******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Behalte die Energie💜 ❤️ 💜

in Die Regenbogen - Brücke 22.05.2024 07:22
von Inaara • 17.162 Beiträge

Mai 22, 2024
MICHAEL - BEHALTE DIE ENERGIE, DIE DU ERHÄLTST / VANIA RODRIGUES

Ihr Lieben! Ich bin Erzengel Michael!
Ich komme heute hierher, um alles zu bestätigen, was in diesem Moment am Samstag gesagt wurde. Das Licht hallte über den Planeten und Gaia wurde mit so viel Liebe und Energie umschmeichelt. Zweifelt nicht an dem, was dort geschah. Ihr seid wirklich klein und wenige,
aber alles, was aus dem Herzen kommt, kann und wird immer verstärkt werden.

Viele Wesen des Lichts waren die ganze Zeit an diesem Ort und haben jeden einzelnen Funken der Liebe, der ausgestrahlt wurde, zurückgeworfen. Der Funke der Liebe, der dort ausgestrahlt wurde. Vermehrt. Verstärkt. Und brachte sie dorthin, wo sie gebraucht wurde. Zweifelt nicht an dem, was wir gesagt haben.
Zweifelt nicht an dem, was getan wurde.

Viele Menschen denken immer noch, dass diese Treffen unnötig sind und dass sie nichts für den Planeten bewirken.
Ich würde ihnen also sagen: Öffnet euren Geist.
Denn in der Dritten Dimension geschieht nichts so, wie ihr es wollt. Das Universum ist unermesslich und unsere Kraft ist unermesslich. Spielt keine Spielchen mit dem, was wir sagen. Zweifle nicht an dem, was wir sagen.

Der Moment wird immer wichtiger für die Reise eines jeden Einzelnen und für die Reise des Planeten. Diejenigen, die glauben, die sich hingeben, gehen in die richtige Richtung. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dorthin gelangen, wo sie sein müssen.

Nun darf es niemals einen Zweifel geben,
eine sarkastische oder zweifelhafte Bemerkung,
oder einfach nur zu kritisieren oder zu sagen, was man nicht weiß.
Denn jedes Mal, wenn du das tust, machst du nicht nur einen Schritt zurück, sondern gehst einen langen Weg zurück.

Ich würde dir also sagen, dass du sehr vorsichtig sein solltest mit dem, was du denkst und sagst, denn alles passiert sehr schnell.
Die Konsequenzen kommen sehr schnell zurück.
Kritisiere also nicht, sage nicht das Falsche. Formuliere keine zweifelhaften Dinge, um Intrigen zu spinnen oder Zweifel zu wecken.

Du musst jetzt sehr vorsichtig vorgehen.
Mit der Energie, die du in diesem Treffen erhalten hast, bist du sehr aufgestiegen. Es hat einen Quantensprung gegeben.
Aber ich möchte denjenigen, deren Herzen widerhallten und vibrierten, sagen, dass alles, was dort geschah, ein Quantensprung war. Diejenigen,
die mit ihrem Verstand anwesend waren, haben nichts erhalten.
Sie waren nur als Statisten da.

Und ich mache keinen Unterschied zwischen denen, die anwesend waren, und denen, die abwesend waren.
Denn viele, die das Treffen aus der Ferne verfolgten, hatten eine tiefere Verbindung als viele, die persönlich anwesend waren. Das ist also nicht das Problem. Das Problem ist, wie sehr du glaubst und wie sehr du dich in jedem Moment hingibst.

Ich würde sagen, dass diejenigen, die sich hingegeben haben, das Beste aus der Energie gemacht haben. Und sie wird noch eine Weile nachhallen. Du fühlst dich vielleicht müde,
als ob du einen langen Weg zurückgelegt hättest. Aber das liegt daran, dass sich dein Körper an so viel Energie, so viel Schwingung gewöhnt, die an diesem Tag angekommen ist. Das geht alles vorbei. Trinke viel Wasser und alles wird gut werden.

Und versuche, nicht zu verlieren, was du erhalten hast. Versuche, eine Zeit lang stolze Menschen zu sein, freundliche Menschen. Beschwere dich nicht, kritisiere nicht.
Wirf nicht mit zweifelhaften Worten um dich. Bleib so, wie du bei dem Treffen warst. So wird all diese Energie effektiv absorbiert und deine Seele gelangt dorthin, wohin sie energetisch gesehen gelangen kann.

Andernfalls wirst du den Kürzeren ziehen.
Jeder falsche Schritt verbraucht die empfangene Energie. Und leider wirst du nicht alles bekommen. Benimm dich also wie höfliche Kinder.
Mache keine Unordnung. Zieht nicht an den Haaren eurer Freunde. Werft euch nicht gegenseitig Bälle an den Kopf. Benehmt euch wie brave Kinder.

Das klingt komisch in einer so ernsten Zeit. Aber wir sehen euch als Kinder. Kinder, die noch nicht alles gelernt haben, was sie lernen müssen, deshalb behandeln wir euch auch so. Seid höflich und gut erzogen. Lenke deine Gedanken auf positive Worte und Taten. Wenn du merkst, dass du im Begriff bist, etwas zu tun, was nicht gut ist, höre sofort auf, damit du nichts verlierst.

Verurteile die andere Person nicht. Kritisiere andere nicht.
Triff keine leichtfertigen, vorschnellen Urteile über das, was noch passieren wird. Erwarte alle Entscheidungen, die getroffen werden, mit einem glücklichen Herzen. Ich sage es noch einmal:

Poste keine leichtfertigen Informationen oder deine eigenen Schlussfolgerungen. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um deine Meinung zu äußern. Es ist deine Meinung, niemand muss sie erfahren.

Lerne, in einer großen Gruppe zurechtzukommen. Mach dich nicht lustig und poste keine Informationen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Wisse, wie du dich zu verhalten hast.
Denn jede Aktion wie diese, ich wiederhole es, bringt dich ein ganzes Stück weiter in die entgegengesetzte Richtung. Und ich glaube nicht, dass du das willst. Aber genau das passiert leider mit allen, die sich ständig selbst bloßstellen und ihre Meinungen und Informationen posten, die zu nichts führen.

Sei vorsichtig, was du sagst, vor allem, wenn es um andere Menschen geht. Lerne deine Lektion.
Du kannst deine Erfahrungen und Zweifel teilen, aber nicht deine Meinung. Meinungen, behaltet sie für euch.
Lass jeden seine eigene haben. Respektiere andere.
Und postet nicht, was ihr nicht wisst.
Wir spielen hier keine Spielchen. Wir sind nicht hier, um Zahlen zu machen. Ich scheine oft Unsinn zu reden, aber ich weiß jedes Mal, warum ich das tue.

Passt auf eure Wege auf, meine Brüder. Denn es wird jetzt immer komplexer und anspruchsvoller Und jeder falsche Schritt wird ein großer Verlust für denjenigen sein, der ihn macht.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/miguel-mantenha-a-energia-recebida/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1716343560311649-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor