******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Meister Adama

in Galaxien - Planeten 08.05.2024 07:43
von Inaara • 16.946 Beiträge

Mai 08, 2024
MEISTER ADAMA - DIE VERSCHIEDENEN STADIEN DES LEBENS.

Seid gegrüßt, Emanuel und Pastora, ich bin Adama und spreche zu euch aus dem Königreich Telos.
Ich wollte euch eine Botschaft geben, damit ihr versteht, wie schön und wunderbar das Geschenk des Lebens ist.
Als du in der dritten Dimension, in dieser physischen Realität, inkarniertest, warst du eine winzige Zelle, die im Schoß der Mutter geformt und ausgetragen wurde, und dieser Körper nahm das Wesen auf, das du warst.

Alles war vorbereitet, alles war bereit und im Voraus geplant.
Es war die Vorbereitung für einen Lernprozess, den du in dieser Realität, auf diesem Planeten, leben würdest. Und begann seine Odyssee nach dem Verlassen des Mutterleibs friedlich, begann seine Odyssee in dieser Welt als Baby, nennen wir sie hilflos, abhängig von Vater und Mutter. Abhängig davon, wer sich um ihn kümmerte.

Dieses Baby wuchs heran und lernte mit dieser Unschuld und mit dieser Reinheit seiner Seele, dass der Blick eines Kindes fesselt und das Herz erreicht mit diesem Licht, dieser reinen Energie, die von diesem kleinen Wesen ausgeht. Wenn wir ein Kind ansehen, sind wir gerührt, wir fühlen Zärtlichkeit, wir fühlen Liebe. Aber was dieses unschuldige Kind sucht, ist Liebe, die Liebe seiner Eltern, nahen Verwandten oder Bezugspersonen zu spüren und zu erfahren.

Und so macht es Fortschritte im Leben und sein Körper wird größer. Es lernt zu laufen, zu fallen und sich zu schlagen. Es beginnt, Dinge aus dem Leben der Ebene zu lernen, auch wenn es mit einer Prägung, mit einer aufgezeichneten Information kommt, setzt das Kind seinen Prozess fort und kommt dazu, seinen Plan zu erfüllen. Es wächst heran und muss sprechen lernen, essen lernen, laufen lernen und all diese Handlungen, die wir heute für selbstverständlich halten, mussten wir schon als Kinder lernen.

Wir wussten nicht einmal, wie man isst.
Unsere Eltern haben es uns mit viel Geduld beigebracht. Wir lernten, verschiedene Arten von Lebensmitteln zu essen, und so wuchsen wir und wuchsen, immer mit der Unschuld eines Kindes.

Aber dann kam die Zeit, in der wir begannen, die Realität zu erkennen. Manchmal das Leid, die Misshandlung, die wir erfahren haben, oder die Täuschung durch andere.

Und so wuchsen wir und lernten, wobei unsere Seele all das Gelernte aufnahm und verinnerlichte. Und so wurden wir erwachsen, wir wurden Teenager und traten in eine weitere schwierige Phase ein, in der wir aufhören wollten, Kinder zu sein und erwachsen zu werden.

Wir begannen, uns von unseren Eltern und Verwandten unabhängig zu machen und unser Leben auf unsere eigene Weise und mit unseren eigenen Idealen zu leben. Wir fingen an, das zu tun, was uns gefiel. Wir mussten studieren, zur Schule gehen, zur Universität oder dorthin, wo wir in dem, was wir zu tun hatten, ausgebildet wurden.
Und so ging das Leben weiter, die Pubertät ging vorbei und wir wurden erwachsen. Wir heirateten oder gingen eine Beziehung ein, wir bekamen Kinder.

Wir hatten einen Partner und eine neue Phase begann. Eine weitere Phase, in der wir all unsere vorherigen Phasen verstanden und durchlebten.
Dann zogen wir unsere Kinder auf, sie wuchsen heran und wurden unabhängig. Jetzt sind wir alt, manchmal krank, hilflos oder allein mit unserem Partner und warten schon auf den letzten Moment der Vollendung dieses Lebens.

Und ich mache diesen Hinweis, weil ich dir sage, meine Liebe, dass jede Lebensphase einen Wert hat, ein Lernen, einen Moment.
In jeder Phase haben wir andere Dinge gelernt und so haben wir gelernt, gelebt, verinnerlicht und unsere Seele ist mit all diesem Lernen gewachsen. Vieles war geplant, bevor wir geboren wurden.
Die Lebenserfahrungen sind gut oder nicht so gut.

Das sage ich dir, meine Geliebte.
So ist es auch mit dem spirituellen Leben.
Mach das Gleichnis, beginne innerlich in deinem Wesen zu reifen, löse dich von der Quelle Vater-Mutter und beginne ihr Lernen.

Du beginnst zu leben, zu lernen, hinzufallen, aufzusteigen, bis du deine Stufe, deine Reife erreichst. Sie durchlaufen all diese Stufen und beginnen, die geistige Welt zu verstehen.

Sie beginnen zu verstehen, warum sie solche und solche Situationen durchleben. Denn die Seele musste wachsen und den Geist nähren.
Die Bedingungen waren da, damit du jede Erfahrung, jedes Lernen erleben konntest, damit der Weg deiner Seele, deines Wesens, gedeihen, Früchte tragen, Kinder gebären konnte. Kinder aus dem Geist, aus der Liebe. Diese Kinder, die durch die Zustimmung der Seele, durch solche besonderen Momente, die sich vereinen, entstehen.

Sie vereinen sich für ein gemeinsames Ziel, ihre Mission, ihr Leben im Geist. Denn so war es geplant und so haben sie gelebt.

Ich sage euch, meine Lieben, lebt jeden Moment, jede Phase eures physischen und spirituellen Lebens. Lebe es in vollen Zügen, denn jede Phase hat ihre Wahl. Sie hat ihren Zweck.

Wenn du anfängst, auf den spirituellen Wegen zu gehen, bist du wie ein Kind, das laufen lernt. Du magst fallen, du magst stolpern, aber tu nicht so, als würdest du rennen und tun, was ein erfahrener Erwachsener tut.

Denn jede Stufe ist nacheinander mit der anderen verbunden, bis du zum Erwachen kommst, zum Leben in Ganzheit, zur Integration mit deinem größeren Selbst. Und um in der Fülle des Geistes zu leben, um in bedingungsloser Liebe oder bedingungsloser Vergebung zu leben, in diesem wunderbaren Geist der Liebe.

Lebe jede Stufe. Jede Phase hat ihre guten und manchmal auch weniger guten Seiten. Aber sie sind alle eine Funktion des Lernens und der Reifung des Geistes, des Prozesses, eines Plans.

Ihr Lieben, viele haben ihre spirituelle Reife erreicht und stehen nun im Dienst des Planeten. Diejenigen von euch, die sich bereits im Stadium der Reife befinden, unterstützt, seid der Arm des Kindes, das gerade laufen lernt, und seht es mit demselben Blick, den das Kind euch schenkt, aus der inneren Liebe.

Lebe, lebe und versuche nicht, erwachsen zu werden, wie du es manchmal mit dem Essen, mit den Früchten tust. Lebe jede Phase, jeden Moment des Lebens, jede Phase des Lebens, lebe sie in vollen Zügen und immer mit dem Wunsch, vorwärts zu kommen und das große Ziel zu erreichen, das die Freiheit des Geistes in der Universellen Vereinigung mit der Höchsten Energie, mit der Quelle Vater-Mutter ist.

Ich bin Adama von Telos.
Meine Geliebten, ich segne euch alle.
Immanuel und die Pastora - Servium
Kommandeure Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/qGjpcjhQXrqTBZXT/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1



Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1706653306612653-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 6065 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor