieh ihn dir einfach an und verbinde dich mit ihm, und los geht's. Wer sich die Zeit nehmen will, sich zu verbinden, bekommt natürlich noch mehr Energie.

Und so geht es von Montag bis Freitag.
Am Wochenende, wie immer, oder? Ab morgen wirst du also den ersten Code erhalten. Einfaches Papier. Nicht viel. Und du wirst diese Papiere jeden Tag behalten, denn du wirst verstehen, warum.

Jeder kann sie hinlegen, wo er will, solange er vorbeigehen und den Code anschauen kann. "Oh, aber meine Familie versteht diese Dinge nicht. Ich kann es nicht an die Wand hängen, ich kann es nirgendwo hinstellen."

In deinem Fall musst du also einen eigenen Platz haben und jedes Mal, wenn du dich daran erinnerst, gehst du dorthin, schaust ihn dir an und legst ihn weg. Verstehe, dass es nicht der angezeigte Code ist, der dir Energie gibt. Die Energie kommt von dem Wesen selbst. Und sie wird 24 Stunden lang ausgestrahlt.

Wenn du dir den Code ansiehst, verstärkst du diese Energie und empfängst ein bisschen mehr. Also behältst du ihn und gehst von Zeit zu Zeit dorthin, schaust dir den Code an und behältst ihn wieder.

Hast du deine Geräte nicht? Lege den Code auf das Gerät.
Und sieh ihn dir an. Ja, es wird funktionieren. Das Wichtigste ist, dass du dich mit der Struktur des Codes verbindest. Es spielt keine Rolle, wo er sich befindet. Tu dies, lege ihn auf dein Gerät und schau dir von Zeit zu Zeit, wie bei deinen Gesprächen, den Code an.

Wir machen das, damit du eine Menge Licht empfängst. Damit du die Energie jedes Wesens empfängst, jedes mit einer Aufgabe, jedes mit einer Funktion. Und am Ende all dieser Lichtwesen, die du empfängst, wirst du eine große Bandbreite an Energie in deinem Körper und in deinem Herzen haben. Und das wird euch die Möglichkeit geben, zum nächsten Schritt überzugehen. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren.

Das war's also. Ganz einfach, nicht wahr? Du brauchst keine Fragen zu stellen. Es ist alles hier erklärt.
Frag die andere Person nicht, was ich gesagt habe. Höre auf meine Worte. Mach dir selbst ein Bild.
Frag die andere Person nicht.
Du magst es zu einfach: "Oh, dann ist es einfacher, die andere Person zu fragen, weil sie es schon gehört hat." Nein, hör dir selbst zu. Nein, du hörst zu.

Ich will keine Fragen haben.
Wenn du eine Frage hast, dann frag mich. Lass uns aufhören, voneinander abhängig zu sein. Alles, frag den anderen.
Die Anweisungen werden in der Gruppe sein, die erstellt wird.
Sei also geduldig und warte.
Frag nicht die andere Person.
Hör zu. Was ich hier schon mehrmals gesagt habe, wirst du verstehen.

Willkommen auf der Aufstiegsreise.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/miguel-a-jornada-da-ascencao/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1716929831234769-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor