******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Mein Ego 💜 ❤️ 💜

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 10.05.2024 09:37
von Inaara • 17.162 Beiträge

MEIN EGO (LORD SANANDA) / SONNTAGSRUF 28.4.2024
(SANANDA, OWS, SHOSHANNA)

James & JoAnna McConnell

Dies ist deine Lebenszeit als Dreh- und Angelpunkt
Sananda und Einer der dient, gechannelt von James McConnell
Shoshanna - Joannas Höheres Selbst

Diese Botschaften wurden während unserer wöchentlichen Sonntagskonferenz Ancient Awakenings in Payson, AZ am 28. April 2024 gegeben. (Der Artikel darf vollständig wiedergegeben werden, wenn die Urheberschaft und die Website des Autors deutlich angegeben werden. Bitte achte darauf, dass du den Frage/Antwort-Teil mit einbeziehst, denn es wird viel Weisheit vermittelt).

Wenn du dich Ancient Awakenings anschließen und an unseren Sonntagsgesprächen teilnehmen möchtest, besuche bitte unsere Meetup-Website (www.meetup.com/ancient-awakenings) und trete dort bei.

(James McConnell und Sananda Meditation)

Bleibe nun in deiner Röhre aus schützendem weißem Licht und konzentriere dich einen Moment lang auf deine Atmung, indem du mehrere tiefe, reinigende Atemzüge machst. Konzentriere dich jetzt darauf, dich zu entspannen und loszulassen.

Lass alles los, was außerhalb deiner eigenen inneren Welt ist.
Konzentriere dich einfach darauf, loszulassen und dich mehr und mehr auf dein Inneres zu konzentrieren. Wenn du jetzt tief durch die Nase einatmest, atmest du das Licht ein und atmest jede Anspannung, jeden Stress und jede Negativität aus. Lass sie einfach mit dem Ausatmen sanft ausströmen.

Atme jetzt noch einmal tief ein und atme das Licht ein und die Dunkelheit aus. Noch einmal, atme das Licht ein und die Dunkelheit aus.
Richte nun deine Aufmerksamkeit auf deinen Ätherkörper und werde dir der neun Chakrazentren bewusst, die in dir aktiviert und reaktiviert wurden, und nimm die Ausrichtung dieser Chakren wahr. Und wenn es ein Chakra gibt, das aus dem Gleichgewicht geraten zu sein scheint, dann schiebe es einfach mit deiner Visualisierungsfähigkeit wieder zurück.

Du siehst nun alle neun Chakren in perfekter Ausrichtung entlang deiner Wirbelsäule, von den Füßen bis zum Erdsternchakra,
über deinen Kopf bis hin zum Seelensternchakra. Konzentriere dich jetzt auf das Erdsternchakra, die Verbindung zu Gaia. Du siehst es als eine tief erdbraune Farbe.

Dann bewegst du dich hinauf zum Wurzelchakra, das tief rubinrot ist, zum nächsten orange, zum Solarplexus gelb, zum Herzzentrum, tiefblau grün. Dann zum Hohen Herzzentrum, magenta, zum Halsbereich, himmelblau, zum dritten Auge in der Mitte der Stirn, violett oder indigo, und zum Kronenchakra oben auf dem Kopf, gold oder violett oder silber, und dann zum Seelensternchakra direkt über deinem Kopf, rein strahlend weiß.

Wenn du dich nun auf all diese Chakrazentren und ihre jeweilige Farbe innerhalb des Chakras konzentrierst, erhöhe einfach die Intensität jeder dieser Farben. Wenn dir also eine Farbe etwas trübe oder unintensiv erscheint, erhöhe einfach die Intensität. Auf diese Weise erhöhst du auch die Schwingung in diesem Chakra.

Und wenn du die Schwingung in einem Chakra erhöhst, erhöhst du auch die Schwingung in dem entsprechenden Drüsenbereich deines Körpers. Es geht darum, deinen Körper, deinen Geist, deinen Körper und deine Seele ins Gleichgewicht zu bringen.

Spüre nun, dass du die Schwingung in allen Chakrazentren erhöht hast. Und wenn dir eines etwas weniger intensiv erscheint, verstärke einfach die Farbe und die daraus resultierende Schwingung. Du wirst es vielleicht sogar sehen, wenn du es dir vorstellst, denn Visualisierung und Vorstellungskraft sind real, viel realer als du bisher geglaubt hast. Wisse, dass deine Fähigkeit zur Vorstellungskraft, die in deinem dritten Auge entsteht, dir erlaubt, über die Illusion hinaus zu sehen. Und die Illusion würde dir zeigen, dass deine Chakrazentren nicht schwingen, aber du weißt es besser.

Bringe nun alle Chakren zusammen und verschmelze sie alle im Seelensternchakra über deinem Kopf, wodurch ein strahlend weißer Lichtkörper entsteht, der wie ein drittdimensionaler sechszackiger Stern oder dein Merkaba-Lichtfahrzeug aussieht. Und du und dein bewusstes, wissendes Selbst ziehen jetzt einfach in dieses Fahrzeug ein, in dieses Fahrzeug.

Spüre die Schwingung um dich herum, um deinen Äther- und Astralkörper und auch um deinen physischen Körper, mit dem du immer noch verbunden bist.

Jetzt kannst du dich langsam erheben und deinen physischen Körper zurücklassen. Stell dir vor, wie dein physischer Körper unter dich fällt, während du durch das Dach des Gebäudes, wo immer du auch sein magst, in den Himmel und durch die Wolken aufsteigst. Spüre das Sonnenlicht, während du dich nach oben bewegst, denn du bist in diesem Teil der Welt. Steige immer weiter auf, bis du die Erdatmosphäre hinter dir gelassen hast und dir jetzt alle Planeten des Sonnensystems und die Sonne bewusst werden.

Erlaube dir nun, wieder auf die Erde hinunterzuschauen. Schaut von eurem Aussichtspunkt zurück und seht die Erde so, wie sie jetzt ist, wie ihr sie euer ganzes Leben lang gesehen habt. Sie ist ein wunderschöner Planet, der jedoch an vielen Stellen in Dunkelheit versunken ist. Sieh sie, wie sie in der dritten Dimension der Illusion aussieht.
Und jetzt benutze die fünfdimensionale Brille, die dir jederzeit zur Verfügung steht, und setze sie einfach auf. Und während du das tust, nimm die Veränderung wahr, sowohl in der Schwingung als auch in der Vision, die du siehst. Du wirst sehen, wie sich die Erde direkt vor deinen Augen verwandelt, indem sie von einem drittdimensionalen illusionären Ausdruck zu einem vier- und fünfdimensionalen Ausdruck übergeht und welche Veränderungen sich daraus ergeben.

Aber ich möchte, dass du jetzt hin und her gehst, einfach hin und her schaltest. Du musst die Brille abnehmen, das tun, die Brille abnehmen und die Erde wieder als die Erde sehen, an die du dich dein ganzes Leben und deine Lebenszeiten davor gewöhnt hast und sie innerhalb der Illusion sehen. Und dann setzt du die Brille wieder auf und siehst die neue, höher schwingende Erde, die fünfdimensionale Erde und die Unterschiede in den Farben und den Schwingungsklängen.

Dann wechselst du wieder zurück zum alten, zum illusionären Ausdruck. Und wieder zurück, indem du die Brille wieder aufsetzt und sie so siehst, wie du sie haben willst, dass du sie als Kollektiv erschaffst, dass du das neue Sie erschaffst.

Hin und her, hin und her.
Schau, wie einfach es ist, hin und her zu wechseln. Und jetzt mach es ohne die Brille. Nutze jetzt einfach dein drittes Auge, um hin und her zu wechseln.

Merke, wie viel leichter es mit etwas Übung wird.
Es geht darum, die gleichen Dinge immer und immer wieder zu tun, bis es zu deiner Lebensweise wird.

Wenn du jetzt zum fünfdimensionalen Ausdruck der Erde, von Gaia, wechselst, nimm die wunderschönen Farben wahr. Nimm wahr, wie sich alles verwandelt hat, die Blumen, die Bäume, die Bäume sind so viel größer und viel mehr mit Leben, mit Ausdruck gefüllt.

Das Gefühl, die höhere Energie, die Blumen, die Gräser, die Pflanzen überall, die Tiere, die den höheren Ausdruck, eine höhere Energie,
die fünfdimensionale Erde spüren. Natürlich, jetzt sehen die Menschen, die Menschen überall, die Freude auf ihren Gesichtern, ohne Angst, ohne ein Gefühl von Angst, kann es nur noch Liebe geben. Liebe und Freude und Einssein und Mitgefühl und Verständnis.

Alles ist für dich da. Fühle es, drücke es aus, erkenne es. Werde es.
Sei das Leben, das du dir wünschst. Sei die Welt, die du dir wünschst.
Je mehr du dich darin übst, hin und her zu wechseln und das Kommando zu übernehmen, die Illusion vollständig zu beherrschen und zu wissen, dass der Schleier nicht mehr da ist. Er ist nur ein Teil der Illusion.

Ohne den Schleier gibt es keine Illusion mehr. Es gibt nur noch die neue Realität, die du erschaffen hast.

Lasst euch auf den Weg zurück zu eurer physischen Form machen, indem ihr in eurem Merkaba-Lichtfahrzeug, in eurem Lichtkörper, zurückkommt. Und verschmelze wieder mit deiner physischen Form, indem du deinen Astral- und Ätherkörper wieder mit einbeziehst. Und spüre, wie die Energie durch deinen Körper fließt. Spüre sie überall in deinem Körper, die frei fließende Energie.

Komme jetzt in einen vollständigen Bewusstseins- und Kreislaufzustand zurück, völlig belebt und erfrischt.
(Ende der Meditation) (James McConnell, Kanal für Sanada)

Und ich bin Sananda. Ich bin hier, um mit dir zusammen zu sein, in diesen sich ständig verändernden Zeiten, die dich belasten und dich in vielen Fällen an der Illusion festhalten, denn alles, was um dich herum geschieht, versucht, dich festzuhalten.

Dein Ego in dir selbst versucht, sich festzuhalten. Es will nicht loslassen. Es will in deinem Leben nicht unwichtig werden. Aber du als das Gott-Selbst in dir, das wissende Gott-Selbst, die Ich-Bin-Präsenz in dir, fängt immer mehr an, sich durchzusetzen. Du bist mehr und mehr in der Lage zu sagen:
Ja, ich liebe dich, mein Ego, aber du musst beiseite treten und dem Gott-Selbst, der Gotteskraft in mir, erlauben, das Kommando zu übernehmen.
Das ist es, was jetzt geschieht.
Das ist es, was ihr alle lernt und trainiert: die Kontrolle über euer Leben zu übernehmen, die Macht in euch zurückzuholen und all das zu werden, wofür ihr hergekommen seid. Denn das ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt eures Lebens, den ihr jetzt lebt.

Dies ist das Leben, das euch von den alten Wegen, der alten Programmierung und den alten Wegen der Illusion zu einem neuen, höheren Verständnis und einer neuen, höheren Schwingungsfrequenz in der vierten und fünften Dimension und darüber hinaus führt. Deshalb bist du hierher gekommen, um den Weg zu ebnen, um den Weg zu zeigen. Aber damit du anderen den Weg zeigen kannst, musst du ihn zuerst für dich selbst erschaffen. Das ist es, was ihr jetzt in dieser Zeit tut.

Das ist es, was du übst, zu tun. Und je mehr ihr in der Lage seid, die alte Illusion, die alte Programmierung von der neuen Realität zu trennen, die von euch und eurem gesamten Kollektiv erschaffen wird, desto mehr könnt ihr das trennen. Je mehr du das trennen kannst, desto einfacher wird es für dich, die Anhaftungen in deinem Leben loszulassen.

Die Anhaftungen, von denen ihr alle wisst, dass sie flüchtig sind, sind nur da, solange ihr hier in dieser Illusion seid, aber sie werden nicht mehr gebraucht, wenn ihr die Illusion verlasst. Wenn du dich in der fünften Dimension befindest, werden die Anhaftungen nicht mehr gebraucht. Sie gehören dann der Vergangenheit an und sind ein vergessener Teil deiner Reise.

Stell dir das vor. Stell dir vor, wie wunderbar der Tag sein wird, an dem du endlich erkennst, wer du wirklich bist, auf jeder Ebene deines Seins. Wenn du weißt, dass das ganze Leben vor dir liegt und nicht der Ausdruck des Todes, von dem viele auf dem Planeten glauben, dass er das Ende ist, während diejenigen unter euch wissen, dass er nur der Anfang ist, ein neuer Anfang. Wenn du also durch den Sterbeprozess gehst, ist das nur der Beginn einer neuen Reise und einer weiteren Reise danach und einer weiteren Reise danach.

Es ist nie zu Ende. Das Leben selbst, das Leben, das universelle Leben, hört nie auf. Es ist einfach so, es ist universell.
Nimm das Unendlichkeitssymbol als Verständnis dafür, dass es weder einen Anfang noch ein Ende gibt. Das ist es, was du als Ausdruck Gottes in dir bist. So wie ich, als Jeschua, diesen Gottesausdruck in mir angenommen habe, konnte ich mit diesem Ausdruck, dem Ausdruck des Christusbewusstseins in mir, auf der Erde wandeln und ihn den Menschen um mich herum zeigen, die bereit waren, ihn zu erfahren und zu spüren. So wie ich das tun konnte, ist es das, worauf ihr alle in dieser Lebensspanne hinarbeitet.

Also vertraut, vertraut auf euch selbst, vertraut auf das Wissen, das ihr tief in euch habt. Und sie sind tief in euch und sind da, wann immer ihr sie braucht. Wann immer du das Gefühl hast, dass etwas nach dir greift, um dich zurückzuhalten, wisse, dass das innere Wissen da ist. Die Intuition, die inneren Einflüsterungen sind da, um dich voranzutreiben, um dich einen Schritt nach dem anderen vorwärts zu bringen.

Denn die Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt und dem nächsten Schritt und dem nächsten Schritt und so weiter und so fort. Und bald wirst du feststellen, dass es nicht nur ein Schritt nach dem anderen ist, sondern dass du rennst, rennst, um die Ziellinie zu erreichen. Und das ist auch der Grund, warum ihr dieses Mal alle hier seid.

Ich bin Sananda und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und ich wünsche dir, dass du Schritt für Schritt weitergehst, weil du weißt, dass dies erst der Anfang deines weiteren Weges ist.

(Ende der Channeling-Sitzung von Sanada)

(James McConnell channelt One Who Serving und Q&A-Sitzung)

Om, Mani Padme Hum, Om Mani Padme Hum, Om, Om.
Eine der Möglichkeiten, wie wir dir helfen konnten, ist, die Fragen zu beantworten, die du tief in dir trägst, und sie mehr und mehr an die Oberfläche zu bringen, sie zu stellen, denn eine nicht gestellte Frage erhält eine Nicht-Antwort.
Mit anderen Worten: Die Antwort ist nein, wenn du nicht fragst.
Also frag, frag und du wirst empfangen. Wir sind bereit für deine Fragen, wenn du sie hast.

(Gast - Frage) Ja, ich habe eine Frage.
Heute Morgen habe ich, hier ist Marion aus Kanada. Ich habe eine Nachricht von einer Freundin bekommen, die gesehen hat, dass es in Kanada eine Gemeinde namens Medellin Island gibt, in der ein QR-Code eingeführt wurde, der alle deine privaten Daten enthält. Und wenn du ihn nicht bekommst, wirst du mit einer Geldstrafe belegt und darfst nicht reisen, besuchen, arbeiten gehen oder eine Ausbildung machen. Ich möchte also etwas mehr Klarheit darüber haben, wie sie versuchen, die Anwesenheit des Militärs zur Normalität zu machen. Und das ist eine weitere Frage, zu der ich eine Eilmeldung habe. Ich weiß also nicht, ich habe eigentlich zwei Fragen.

Willst du beide auf einmal oder kannst du nur auf die erste antworten?
(OWS-Antwort)
Anstatt diese Fragen als etwas zu betrachten, das eine direkte Antwort braucht, werden wir hier sagen, dass es nur um Angst geht. Wir werden nicht über die speziellen Programme sprechen, von denen du sprichst, sondern darüber, dass es um Angst geht, um Angstmacherei, um die Verbreitung von Angst und darum, die Bevölkerung so weit wie möglich unter Kontrolle zu halten. Und Kanada ist sicherlich einer der Orte, an denen dies immer mehr praktiziert wird. Sie versuchen, die Kontrolle über die gesamte Bevölkerung zu behalten.

Aber wir sagen hier, dass das nicht gelingen wird.
Es gibt zu viele Menschen, die nicht nur in diesem Land erwacht sind, sondern in vielen Ländern auf dem ganzen Planeten. Es ist eine planetarische Bewegung, die hier stattfindet, nicht Land für Land, sondern weltweit. Und hinter den Kulissen laufen Prozesse ab, von denen du vielleicht noch nichts weißt, um all die Programmierungen zu korrigieren, die über einen langen Zeitraum Angst erzeugt haben.

Seit Tausenden von Jahren geht das nun schon so, aber es geht zu Ende. Das ist es, was wir dazu sagen können. Hab keine Angst davor. Wisse, dass sie gerade dabei ist, an die Öffentlichkeit gebracht zu werden, so wie du es tust und andere es tun, und dann wird sie zerschlagen. Das ist es, was wir zum jetzigen Zeitpunkt sagen können. Es mag eine Zeit lang so aussehen, als ob es etwas ist, wovor man sich fürchten muss, aber du brauchst keine Angst zu haben.

(Gastkommentar)
Darf ich noch einen kleinen Punkt hinzufügen?
(OWS-Kommentar)
Bitte frag zuerst Shoshanna, was sie ansprechen würde.
(Shoshanna-Kommentar)

Liebe Schwester, bitte äußere deinen Standpunkt.
(Gast fährt fort)

Ach ja, in den Kurznachrichten war zu lesen, dass in Godrich, Ontario, Kanada, Wellness-Checks von Tür zu Tür durchgeführt werden.
Das Militär wird zwischen dem 3. und 5. Mai an jede Tür gehen.
Das hat große Besorgnis ausgelöst, denn es sieht aus wie die Einführung des Kriegsrechts und der Einsatz des Militärs für diese beispiellose Aktion, von Tür zu Tür zu gehen, um Gesundheitskontrollen durchzuführen. Ich weiß nicht, warum. Das ist meine Sorge als Teil der...

(Shoshanna erzählt hier)
Wir werden mit dir teilen. Dürfen wir jetzt teilen? (Ja, bitte.)

Liebe Schwester, das ist ein komplexes Thema, denn Kanada, die Bevölkerung Kanadas hat lange Zeit toleriert, was hier passiert.
Sie sind tolerante Menschen.
Sie sind höfliche Menschen.
Sie wollen auf keinen Fall Chaos verursachen. Was in eurem Land geschieht, ist ein Weckruf. Es ist ein Weckruf für diejenigen, die nicht wissen, dass sie aufwachen und etwas unternehmen müssen, verstehst du? Aber es gibt noch eine andere Seite, die Einer der dient präsentiert hat. Und wir sagen, dass auf jeden Menschen, der Angst hat, einer kommt, der nicht zuhört und sich von diesen Dingen abwendet.

Viele in eurem Land, die an diesem Aufruf teilgenommen haben, erwähnen diese Dinge nicht einmal, weil sie sie nicht wahrhaben wollen. Wir vermuten, dass du dafür anfällig bist, weil wir deine Persönlichkeit kennen. Du bist anfällig für Dramen.
Du neigst dazu, auf diejenigen zu hören, die dich beeinflussen könnten, aber selbst nicht wach sind. Aber wir haben dir schon oft geraten, keinen Rat von denen anzunehmen, die nicht weise genug sind, ihn zu geben. Deshalb raten wir dir ehrlich gesagt, diesen Freund zu ignorieren. Namaste.

(Antwort des Gastes)
Ich danke dir sehr. Das ist sehr hilfreich. (OWS-Kommentar)

Sehr gut! Gibt es hier noch weitere Fragen?
(Gastfrage)

Ich sollte eine haben.
Ich habe gerade ein Video gesehen, das zeigt, dass der ganze Staat, das ganze Land Amerika in die Mikrowelle gesteckt wird, zu Recht. Und es zeigt, dass dieselben Ressourcen... Jedenfalls zeigt es, dass dieselbe Frequenz, mit der normale Mikrowellen unser Essen erhitzen, über das ganze Land ausgestrahlt wird. Und ich frage mich: Ist das wahr? Oder macht da jemand nur ein komisches Video?

(OWS-Antwort)
Wir sagen euch, dass es sich hier um weitere Angstmacherei handelt, um die Schwingung niedrig zu halten. Es geht nur darum, die Schwingungen niedrig zu halten, anstatt sie steigen zu lassen. Ihr, die ihr die Wegbereiter seid, müsst anderen den Weg zeigen, damit sie keine Angst haben müssen. Sie werden nicht dieser Illusion erliegen. Und wir sagen, dass das hier Teil einer Illusion ist, Teil des alten Programms.

Je mehr du deine persönliche Schwingung anhebst, desto immuner bist du dagegen, aber du hilfst auch anderen, immun dagegen zu werden. Es ist nicht so gefährlich oder furchterregend, wie sie es hier vorgeben. Siehst du? Shoshanna, hast du etwas hinzuzufügen?

(Shoshanna fügt hier hinzu)
Vielleicht können wir hier etwas hinzufügen. Du hast von dem, der dir dient, eine angemessene Antwort bekommen, aber wenn du eine andere Perspektive oder eine zusätzliche Perspektive wünschst, können wir hier etwas hinzufügen, lieber Bruder. Wünschst du dir das?

(Gastkommentar)
Du kannst immer etwas hinzufügen. Du brauchst nie zu fragen.
(Shoshanna fährt fort)

Okay, lieber Bruder. Was für eine technische Meisterleistung wäre es, die gesamte Bevölkerung in die Mikrowelle zu stecken. Was für eine technische Meisterleistung wäre das. Und wie würde das gehen, wie würde das zustande kommen?

Was für eine Technik, was für eine Technologie, was für Instrumente wären nötig, um all die Menschen zu erreichen, die du siehst? Wenn wir das hören, wissen wir, dass es eine falsche Geschichte ist. Wir wissen, dass es eine Fälschung ist.
Wir wissen, dass das nicht möglich ist. Das ist nicht möglich, verstehst du? Du musst also verstehen, dass auch du für solche Ängste anfällig bist. Und du darfst nicht darauf achten, wie der Dienende gegeben hat. Du musst Informationen finden, die dich auf deinem Weg zum Aufstieg unterstützen, die dich auf deinem Weg in die spirituelle Welt unterstützen, die dich auf deinem Weg zur Gott-Quelle, zu dieser Verbindung, unterstützen, anstatt dich darum zu sorgen, wer gerade in der Mikrowelle gebraten wird.
Das ist unsere Perspektive. Namaste. (OWS-Kommentar)

Und wir fügen hinzu, dass die so genannte Pandemie der COVID nicht so erfolgreich war, wie sie es wollte, weil die Menschen nicht daran glaubten. Sie ließen nicht zu, dass die Pandemie ihr Leben übernahm, weil sie ihr Leben störte, und das wollten sie nicht zulassen.

Wir sprechen hier über den ganzen Planeten, nicht nur über ein Land.
Es kann also nicht gelingen. Und wie Shoshana hier gesagt hat, ist es keine reale Sache. Es ist einfach nur ein Weg der Angstmacherei.
Wir sind bereit für die nächste Frage, falls es eine gibt.

(Gastfrage)
Ja, ich habe eine. Ja. Ich habe gehört, dass sich während der Sonnenfinsternis im CERN ein Portal geöffnet hat und eine außerirdische Zivilisation hineingekommen ist und ihnen ein Grundstück in der Antarktis überlassen wurde. Ist irgendetwas davon wahr oder ist das nur erfunden?

(Shoshanna beantwortet diese Frage)
Lieber Bruder, wir müssen dich und alle, die dies hören, daran erinnern, dass das CERN unter der Kontrolle des Weißen Hauses steht.
Das CERN steht der dunklen Seite, den Schwarzhüten und denjenigen, die Böses oder Unheil anrichten wollen, nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund habt ihr durch die Gerüchteküche gehört, dass das CERN ein Portal geöffnet hat und eine außerirdische Rasse in die Antarktis gekommen ist. Nun, wir werden dir die wahren Informationen hier geben.

Die Antarktis wird seit Tausenden von Jahren von außerirdischen Rassen bewohnt. Sie sind dort.
Sie kommen von anderen Planeten. Sie sind da.
Manche sind gut, manche sind böse. Manche wollen euch Böses, manche wollen euren Planeten retten. Sie haben einen Teil der Dualität, die ihr habt, nämlich die Dunkelheit und das Licht.

Das CERN hat sie also nicht hereingelassen. Sie sind aus eigenem Antrieb gekommen.
Sie sind da. Es gibt viele, viele, viele Geheimnisse in der Antarktis, die viele nicht kennen, die meisten wissen es nicht.
Es gibt nur eine Handvoll Menschen, die tatsächlich wissen, was dieser Teil eurer Welt, dieser Kontinent eurer Welt beinhaltet. Ja, es gibt sie also, aber sie sind nicht durch das CERN gekommen. Ein Teil davon ist also wahr und ein Teil ist nicht wahr. Namaste.

(OWS-Kommentar) (lacht) Okay. Sehr gut. Ich danke dir. Gibt es noch weitere Fragen? (Gastfrage)

Ich habe eine Frage. Ich habe eine Frage. Ja, gut. Ich danke dir. Ja, hier ist Linda.

Ich möchte kurz von einer Traumerfahrung erzählen, wenn ich darf. Vor ein paar Wochen hast du, Einer der dient, uns durch eine geführte Meditation geführt. Und ich fand das sehr kraftvoll. Als ich ins Bett ging, erinnerte ich mich an diese Meditation. Und als ich an die Chakren dachte, wurde jedes Chakra in meinem Körper zu weißem Licht, auch andere Chakren über meinem Kopf. Ich habe sie nicht gezählt, aber es gab noch andere über meinem Kopf. Und mein Körper war nur noch ein weißer Umriss. Es gab keine Organe oder irgendetwas darin.
Und dann, als ich tiefer in die Meditation eintauchte, stand ich auf einem Kristall, einem sehr großen Kristall. Meine Arme waren seitlich ausgestreckt, wie wir es bei den Schutzwerkzeugen tun, und meine Hände lagen auf einem anderen großen Kristall.

Als ich zurücktrat, um meinen Körper zu betrachten, wurde mein Körper zu einer kristallinen Struktur, ähnlich wie die Oscar-Statuen, die Hollywood für Filme vergibt, aber egal. Es war also dieser große Kristall. Und dann waren meine Hände Teil des Kristalls. Ich hatte keine Finger. Und meine Füße waren in dem Kristall zu meinen Füßen.

Ich schaute mich um und sah keine Sterne oder Planeten.
Ich sah keine Schiffe. Ich hörte nichts. Es war diese große, weite Leere. Und ich fragte: "Was wird mir gezeigt?
Und die Antwort waren zwei Worte: der Anfang. Als ich also in diesem kristallinen Wesen war, schaute ich wieder auf meine Füße hinunter und es wurde ein kleiner Teil der Erde sichtbar und es war Wüste und es gab eine blaue Fläche und drei Pyramiden, die größtenteils mit Sand bedeckt waren. Eine war etwa zu zwei Dritteln bedeckt und die anderen waren fast bedeckt. Ich weiß also, dass diese Pyramiden den Gürtel des Orion widerspiegeln, aber ich habe keine persönliche Verbindung zu Orion, die ich spüre. Aber... Als ich über diese großen Kristalle nachdachte und wir die Werkzeuge des Schutzes durchgingen, hatte ich das Gefühl, dass dies, wenn dies der Anfang ist, die Dinge durch diese kristalline energetische Struktur erschaffen werden. Und deshalb muss es viele, viele Schichten dieser kristallinen Struktur geben, ähnlich wie das Gerüst eines Gebäudes. Und als ich sie berührte, wurde mir klar: Wie soll ich das ausdrücken? Ich kam auf den Gedanken, dass es sich dabei um das handelt, was die Menschen in ihrer Schwingung als Ley-Linie sehen und fühlen.

Wo auch immer wir uns befinden, wenn wir uns mit diesen Kraftpunkten von Ley-Linien, diesen Kreuzungen von Energiestrukturen, verbinden, so wird die Erde erschaffen. Das ist die Kraft, mit der wir uns durch diese Schutzmaßnahmen mit der Essenz des Anfangs verbinden, dem Moment des Anfangs. Kannst du das für mich klären und mit allen teilen?

(OWS-Antwort)
Was wir hier sagen wollen, ist, dass es sich um eine Verifizierung dessen handelt, was dir gezeigt wurde und was dir gezeigt werden musste, aber auch, was anderen bewusst werden muss. Du warst in der Lage, tief in dich hineinzugehen und die Fülle der Schöpfung auf der Ebene zu entdecken, auf der du sie jetzt verstehen kannst. Du hast also richtig erkannt und verstanden, was dir deine Geistführer hier zeigen wollten.
Mit anderen Worten:
Du hast richtig interpretiert, was du zu diesem Zeitpunkt verstehen musstest. Es gibt nichts, was wir dir noch sagen könnten. Vielleicht würde Shoshanna es tun, aber das liegt an ihr.

(Shoshanna teilt hier)
Wir werden dir unsere Sichtweise darlegen, liebe Schwester, wenn du es wünschst. (Ja, bitte)

Liebe Schwester, was für ein wunderbarer Traum.
Aber wir nennen ihn nicht Traum, weil er ein dimensionales Abbild von dir war. Es ist ein Spiegelbild deines Herzens und deines Bewusstseins und dessen, was du gesucht hast. Wir sagen, dass es etwas in deinem Herzen gibt, wonach du suchst, und dieser Traum offenbart dir das Einssein. Wir glauben, dass es dein Wunsch ist, das Einssein zu erkennen. Was ist es, wenn du dich kurz fassen kannst, wonach du suchst, was dieser Traum dir offenbart hat und wonach du schon sehr lange suchst?

(Gast fährt fort)
Wie du gerade gesagt hast, ist es das Einheitsbewusstsein.
(Shoshanna fährt fort)
Ja. Ganz genau. Ja. Das ist es also, was dir offenbart wurde. Du siehst, wir sind von dieser erstaunlichen Erfahrung, die dir offenbart wurde, sehr ergriffen. Und wir müssen dir sagen, dass du verschmolzen bist, dass du eins geworden bist mit der Einheit.

Das wird dir vom Beginn des Traums bis zum Ende des Traums gezeigt. Das ist die Botschaft, dass du eins mit dem Einssein bist.
Du bist eins mit allen Dingen.
Und wenn du dich daran erinnerst, dass am Anfang, als du warst, alles weißes Licht war. Wenn du darüber nachdenkst, was verrät dir das? Denn weißes Licht ist die Essenz aller Dinge. Es ist die Summe aller Farben, die sich zu Weiß vereinen. So funktioniert es, verstehst du?

Die Botschaft lautet also, dass alle Dinge, aus denen deine Welt besteht, zu einem einzigen zusammengewachsen sind, und das ist das Licht. Und dass alles, was du über dich selbst in Bezug auf die kristalline Struktur entdeckt hast,

Es offenbart dir nur, dass die energetische kristalline Struktur, die Teil der Schöpfung ist, die alles, was du bist, und alles, was das Universum ist, geschaffen hat, der Anfang der Schöpfung war. Und du bist eins mit ihr, verstehst du? Namaste.

(OWS-Kommentar)
Sehr gut. (Gastkommentar) Ich danke dir sehr.

(OWS-Kommentar)
Ja. Wir nehmen noch eine Frage auf und geben dann den Kanal frei.

(Gastfrage)

Okay, ich danke dir. Meine Frage war folgende.
Ich nehme an, dass die Zeitlinie, die wir jetzt mit den lächerlichen und verrückten Gerichtsprozessen gegen Präsident Donald Trump erleben, teilweise von den Weißen Hüten entworfen wurde,
um mehr dieser schlafenden Menschen aufzuwecken und dass er möglicherweise wirklich der rechtmäßige Präsident sein und uns in unsere vorübergehend verlorene Freiheit führen wird. Ich weiß, dass er mit seiner Haltung zu den Impfstoffen usw. kein perfekter Mensch ist, aber ist das nur Teil des Zirkus' und haben die Weißen Hüte die Kontrolle?

(OWS-Antwort)
Wir wiederholen, was wir hier schon vor einiger Zeit, also vor einigen Monaten, gesagt haben: "Die weißen Hüte haben die Kontrolle". Und das haben wir schon vor einiger Zeit gesagt, wie wir hier sagen. Es ist also immer noch der Fall und jetzt sogar noch mehr als damals. Verstehe also, dass es nur um die Optik geht.
Es ist alles Teil der Show, die dir hier geboten wird, um so viele wie möglich aus der alten Programmierung, der alten Illusion, aufzuwecken und sich auf den neuen, höheren Ausdruck in der höheren Schwingungsfrequenz vorzubereiten.

(Shoshanna teilt hier)
Wir möchten teilen. (Ja.) Dürfen wir teilen? (Ja. Ja...)
Genieße die Show.
Wir werden dir sagen, dass, wenn du beobachtest, was in jedem deiner so genannten Gerichtsverfahren passiert, sie auseinander fallen. Denn es geht darum, ein Licht auf die Kriminalität in eurem Land zu werfen. Es geht darum, ein Licht auf die Kabale zu werfen, um die Korruption zu beleuchten. Diese Regierung gibt es schon seit Hunderten von Jahren und Tausende auf der ganzen Welt, Zehntausende von Jahren auf der ganzen Welt. Es geht darum, die Dunkelheit auszurotten, verstehst du?
Trump, der große Einiger, ist angetreten, um die Speerspitze zu sein, um die Dunkelheit auszurotten. Wie du siehst, werden diese albernen Prozesse aufgedeckt.

Die Kriminellen verlieren.
Sie werden als die Dunkelheit von DC entlarvt. Die Details sind klar. Von deinem Fall in Georgia über deinen Fall in New York bis hin zu deinem Fall in DC und deinem Fall in Florida. Du musst verstehen, dass sie in jedem einzelnen Fall auseinanderfallen. Sie halten durch.

Sie werden zusammenbrechen, weil es darum geht, die Verbrecher ins Licht zu rücken, und das wird erreicht. Und diejenigen, die die Kriminellen sind, verstecken sich und laufen davon, verstehst du?

Und diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, sehen deutlich, was für ein Witz das ist. Namaste.

(Gast fährt fort)
Ja, und ich möchte noch eine Sache sagen. Sind sich Richter Merchan, Staatsanwalt, Alvin Bragg und Fani Willis bewusst, dass sie Teil des Spiels sind, oder sind sie so wahnhaft, dass sie glauben, sie hätten Recht damit, oder ist es eine Verwechslung von allem?

(Shoshanna fährt fort)
Liebe Schwester, diejenigen, die diese Gerichtsverfahren anstrengen, sind nicht fähig, ehrlich zu sein oder etwas zu verstehen.
Sie gehören zu den Kriminellen deines großen Landes und sie führen ihren Auftrag aus, weil sie dafür belohnt werden, verstehst du? Korruption. Macht korrumpiert absolut, verstehst du? Das sind also die Korrupten in deinem Land, die versuchen, Macht über alles zu bekommen. Und sie sind, ja, der zweite Teil ist wahnhaft, aber sie haben nur Egos. Sie haben Gott nicht gefunden, wie du siehst. Namaste.

(Gast fährt fort)
Verstehe. Ich wusste nur nicht, ob sie an diesem Punkt auf der Seite der Weißhüte sind.
(Shoshanna fährt fort)
Nein, das sind sie nicht. (Danke schön.)
(OWS-Kommentar)

Wir möchten an dieser Stelle nur eines anmerken, nämlich dass du Donald Trump, den Präsidenten Trump, mit George Washington gleichsetzt, wenn es darum geht, eine Revolution anzuzetteln. (Shoshanna wirft ein: Mut und Tapferkeit.) Ja. Alle für einen.
Wir sind fertig mit der Zeit. Shoshanna, hast du eine Abschiedsbotschaft?

(Shoshannas Botschaft)
Wir wollen allen, die zuhören, sagen, dass dies eine Show ist, dass vieles eine Illusion ist und dass all die Dinge, die absichtlich geschehen, nicht nur dazu dienen, die Bevölkerung aufzuwecken, sondern die Dunkelheit auszurotten. Das ist die wichtigste Errungenschaft.
Es ist uns egal, wer aufwacht. Was uns interessiert, ist, dass die Dunkelheit auf eurem Planeten ausgerottet wird, damit ihr und alle Bürger der Erde frei leben könnt. Namaste.

(OWS-Botschaft)
Sehr gut. Und wir sagen hier, genau wie Sananda und viele andere es gesagt haben, dass wir einfach weiter vorwärts gehen sollen, Schritt für Schritt, immer vorwärts. Schau nicht zurück. Schau einfach nach vorne in deine wunderbare Zukunft, die du vor dir hast. Shanti, Friede sei mit dir. Der Friede sei mit dir. Sei der Eine.

Gechannelt von James McConnell

www.meetup.com/ancient-awakenings
www.ancientawakenings.org
Der Artikel darf vollständig wiedergegeben werden, wenn die Urheberschaft und die Website des Autors deutlich angegeben werden.
Wenn du dich Ancient Awakenings anschließen und an unseren Sonntagsanrufen teilnehmen möchtest, gehe bitte auf unsere Meetup-Website (www.meetup.com/ancient-awakenings) und trete dort bei

https://www.ancientawakenings.org/?p=9626

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1715280516257604-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1753 Themen und 6276 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor