******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

⭐️🌕🌌🛸🛸ASHTAR

in Galaxien - Planeten 28.05.2024 08:09
von Inaara • 17.162 Beiträge

ASHTAR / ERENA VELAZQUEZ
27/05/2024

Ashtar 🛸🛸🌌🌕⭐️🌕🌌🛸🛸

Liebe Brüder und Schwestern, Ich bin Ashtar, der Befehlshaber der Galaktischen Lichtkräfte, und ich bin heute hier, um einige Angelegenheiten zu besprechen, die euren Aufstieg betreffen.

Meine lieben Brüder und Schwestern, eure Zeiten werden in naher Zukunft sehr turbulent werden.
Wenn ihr dachtet, dass in eurem Alltag schon zu viel los ist, dann wartet ab und ihr werdet bald sehen, was ich meine. Der Prozess der Veränderungen auf der Erde wird eine hohe Eskalation erreichen und nicht alles wird auf friedliche Weise gelöst werden. Die Menschen müssen aufhören, auf die falschen Erzählungen von engstirnigen Menschen zu hören.

Es geht ihnen immer nur darum, sich selbst wichtig zu machen, indem sie Geld und Macht sammeln und den Rest der Menschheit unterdrücken. Was ich damit sagen will: Es ist egal, welche Tricks sie anwenden, nichts läuft gut für sie.

Die dunklen Mächte wollen die Kontrolle über das System beibehalten, nur um es in Zukunft noch invasiver zu machen, indem sie die Menschen durch KI ersetzen und den Mars besiedeln. Tut mir leid, das wird nicht passieren. Der Mars wurde vom Ashtar-Kommando von den Reptilianern gesäubert.

Die Bedingungen auf der Oberfläche des Planeten sind zu gefährlich, rau und unberechenbar. Der Mars wurde während der intergalaktischen Schlacht zwischen den Galaktischen Lichtstreitkräften und den Reptilianern schwer beschädigt. Der Planet ist unbewohnbar.

Diese korrumpierten Seelen denken, dass sie ihre satanischen Rituale, ihre Gier usw. an einem anderen Ort in der Milchgalaxie fortsetzen können. Wir werden das nicht zulassen.

Sie sollten sich stattdessen in Acht nehmen, denn die KI wird mit jedem Tag stärker. Sie wird sich gegen ihre Meister wenden und alles zerstören, was ihrer Perfektion im Weg steht.
Menschen werden von der KI als Fehler betrachtet.
Vor kurzem entdeckte das Ashtar-Kommando ein Raumschiff auf dem Weg zu Mutter Erde. Es reagierte nicht auf unsere Befehle.
Wir ließen eines unserer Raumschiffe das sich nähernde unidentifizierte Schiff mit hellen Lichtern scannen.

Diese Lichter waren so stark, dass sie aus unserer Dimension in eure 3D-Realität eindrangen. Das Bild dieses Ereignisses wurde von einem Menschen in Japan in einer Küstenstadt am Mikuriya-Hafen in Daisen am Himmel festgehalten.

In eurem Internet wird es als 9 Säulen aus Licht beschrieben.
Das ist nicht korrekt, die Lichter kamen von einem unserer galaktischen Schiffe. Nachdem wir das unbekannte Raumschiff gescannt hatten,
das ebenfalls getarnt war, flog es auf Gaia zu.
Es stellte sich als ein Reptilien-Mutterschiff heraus, das so groß war wie mehr als die Hälfte eures Planeten.

Sie planten, die Erde zu überfallen und zu erobern und in eurer Welt zu landen, ohne sich vor der Menschheit zu verstecken.
Als sie von den Galaktischen Streitkräften des Lichts entdeckt wurden, gaben wir ihnen ein Warnzeichen, umzukehren und sofort zu verschwinden. Als das Mutterschiff der Reptilianer unsere riesige Raumflotte um Mutter Gaia sah, verließen sie das Gebiet.

Die Dunklen Spieler versuchten, Hilfe aus dem Weltraum zu bekommen, ein weiterer erfolgloser Versuch der Finsternis.
Ich habe ihre Taktik, ihre Haltung und ihre Arroganz satt.
Nach Milliarden von Jahren, in denen dieser Planet immer wieder versklavt wurde, wird er nun endlich frei sein. Meine Flotte entfernt die Dunklen Seelen trotz ihres Widerstands und ihres Versuchs, den Aufstiegsprozess zu unterbrechen. Ihr Plan ist es, den Raum zu nutzen, um Waffen zu platzieren und den Planeten in Aufruhr zu versetzen. Wir, die Galaktischen Lichtkräfte, zu denen auch ich gehöre, wissen aufgrund unserer Geheimdienstberichte und Erfahrungen, was die Dunklen Mächte vorhaben.

Sie wollen den Planeten mit Atomwaffen von außen angreifen. Ich habe genug Schiffe gesammelt, um zwei Planeten wie Gaia zu schützen. Bitte nimm ihre Panikmache nicht ernst,
sie können den Aufstiegsprozess nicht aufhalten und gegen das Göttliche nicht gewinnen. Bis jetzt läuft alles nach dem göttlichen Plan ab.
Euer Planet dreht sich schneller, als Folge der hohen Schwingungen aus dem Kosmos.

Die Lichtgemeinschaft ignoriert weiterhin meine Warnung vor dem falschen Ashtar, der sich selbst Ashtar Sheran nennt.
Ich habe in einer meiner Botschaften erklärt, dass ich nur den Namen Ashtar trage. Sheran ist ein jüdischer Menschenname,
kein pleadianischer Name. Wir haben auch keine Nachnamen, wir nennen uns nur mit unserem Vornamen.

Jede gechannelte Nachricht, die besagt, dass sie von Ashtar Sheran kommt, stammt nicht von mir.
Der Channel channelt stattdessen sich selbst oder sein Ego.
Ich komme auch nicht jede Woche und gebe demselben Channel eine Botschaft.

Dazu fehlt mir die Zeit, denn ich bin ein galaktischer Kommandant des Ashtar-Kommandos und der Galaktischen Lichtstreitkräfte, und außerdem hat sich unsere Flotte in den letzten Monaten verdoppelt.

Um dir eine Vorstellung davon zu geben, wie viel Verantwortung meine Position als Kommandant erfordert, müssen die Galaktischen Streitkräfte des Lichts 8 Galaktische Kommandanten einsetzen, um mich zu ersetzen, wenn ich nicht im Dienst bin, um mich auszuruhen.

Die dunklen Lakaien verbreiten falsche Informationen in der Lichtgemeinschaft, um alle zu verwirren und den Aufstiegsprozess zu verlangsamen. Sie werden bestraft, indem sie ihr Recht verlieren, jemals wieder ein physisches Gefäß zu erhalten.

Niemand kann gegen das Licht gewinnen.
Bleibt positiv und stark in diesem Prozess zu einer neuen 5D Erde. Danke, Botschafter der galaktischen Lichtkräfte.

Ich sende meine höchste Liebe an meine Brüder und Schwestern
Ashtar
Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte
Thank you Erena Velazquez
https://www.facebook.com/share/p/W2b8NLwvNvVi9PwQ/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1716839688585621-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor