******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

⚡️💡🌎💡⚡️NICOLA TESLA

in Lebensschule 09.03.2024 09:04
von Inaara • 16.908 Beiträge

März 09, 2024
NICOLA TESLA 🕊⚡️💡🌎💡⚡️🕊 / ERENA VELAZQUEZ

Guten Morgen zusammen, Ich bin Nicola Tesla und freue mich, dass ich mit meiner neuen Botschaft an die Menschheit über diesen Kanal zurück bin.

Nachdem ich die Erde verlassen hatte, konnte ich sanft in einen neuen Körper übergehen, um weiterhin in höheren Sphären zu forschen und nützliche Beiträge zur Entwicklung neuer und sicherer Technologien zu leisten.

Ich vermisse mein menschliches Leben überhaupt nicht, denn es war sehr herausfordernd, in dieser Zeit Innovationen zu entwickeln und sie in der realen Welt umzusetzen.

Meine Versuche, der Menschheit neue und fortschrittliche Technologien zu bringen, wurden durch Geldmangel oder durch die Dunkelheit unterdrückt.
Die Dunkelmächte kontrollierten, welche Erfindungen den Menschen zugänglich gemacht wurden.

Das Gleiche gilt für die so genannten medizinischen Betten. Viele Quellen behaupten, sie wüssten, wann die medizinischen Betten für die Öffentlichkeit verfügbar sein werden. Niemand auf der Erde hat eine Ahnung, auch nicht die Allianz, wann die medizinischen Betten für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

Die Galaktischen Lichtmächte kommunizieren mit den Menschen auf Gaia nicht über die medizinischen Betten. Es ist ein weiteres falsches Narrativ, das die Menschheit erfunden hat.

Die meisten Informationen stammen aus unzuverlässigen Quellen, denen man nicht trauen kann. Die Menschen, die behaupten, dass sie gut mit den Informationen über die medizinischen Betten verbunden sind, lügen dich an.

Die technologischen Innovationen für die Neue Erde werden dir von Lichtwesen außerhalb dieses Planeten gebracht. Solange nicht alle verdorbenen Seelen aus ihren Machtpositionen rund um den Globus entfernt sind, werden die medizinischen Betten nicht verfügbar sein. Die dunklen Außenweltler würden ihre Technologien niemals teilen.

Alles, was das Geheime Weltraumprogramm von außerhalb dieses Planeten erworben hat, ist veraltete und primitive Technologie, die nicht geeignet ist, dein Wohlbefinden in irgendeiner Weise zu verbessern. Die medizinischen Betten sind auch nicht so fortschrittlich, wie viele behaupten, sie würden die meisten Probleme, die die Menschheit derzeit hat, nicht lösen.
Ihr braucht die galaktischen Technologien, um den Körper eines jeden Menschen ohne gesundheitliche Probleme zur Perfektion zu bringen.
Die Menschen müssen sich darauf konzentrieren, so schnell wie möglich in die 5D zu gelangen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat die Menschheit noch nicht die für den Aufstieg erforderliche Anzahl an Menschen erreicht. Zahlreiche Quellen haben dir gesagt, dass alle für den Übergang bereit sind.
Wenn das die Wahrheit wäre, würdet ihr alle schon auf der Neuen Erde sein.
Jetzt ist es an der Zeit, dass du darüber nachdenkst und dich fragst, wie ich zum Aufstiegsprozess beitrage, ob ich meinen Mitmenschen in Not helfe, ob ich für die Freiheit kämpfe oder ob ich nur dasitze und darauf warte, dass jemand anderes die Arbeit für mich erledigt oder mich aus dieser 3D-Realität rettet. Fange an, dich an andere zu verschenken und höre auf, etwas für deine Taten zu erwarten.

Die universellen Gesetze im Kosmos arbeiten für diejenigen, die wirklich etwas für andere tun, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, etwas zurückzubekommen, und die diese Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen auf dem Planeten machen wollen.

Das Göttliche hat alle verborgenen dunklen Absichten und Geheimnisse an die Oberfläche gespült, um der Menschheit die wahre Wahrheit zu zeigen. Bis jetzt können viele von euch mit dieser Wahrheit nicht gut umgehen, weil sie es nicht gewohnt sind. Der erste Schritt ist, dass du dich öffnest, um die Informationen zu empfangen. Du musst ihnen nicht zustimmen oder sie ablehnen, lass sie einfach auf dich wirken.

Die Natur wehrt sich nie gegen Energien, im Gegenteil, sie reagiert positiv mit höheren Schwingungen.

Der Aufstieg wird stattfinden, wenn dein Ego aufhört, sich zu wehren, alles in Frage zu stellen und falschen Quellen zu folgen.
Sei proaktiv und höre auf, ein Gefangener einer holografischen 3D-Simulation zu sein. Verbinde dich mit deinem universellen Bewusstsein, indem du täglich stille Meditationen machst und dich für unendliche Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten öffnest.

Einige Wahrheiten, die in der Zukunft ans Licht kommen werden, werden jeden in einen totalen Schock versetzen.
Sei darauf vorbereitet, dass das, was du jetzt siehst, nichts ist im Vergleich zu dem, was du in der Zukunft vorfinden wirst.

Fang an, auf eine neue Art zu denken, ohne an alten Gewohnheiten oder Überzeugungen festzuhalten. Sei dir deines Denkprozesses bewusst, wenn du Harmonie und Frieden in dein Leben bringen willst.

Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte. Ich sende Liebe und Segen an alle auf Mutter Erde.

Wir werden uns bald treffen Nicola Tesla
Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte
Thank you Erena Velazquez
https://www.facebook.com/share/p/pq9ToHv2Dqhv3fWU/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1709967277941597-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor