******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Erzengel Michael

in Lebensschule 10.04.2024 08:55
von Inaara • 16.913 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL LIVE 03-04-24 / VANIA RODRIGUES

Ihr Lieben! Ich Bin Erzengel Michael!
Es ist unnötig, die Dinge ständig zu wiederholen, deshalb habe ich die Orte in diesem Jahr festgelegt und werde das auch von nun an tun.
Und macht euch bereit, denn ich werde euch neue Regeln geben, nicht für diese Treffen.

Wir haben es gesagt, wir haben erkannt, dass die Mehrheit der Menschen, genauer gesagt eine große Zahl, sich täglich fragt,
ob es sich lohnt, weiter zu glauben, ohne etwas zu sehen, weiter an etwas zu glauben, das versprochen wird, aber nie eintritt, oder ob es an der Zeit ist, einfach alles hinzuschmeißen und mit dem Leben weiterzumachen, wie es immer war.

Wir haben das ständig gesagt, nicht nur ich, denn das ist die Realität!
Aber ich möchte eines sagen:
Viele Leute denken, dass wir euch im Stich gelassen haben, aber das stimmt nicht!
Ich erkläre es euch noch einmal:
In eurer Welt geht ihr in die Schule und eines Tages verlasst ihr sie.
Ah, aber es gibt diejenigen, die das Jahr wiederholen, es ist egal, eines Tages gehst du, oder du brichst auf halbem Weg ab.

Es gibt viele Variablen und auch viele Konsequenzen.
Ich kann also sagen, dass in diesen sechs Jahren viel gelernt wurde, viel gelehrt wurde, es war ein Schuljahr, aber der Unterricht ist vorbei.

Das heißt aber nicht, dass die Schule geschlossen wurde!
Es bedeutet auch nicht, dass die Lehrer gestorben sind!
Der Unterricht ist vorbei. Wenn die Schule vorbei ist, suchen viele Menschen nach höheren Stufen, sie suchen nach neuen Lehren, nach etwas, das ihnen hilft, weiter an Weisheit zu gewinnen.

Viele sind zufrieden und setzen ihren Weg fort.
Aber ich frage dich noch einmal: Sind die Lehrer tot? Nein, natürlich nicht! Wir haben euch also zu keiner Zeit im Stich gelassen.
Der Moment ist jetzt ein wenig höher!
Es ist der Moment, in dem du nach innen schaust und in dir selbst nach dem suchst, was noch getan werden muss.

Ich bitte jeden einzelnen von euch, die ihr hier seid und mir zuhört oder später zuhören werdet: Heute, in diesem Moment, wird ein Portal zur fünften Dimension geöffnet und nur diejenigen, die hoch schwingen, können durch dieses Portal gehen.

Ich bitte dich also um eine ehrliche Antwort: Glaubst du, dass du durch dieses Portal gehen würdest?
Ah, aber es lohnt sich, daran zu denken, dass sich das Portal nur für diejenigen öffnet, die die richtige Schwingung haben. Und nein, es löst niemanden auf, der versucht, es zu durchschreiten, es ist keine Maschine der Zerstörung, sondern eine Maschine der Trennung.

Ich frage dich also noch einmal:
Glaubst du wirklich, dass du bereit bist? "
Oh, aber ich kenne die Ebene dieses Portals nicht, also bin ich bereit!" Herzlichen Glückwunsch, dein Ego ist immer noch entzündet, voll! Denn wenn ich sage, dass es ein Portal in die fünfte Dimension ist, dann ist es ein Portal mit hoher Schwingung, und wenn dein Ego dir sagt, dass du bereit bist, dann musst du dir deine Reise ansehen, denn ich sage hier, dass niemand von euch bereit ist!
Und es hat keinen Sinn, mit mir zu streiten, ich sehe jeden und kenne jeden und keiner von ihnen ist bereit!

Lasst uns einfach sagen, dass ihr auf dem Weg seid, manche von euch sind weiter, manche sind weiter zurück, aber ihr seid auf dem Weg, und das ist eine große Sache, etwas Interessantes. Keiner von euch ist jetzt bereit!

Was ist also unsere Aufgabe?
Euch zu sagen, was euch helfen kann, eure Reise zu beschleunigen, um auf dem Weg weiterzukommen. Und deshalb haben wir dir wieder die Reise der Vergebung mitgebracht! Und warum die Reise der Vergebung ? Weil alles, was du gegen dich selbst oder andere tust, immer wieder passiert. "Ah, aber ich habe doch vor einiger Zeit die Reise gemacht und ich habe vergeben und um Vergebung gebeten für alles, was nötig war!"

Und du bist gestorben? Oder hast du weiter in dieser Welt gelebt?
Oder hast du weiterhin oft Menschen oder dich selbst angegriffen? Auch dann muss man Vergebung üben. Diese Reise ist sehr tiefgründig, sie findet nicht auf der körperlichen Ebene statt, sondern auf der Seelenebene.
Wir haben die Reise für dich organisiert, damit du diesen Weg beschreiten und dich an die Spitze setzen kannst.

Nicht um dich zu verstecken, nicht um wegzukommen, nicht weil wir dich nicht mehr sehen wollen.
Hör auf mit diesem Unsinn!
Wir sind immer noch alle nur einen Gedanken entfernt! Ich sage es noch einmal: Es gibt keinen Unterricht mehr, uns sind die Themen ausgegangen!
Das Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen desselben Themas ist ermüdend und langweilig!

Wie du oft sagst, ist es Wurststopferei (ich verstehe übrigens nicht, warum es Wurststopferei heißt, aber ich wiederhole, was du sagst).

Wir würden also Würste stopfen, nur weil wir hier auftreten müssen?
Nur weil wir jeden Tag sprechen müssen? Und wozu? Damit du irgendwann sagst: "Nein, ich kann mir das nicht mehr anhören", denn genau das würde passieren.

Also hör auf, so dumm zu sein und zu denken, dass wir alles aufgegeben haben, dass wir gegangen sind, dass wir den Planeten Erde und den ganzen Prozess vergessen haben, dass Sananda bereits gegangen ist und sich von niemandem verabschiedet hat! Ist das wirklich das, was du denkst?
Du hast keine Ahnung, was hier vor sich geht, was wir alles tun, um dich zu schützen! Aber ihr seht nichts!
Für dich muss alles sichtbar sein, es muss körperlich sein und so funktioniert es nicht! Denn viele Dinge, die geschehen, sind für eure Augen nicht sichtbar, für unsere aber schon, weil sie in anderen Dimensionen stattfinden.

Also, meine Brüder, warum die Entmutigung?
Warum lasst ihr den Weg in der Mitte los? Gut gemacht! Die Reise der Vergebung wird bis zum Ende weitergehen. Es ist nur noch eine kurze Zeit entfernt, wir können sagen, es ist in der Mitte, du bist auf Runde 4, es ist in der Mitte der Reise, es wird bald vorbei sein.

Bis zum Ende der Reise werde ich dir also noch ein paar Aktionen mit auf den Weg geben, damit du dich wieder auf dem Hof zum Spielen treffen kannst. Da die Kinder die Schule verpassen, werden sie sich auf dem Hof versammeln, um kindliche Spiele zu spielen, um sich die Zeit zu vertreiben und wieder zur Schule zu gehen.

Aber nicht zum Lernen, denn Lernen ist jetzt individuell, es geht darum, nach innen zu schauen und zu verstehen, was fehlt.
Und dabei werde ich dir helfen! Ich werde euch helfen zu verstehen, was euch fehlt, was jedem von euch fehlt. "Ah, aber wie willst du das machen, wenn es ein individueller Prozess ist?"
Du verstehst wirklich gar nichts!
Der Prozess ist individuell, ja, aber die Spiele sind für alle da und jeder nimmt auf seine Weise daran teil.

Und damit das klar ist: Ich spreche hier nicht von Spielen, wie du sie verstehst, sondern von leichten Aufgaben, die jeder von euch erledigen kann. Sie sollen also als Spaß verstanden werden, nicht als etwas Gezwungenes oder etwas, das unfreiwillig getan werden muss. Also los, lasst uns wieder in der Schule spielen! Ich öffne die Schule wieder, aber nicht für den Unterricht, die Klassen sind geschlossen.

Sagen wir also, ihr habt Ferien und seid zum Spielen in der Schule, dann kann jeder von euch ein anderes Spiel lernen! Und dann will ich genau sehen, wie ihr euch in den einzelnen Spielen macht!

Nein, das verrate ich dir heute nicht!
Ich muss mich hinsetzen, ja ich setze mich mit ihr zusammen, die gerade spricht, und wir schreiben alles auf, was nötig ist. So geht das nicht, die Dinge müssen organisiert ablaufen, sonst gehst du in die Schule und tust nichts, du spielst nur, buchstäblich, und das will ich nicht! Ich will Aktivitäten, die Spaß machen, einfache Aktivitäten, Aktivitäten, die Freude machen, nichts zu Tiefgründiges.

Ich werde niemanden hier auffordern, sich in den Mais zu knien oder den ganzen Tag in der Ecke an der Wand zu stehen,
das gehört der Vergangenheit an, das werde ich nicht tun. Natürlich kann es sein, dass einige Tätigkeiten für dich schwieriger zu erfüllen sind, aber ich garantiere dir, dass du sie alle machen kannst, manche leichter, andere schwieriger.

Das ist es also, was du willst, und du wirst es bekommen! Die Schule ist wieder geöffnet, die Lehrer werden alle da sein! Aber ohne Unterricht wird es keinen Unterricht geben!

Es wird Aufgaben geben, Aufgaben, die zu erfüllen sind!
Und nein, die Aufgaben werden der Reise der Vergebung nicht in die Quere kommen, denn es werden geistige Aufgaben sein, manchmal auch körperliche, es hat nichts mit der Reinigung der Seele zu tun, sondern mit der Reinigung des Geistes und des Herzens! Also mach dich bereit! Du hast es so gewollt, also hier ist es!

Warte ab und du wirst wissen, wie die Aufgaben aussehen werden! Nichts Kompliziertes! Nichts Kompliziertes! Wir müssen nur die Regeln aufstellen, wie immer, ich liebe es, Regeln aufzustellen!
Also, ich schreibe es auf, ich natürlich nicht, aber ich werde ihr alles sagen, damit sie es aufschreiben und die Regeln für dich aufstellen kann, und jeden Tag wirst du eine andere Aufgabe haben.

Vielleicht merkst du auf diese Weise, dass du dein Ego zu groß werden lässt und dass du wirklich wissen musst, wo du dich verbessern musst! Ich würde sagen, dass es ein Moment der Selbsterkenntnis sein wird, in dem du dich selbst betrachtest und dich kennenlernst, denn schließlich kennen sich viele von euch nicht selbst!

Ja, ich sage das kategorisch:
Die meisten von euch kennen sich nicht wirklich, ihr wisst nicht, was ihr für bestimmte Aufgaben tun werdet, ihr werdet nicht wissen, wie ihr sie erledigen könnt, weil ihr sie noch nie erlebt habt, und wie wird es dann sein? Wie wirst du reagieren?

Wie wirst du reagieren? Und noch einmal: Es geht nicht darum, deine Kumpels zu imitieren, es geht nicht darum, deine Kumpels um Klebstoff zu bitten! Das sind individuelle Aufgaben!

Natürlich kannst du deine Erfahrungen weitergeben:
"Schau, für mich war es schwer! Nein, für mich war es leicht!" Aber fragt euch nicht gegenseitig: "Wie hast du es gemacht? Wie hast du es gemacht?" Nein! Die Aufgabe ist individuell und jeder muss sie bewältigen! Nein, ich werde keine Note geben, es gibt keinen Test!
Und wenn du dich langweilst und nicht mitmachen willst, ist das auch in Ordnung! Es ist jedermanns Entscheidung! Jeder wird sich entscheiden, ob er mitmacht oder nicht! Ich will damit nur sagen, dass die Aufgaben, die ich euch stelle, sehr interessant sein werden, weil ihr die Gelegenheit haben werdet, euch selbst kennenzulernen, Aspekte von euch zu betrachten, die ihr nie direkt gesehen habt, Aspekte, die immer versteckt waren, ich würde sagen getarnt, weil ihr sie nie sehen wolltet. Aber die Zeit ist gekommen, die Zeit ist gekommen, jeden kleinen Punkt deines Verstandes genau kennenzulernen.

Warte also darauf, dass die Aufgaben geöffnet werden!
Die Schule fängt wieder an! Wir sind wieder da! Und jeder von uns wird eine Übung, eine Aufgabe weitergeben! Jeder von uns wird dafür verantwortlich sein, dass die Aufgabe auf dem richtigen Weg ist!

Wenn du Fragen hast, frag die Person, die für die Aufgabe verantwortlich ist! Nein, keine Sorge, alles wird ganz einfach sein und niemand muss etwas ausgeben! Glaube nicht, dass wir dich bitten werden, einkaufen zu gehen.
Nein, es ist alles ganz einfach für dich!
Aber es wird immer eine Antwort für uns geben, und wir werden sie gerne mit jedem einzelnen von euch teilen, damit ihr genau versteht, was los ist, genau versteht, wo ihr besser werden müsst, genau versteht, wo ihr etwas falsch macht.

Darüber hinaus werden viele dieser Aufgaben sogar euer persönliches Leben verändern, weil ihr anfangen werdet, die Dinge anders zu sehen!
Du bist neugierig, stimmt's? Aber du wirst dich damit abfinden müssen, denn ich brauche alles schriftlich, die Regeln und wie es gemacht wird. Es ist ja nicht so, dass wir einfach hierher kommen und reden und du nicht weißt, was zu tun ist. Wir werden also alles organisieren und nächste Woche wirst du wissen, wie es geht. Freu dich darauf!
Du hast noch eine Menge Übungen vor dir!

So, das war's, die Schule hat wieder geöffnet und ich möchte, dass alle glücklich sind, dass sich alle freuen, dass die Spiele wieder da sind, aber nicht der Unterricht! Versteht das! Wir werden allen zeigen, was sie für ihre Reise tun müssen, nichts Tiefgründiges, alles sehr leicht!

Aber immer mit einem Hauch von Lernen!
Jeder wird sich selbst viel besser kennenlernen und erkennen, wie viel er noch verbessern muss! Oh, wir werden viele interessante Spiele vorbereiten! Ich habe schon einen Haufen davon hier, sie werden dir sehr gefallen!

Und so werden wir ein bisschen mehr Freude in eure Herzen bringen! Wir werden euch die Gewissheit geben, dass wir nicht weggegangen sind, sondern dass wir alle hier sind, wie wir es schon immer waren!

Jetzt ist nicht die Zeit zum Aufgeben! Du hast so hart gekämpft, um hierher zu kommen, und jetzt willst du aufgeben?
Jeder Tag, der vergeht, bringt dich dem Kommenden näher! Lass dich nicht von dem erschrecken, was zu passieren scheint, alles ist sehr gut geplant! Und wie ich immer sage: Leide nicht unter dem Leid anderer!
Diese Lektion ist gerade jetzt mehr als wichtig! Aus deiner Sicht werden viele schlimme Dinge auf dem Planeten passieren, aber jeder muss verstehen: Jede Seele macht das durch, was sie durchmachen muss!
Wenn sie gehen muss, wird sie gehen! Wenn sie bleiben und leiden muss, wird sie bleiben und leiden!

Jeder auf seine Weise, aber es steht dir nicht zu, zu urteilen oder für das Leiden des anderen zu büßen!
Jeder von euch erntet jetzt, was er auf seiner Reise bereits gesät hat! Und die Trennung der Spreu vom Weizen beschleunigt sich!

So bekommt jeder den Anteil, den er braucht! Jeder macht das durch, was er durchmachen muss! Es hat keinen Sinn, sich zu beschweren!
Es hat keinen Sinn, etwas ändern zu wollen, denn was kommen muss, wird kommen!

Die Energien, die du einst ausgestrahlt hast, kommen zurück und werden zu dir zurückkehren!
Es gibt kein Weglaufen! Es gibt kein Verstecken!

Was du tun kannst, ist einfach alles mit Liebe und mit deinem Herzen zu betrachten! Wenn du alles mit deinem Verstand betrachtest, wird alles schwieriger, alles wird unerträglich! Dann musst du es mit dem Herzen und mit Liebe betrachten, denn dann verpufft jede Energie und du kannst die positive Seite von allem sehen!

Also, meine Brüder, macht weiter, gebt nicht auf! Leider können wir euch keine Fristen oder Termine nennen, das wäre fruchtlos und unsinnig. Aber ihr wisst, dass alles sehr nahe ist und es nicht in unserer Zeit liegt, sondern in eurer. Es muss nur noch so viel getan werden, um dich zu schützen! Aber schau dich um und sieh, dass nichts mehr so ist, wie es war.

Beobachte und betrachte alles von der positiven Seite, nicht von der negativen. Sieh die Ereignisse als notwendige Veränderungen, damit Gaia dorthin kommt, wo sie sein muss, und damit alles zur richtigen Zeit passiert.

Jetzt ist nicht die Zeit, entmutigt zu sein! Es ist nicht die Zeit, um aufzugeben! Aber wie ich immer sage:

Jeder trifft seine eigene Entscheidung, und wer auch immer sich entscheidet, aufzugeben, wer auch immer sich entscheidet, das Boot zu verlassen, das Floß zu verlassen, das von ruhigen Gewässern getragen wird, aus dem man fast nicht mehr herauskommt, oder diejenigen, die von sehr rauen Gewässern getragen werden und ständig aus dem Floß fallen, wenn du es satt hast und aus dem Fluss aussteigen willst, sei mein Gast!

Es ist jedermanns Entscheidung!
Ich sage nur so viel: Es wird viel schwieriger sein, noch eine Boje zu erwischen, denn die, die untergehen, sind meistens voll und die, die aufgegeben werden, sind zerstört, also wird es keine freien Bojen mehr geben, die du noch erwischen kannst!

Verstehe das, wie du willst! Ich bin sehr deutlich! Wer jetzt aufgibt, hat keine Chance auf ein Comeback!
Es ist nicht so, dass du sagst:
"Oh, jetzt mache ich alles wieder!"
Es wird keine Chance geben!
Und nein, es werden nicht wir sein, die dich nicht lassen.

Denke daran: Du bist auf einem Weg und jeder Schritt, den du machst, bringt dich näher an dein Ziel.
Wenn du also zurückgehen willst, nachdem du auf dem Weg stehen geblieben bist, wird es keinen Weg mehr geben, weil er bereits zerstört wurde! Denk also gut nach, bevor du aufgibst!
Das ist keine Drohung, das ist eine Erkenntnis! Diejenigen, die auf dem Weg sind, die auf dem Weg bleiben, werden dorthin gelangen, wo sie hinmüssen.

Es wird für niemanden Zeit sein, wieder anzufangen!
Ich kann dir sagen, dass der Weg heute noch einen Anfang hat, aber dieser Anfang wird jeden Tag kürzer und kürzer. Es gibt also keine Möglichkeit, neu anzufangen. Es ist, als ob die Brücken zerstört wären und es keine Möglichkeit gäbe, die Reise zu beginnen. Es ist noch Zeit! Aber bald wird es keine mehr geben, also zahle nicht für das Sehen!

Lebe einfach den Weg! Ist es schwierig? Aber du bist auf dem Weg! Versuche, Wege zu finden, um deinen Weg zu verbessern, aber gib nicht auf! Denn wenn du aufgibst, gibt es keinen Weg zurück und du hast einen langen Weg verloren! Denke darüber nach!

Wie weit bist du schon gelaufen? Wie lange bist du schon unterwegs? Wirst du ihn aufgeben?
Denn wenn du gehst, musst du wieder von vorne anfangen! Wirst du Zeit haben? Nein, wird es nicht! Für die, die heute anfangen, wird noch Zeit sein, nicht für die, die mitten auf dem Weg aufhören und neu anfangen.

Verstehe das! Dieser Weg wird sich eines Tages schließen und niemand wird ihn mehr gehen. Verstehe es, wie du willst! Nimm unseren Vorschlag an! Bleib auf dem Weg!

Und wir werden dir helfen, diesen Weg ein wenig leichter zu machen, mit Freude und mit viel... Ich mache jetzt einen Witz, denn es wird etwas Leichtes sein, nichts Schweres, das zu erfüllen ist, aber es wird sicherlich jedem von euch tiefes Wissen bringen! Wissen über sich selbst!
Also, komm schon! Komm wieder in die Spur! Nein, wende dich nicht davon ab! Wir geben dir immer noch die Chance, auf dem Weg zu bleiben, aber in einer Weile wird das nicht mehr möglich sein!

Ich verlasse jeden von euch mit meiner Energie in eurem Herzen!
Ein Ball aus blauem Licht, der dein Herz füllt.
Und dieser Ball wird dir den Mut, die Entschlossenheit und die Kraft geben, die du brauchst, um weiterzumachen. Wann immer du dich entmutigt, traurig oder müde fühlst, erinnere dich an den blauen Ball in deinem Herzen. Wenn du nur daran denkst, werde ich da sein und dir helfen, weiterzumachen. Lass dich nicht entmutigen!

Wir sind alle zusammen, mit jeder und jedem von euch! Und vergiss nicht: Wir sind nur einen Gedanken entfernt!

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://anjoseluz.net/arcanjo-miguel-ao-vivo-03-04-24/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712633393038358-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor