******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🧡🧘‍♀️🪷🙏SCHWEIGEN

in Die 33 Reden von St. Germain 15.05.2024 08:41
von Inaara • 16.996 Beiträge

BLEIB IN STILLE UND SCHWEIGEN - BUDDHA / ERENA VELAZQUEZ

Neue Nachricht. Danke 🙏

Buddha 🧡🧘‍♀️🪷🙏🌎🙏🪷🧘‍♂️🧡

Seid gegrüßt, ihr Lieben, Ich bin Buddha und ich freue mich sehr, dass ich zurück bin, um meine Weisheit mit der Menschheit zu teilen. Ich habe auf meine Gelegenheit gewartet, im Namen der Aufgestiegenen Meister zu sprechen.

Wir überblicken deinen Aufstiegsprozess.
Zahlreiche Botschaften von falschen Propheten loben euch alle, wie toll ihr den Übergang in die 5D vollzieht.

Wenn das die Wahrheit ist, warum seid ihr dann noch hier?

Sie verbreiten nur ungenaue Informationen, die niemandem in diesem wichtigen Prozess des Umzugs auf eine neue Erde helfen.

Als Buddha frage ich mich, wann die Menschen sich endlich eingestehen werden, dass sie noch nicht so weit sind und ihre täglichen stillen Meditationen ernster nehmen müssen. So wie meine Anhänger auf der ganzen Welt, die immer noch nicht akzeptieren oder daran glauben,
dass das Nirvana zu ihren Lebzeiten eintreten kann.

Wenn du deine gesamte Freizeit einer spirituellen Praxis widmest, wirst du schon nach kurzer Zeit sehen, wie sich dein Leben verändert und du das Interesse an materialistischen Wünschen verlierst.

Ich persönlich habe Tausende von Stunden mit Meditationen verbracht, um mich von einem physischen Wesen in ein erleuchtetes Wesen zu verwandeln. Das ist keine einfache Aufgabe, sie erfordert Geduld und tägliche Hingabe, um die erforderliche Arbeit zu leisten.

Die Menschheit erwartet, von den Lichtwesen in eine höhere Dimension gehoben zu werden.

Ich kann dir versprechen, dass das nicht passieren wird.
Euer kollektives Bewusstsein muss eine bestimmte Schwingungsebene erreichen, damit ihr in der Lage seid, in die 5D Neue Erde einzuziehen.
Die Tatsache, dass ihr immer noch von einfachen Ereignissen wie Sonnenblitzen, Sonneneruptionen, Magnetstürmen usw. fasziniert seid, die keinerlei Auswirkungen auf den Aufstiegsprozess haben, sagt mir, dass ihr mehr Zeit braucht, um für den Aufstieg in die 5D bereit zu sein.
All diese Ereignisse sind im Kosmos sehr häufig und helfen nicht, den Evolutionsprozess einer Zivilisation zu beschleunigen. Nur stille Meditationen werden Harmonie und Frieden in dein Leben bringen.

Du kannst so viele Enttäuschungen und Unzufriedenheiten äußern, wie du willst, nur deine Bereitschaft, dich zu bemühen, deine Schwingungen so hoch wie möglich anzuheben, wird dir die Belohnung bringen, in die 5. Dimension aufzusteigen.

Ich bin ein großer Anhänger der Kraft der Besinnung/Betrachtung. Als ich noch einen physischen Körper auf der Erde hatte, habe ich unter meinem Lieblings-Bodhi-Baum viel über mich selbst nachgedacht.

Ich bin dankbar dafür, dass Gott mich zu meinem Nirvana geführt hat. Ich wünsche mir das Gleiche für die gesamte Menschheit. Ihr habt eine unglaubliche Gelegenheit, mit euren Körpern aufzusteigen, also lasst euch diese Chance nicht entgehen. Die fortgeschrittenen Seelen können es kaum erwarten, diese 3D-Realität zu verlassen, denn sie sind es leid, hier zu sein und darauf zu warten, dass alle anderen aufholen.

Bitte denke daran, dass dein Aufstieg in deiner Verantwortung liegt.
Das Ego muss losgelassen werden und vergessen werden.

Die Verantwortung deiner Seele ist es, dich zu deinem endgültigen Ziel auf diesem Planeten des Aufstiegs zu führen.
Das Göttliche arbeitet für dich, dasselbe wird auch von dir erwartet. Nutze den Vorteil des Aufstiegs auf die nächste Stufe der spirituellen Entwicklung als Zivilisation.

Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte, für diese Gelegenheit, zur Menschheit zu sprechen.

Bleib in Stille und Schweigen
Buddha
Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtkräfte
Thank you Erena Velazquez
https://www.facebook.com/share/avbJwdneSwc7EfQg/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1715648208021133-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor