******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜im Vatikan verstecken

in Die Kirche des Lichtes 14.05.2024 07:42
von Inaara • 16.996 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL - DIE GROSSE VERWÜSTUNG BEGINNT...DIE DÄMONEN, DIE SICH IM VATIKAN VERSTECKEN, LASST SIE UNS HOLEN.

Erzengel Michael - Die große Verwüstung beginnt...
Die Dämonen, die sich im Vatikan verstecken, lasst sie uns holen.
"Der Zionismus, Israel, das sich als auserwähltes Volk hinstellt.
Ich sage dir, Vater, dass es kein auserwähltes Volk gibt. Sie sind aus der Schwärze auserwählt, aus den dunklen Mächten. Das sind sie, die Zionisten, die zusammen mit den anderen Bauern die Welt im Bösen, in der Korruption, zu ihren Füßen haben. Sie sind die ersten Verdorbenen dieser Welt.

Geliebter Emmanuel und geliebte Pastora, ich bin Erzengel Michael, ich grüße euch, ich segne euch, ich umschließe euch mit all meiner Liebe und alle Kinder von Vater Mutter Adonai, die Christus-Söhne. Ich wollte euch sagen, dass es zur Zeit eine sehr starke Situation auf dem Planeten gibt, wie ich euch Galacom und Lady Nada sage.

Aber ich gehe nicht auf die Energien ein, von denen wir wissen, dass sie als Folge der koronalen Massenemissionen und des Sonnenwindes auf das elektromagnetische Feld der Erde einwirken. Und das wurde dir bereits erklärt und besprochen.

Ich möchte noch auf einen anderen Aspekt eingehen und die Situation auf der gesellschaftspolitischen Ebene des Planeten und auf der Ebene der Länder hervorheben.

Die dunklen Kräfte, die noch auf dem Planeten sind, zögern noch, ihn zu verlassen. Das haben wir dir schon in anderen Botschaften gesagt. Aber wie auch immer ihr es wollt, die Energien sind auf einem solchen Niveau, dass sie gehen müssen, denn Ja.
Sie müssen den Planeten verlassen. Aber sie weigern sich, sie erfinden sich neu. Und sie suchen nach dem Ausweg aus allem, was wir tun, um sie und den Planeten zu schützen.

Das Team der Weißen Hüte, wie sie es nennen, ist aktiv, sehr aktiv auf der planetarischen Ebene und sie haben die große Unterstützung von Erzengel Michael und dem gesamten blauen Team. Sie werden sehr unterstützt,
denn es sind bestimmte Operationen geplant.

Wir wissen, dass sie versuchen, nicht nur die Stabilität des Planeten anzugreifen, sondern auch die des Sonnensystems und der Galaxis. Denn jede Kernwaffenexplosion hat nicht nur Auswirkungen auf den Planeten, sondern auch auf die parallelen Dimensionen des Planeten Erde und des gesamten Systems.

Die Weißhüte haben einen Plan, den ich natürlich nicht verraten werde, um diese dunklen Kräfte zu verhindern und endlich vom Planeten zu vertreiben.
Sie sollen sich vorbereiten, sie sollen die großen Rädelsführer vorbereiten, die dort die Operationen mit dem Ausmaß des Krieges leiten.

Wir werden sehen, wie weit sie kommen.
Im ersten Moment, in dem sie versuchen, eine Atomwaffe zu aktivieren, werden wir sie liquidieren, wir werden sie auflösen. Denn laut Gesetz können wir das nicht ohne Grund tun.

Das können sie auch nicht, denn wir müssen den Müll aus dem Vatikan entfernen.
Die Dämonen, die dort immer noch versteckt sind, müssen wir herausholen. Nicht nur im Vatikan, sondern auch im Norden und in einigen Nachbarländern. Denn wenn nicht, wird dieser Prozess nicht vorankommen.
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem es notwendig ist, dass diese Kräfte den Planeten ein für alle Mal verlassen. Und die großen Rädelsführer in klerikalem Gewand sind wirklich dort drüben.

Stein auf Stein, das sage ich dir. Stein auf Stein, so soll der Vatikan bleiben. Stein auf Stein, so soll er stehen. Und niemand soll in Furcht oder Sorge geraten, denn diese Dinge müssen geschehen.
So wie es die Heilige Schrift sagt.

Der Zionismus, Israel, das sich als das auserwählte Volk behauptet. Aber ich sage dir, Vater, es gibt kein auserwähltes Volk.
Sie sind aus der Schwärze, aus den dunklen Mächten auserwählt. Das sind sie, die Zionisten, die zusammen mit den anderen Bauern die Welt im Bösen, in der Korruption, zu ihren Füßen haben. Sie sind die ersten Verdorbenen dieser Welt.

Da sind die Jesuiten und all die perversen Eliten, die sich immer noch weigern. Aber wir haben es auf sie abgesehen und die Energien sind jetzt sehr günstig, um ihnen den Garaus zu machen, ihren Zerfall und ihr Verschwinden zu beenden.

Diese Energien werden auch starke planetarische Situationen mit sich bringen. So wie du sie siehst, wie Galacóm und Lady Nada bereits erklärt haben.

Alles geschieht, meine Geliebten, denn was kommt, müssen wir vorbereiten, denn es wird nicht aufhören. Die große Verwüstung beginnt und wir sind bereits dabei, die Köpfe zu holen, die noch da sind und die noch so viel Schaden anrichten. Wir müssen den Frieden und die Harmonie auf dem Planeten ein für alle Mal wiederherstellen, damit der Aufstiegsprozess weitergehen kann.

Michael und das ganze Team schauen zu, Ashtar Sheran und alle Kommandos schauen zu. Der ganze Himmel, wenn du ihn sehen könntest, das ganze Firmament, ist mit Schiffen aller Größen bedeckt.

Also, bleibt alle ruhig.
Wir müssen das tun, und ihr seid dazu nicht in der Lage, ihr könnt es nicht.
Denn sie wissen nicht, womit sie es zu tun haben. Weil sie diejenigen sind, die dominieren, die die Kontrolle haben.

Ihr helft von innen heraus, indem ihr euch selbst helft, indem ihr alle eure Körper in hoher Frequenz haltet, indem ihr euch reinigt. Es wurde euch bereits mitgeteilt, dass ihr euch reinigen und entparasitieren sollt. So helft ihr, die Frequenz anzuheben, ihr helft euch selbst und ihr helft, den Aufstiegsprozess voranzutreiben, um den Rest kümmern wir uns. Denn dies ist eine planetarische und globale Angelegenheit.

Diese bösen Eliten haben alles unter Kontrolle.
Denn wir sind hinter ihnen her und wir werden es mit aller Kraft und allem Mut tun, der nötig ist.

Ich verabschiede mich von euch, ich bin der Erzengel Michael und ihr alle, seid versichert, dass wir hier kämpfen werden.
Europa, seid versichert, dass wir hierher kommen, die Länder des Nordens, wir kommen hierher.
Auch die Länder Afrikas. Länder auf allen Kontinenten, wo auch immer sie sind, hier gehen wir hin.
Sie werden gehen, sie werden gehen.

Ich bin der Erzengel Michael.

Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 11/05/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/pHzAabCvYc7ix5s8/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1715647765626035-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor