******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Sonnensturm

in Handbuch für Lichtarbeiter 15.05.2024 08:19
von Inaara • 17.162 Beiträge

GALACOM - KANNIBALISCHER SONNENSTURM PLANETENALARM...

Geliebter Emanuel und geliebte Pastora, ich bin Galacom und komme mit einer besonderen Mission, damit alle vorbereitet sind.

Der Planet tritt nach einer scheinbaren Ruhephase in eine ziemlich kritische Phase ein. Es wird vorhergesagt, dass morgen, am 11. Mai, ein großer koronaler Massenauswurf, einer der stärksten überhaupt, auf den Planeten treffen wird. Er wird so stark sein, dass Satelliten und der Planet im Allgemeinen betroffen sein werden.

Der Planet hingegen wird stark in Mitleidenschaft gezogen und wie eure Planetenwissenschaftler gesagt haben, gibt es jetzt kein Zurück mehr. Wir haben alle möglichen Schutzmaßnahmen ergriffen. Rund um den Planeten haben wir Abschirmungen und Schutzvorrichtungen installiert, aber im Inneren ist der Planet immer noch sehr instabil.
Es gibt starke Situationen auf der Ebene der Transmutationen auf der Erde im Allgemeinen. Du siehst die klimatischen Bedingungen,
in denen sich der Planet im Moment befindet. Regenfälle, sintflutartige Regenfälle, die sogar Dörfer verschwinden lassen haben.
Die Erde bebt, wo es noch nie zuvor Beben gegeben hat, und zwar mit größerer Kraft. Vulkane werden aktiv.

Alle galaktischen Kräfte sind wachsam. Sie sind auf der Ebene des Sonnensystems und des Planeten und geben Unterstützung, wenn es zu einer schwierigen Situation kommt.

Die geopolitische Seite ist sehr stark engagiert.
Ihr Geliebten, es ist vollbracht. Das Ashtar-Kommando hat zusammen mit dem geliebten Meister Antuak hart gearbeitet.
Meister Antuak selbst hat sich entschieden, nach vorne zu kommen und in Anführungszeichen zu sprechen, aber es gibt starke Bedrohungen, sehr starke Bedrohungen für die Situation auf dem Planeten. So sehr, dass sie vorhersehen... nun, wir halten Ausschau nach Atomwaffen.

Europa zittert...
Es wird dort zu starken Konfrontationen kommen.
Die Grundfesten des Vatikans werden erschüttert.
Seine Zeit ist gekommen, seine Zeit ist gekommen. Genug von dem Schaden, den sie der Menschheit zugefügt haben. Denn sie waren die große verborgene Regierung, die hinter den großen Regierungen und offiziellen Institutionen stand.

Da, da, Europa, die Vereinigten Staaten bereiten sich auch vor.
Die geopolitische Lage ist sehr instabil, sehr angespannt.
Die atmosphärische Situation auf dem Planeten ist allgemein...
Karibische Inseln, Brasilien, Argentinien, starke Bedrohungen, starke Regenfälle.

Oh Haiti, oh Haiti, was du säst, wirst du ernten.
Ihr Geliebten, ich sage euch, seid bereit.
Schon jetzt ist der starke Energiezustrom auf eurem Planeten zu spüren. Schon morgen, am 11. Mai, und in den folgenden Tagen werdet ihr unter dem Einfluss eines koronalen Massenauswurfs stehen, der große Störungen im elektromagnetischen Feld des Planeten verursachen wird.
Wir sind alle wachsam, alle Kommandos sind wachsam.
Es handelt sich um das, was man einen kannibalischen Sonnensturm nennt, mit großen Folgen für die Kommunikation, die Stromversorgung und die Auswirkungen auf die tektonischen Platten und das Klima der Erde.

Ich wollte euch diese Warnung geben, damit alle vorbereitet sind und nicht in Angst oder Verzweiflung verfallen. Das ist wichtig, weil auf der Ebene der Sonne bereits mehrere Ajuger aktiviert sind und sich praktisch sogar zusammenschließen.
Was diese Eruption auf der Sonnenebene ausgelöst hat, meine Lieben, ist ziemlich stark.

Dieser Monat Mai bringt viele Turbulenzen mit sich und wird bis August andauern, was eine weitere große Instabilität mit sich bringen wird, wie wir in diesen Tagen erfahren werden.

Habt keine Angst.
Ihr wisst, dass die Kinder des Lichts alle von den inneren Kräften eures Herzens und von der spirituellen Hierarchie beschützt werden. Niemals lässt Vater Mutter ihre Kinder im Stich und alle ihre Kinder haben Beistand.

Die Körper werden die Prozesse der Umwandlung abschließen. Vielmehr werden sie weitergehen, aber auf eine intensivere Art und Weise, indem sie sich diese große Sonnenenergie zunutze machen, die auch viele Informationen und Aktivierungscodes für die christlichen Wesen bringt, damit das Erwachen beschleunigt werden kann. Damit die Kinder aus dem Tiefschlaf erwachen und die gelebte Wirklichkeit sehen.

Schau, sieh, beobachte, schließe nichts aus.
Viele Länder und viele Menschen leiden, machen harte und schwierige Zeiten durch und nicht nur die Menschen, sondern auch das Tierreich und die anderen Reiche. Der Mensch sät und erntet, was er gesät hat. Eine Rasse, die den Planeten zerstört hat. Es gibt kein Zurück mehr, wie eure Wissenschaftler gesagt haben, sind sie mit ihren Prognosen zu kurz gesprungen.

Von jetzt an gibt es kein Zurück mehr, egal was der Mensch tut, es gibt kein Zurück mehr. Der Schaden ist bereits angerichtet worden.
Diese materialistische Menschheit hat sich eingegraben und den Planeten an den Rand des Abgrunds gebracht. Wir Galaktikerinnen und Galaktiker unterstützen sie und helfen ihnen über unsere Technologie und unser Wissen, über unsere Kraft hinaus. Wir sind da, um euch alle zu unterstützen.

Meine Kinder, meine Brüder und Schwestern, bereitet euch in Liebe und im Licht vor und bereitet auch eure Körper vor.

Ich verabschiede mich von euch mit aller Liebe, ich bin Galacom.
Immanuel und die Pastora - Servium
Erks - 10/05/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/guiZqPNKbUS3TMj6/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Angefügte Bilder:
1715647326032291-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor