******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Müdigkeit und Schläfrigkeit

in Gesundheitsportal 06.04.2024 08:40
von Inaara • 16.913 Beiträge

April 06, 2024
INMITTEN DER AKTUELLEN PLANETARISCHEN EREIGNISSE WERDEN VIELE VON EUCH DIE MÜDIGKEIT UND SCHLÄFRIGKEIT SPÜREN / NATALIA ALBA

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Ihr Geliebten, Inmitten der aktuellen planetarischen Ereignisse werden viele von euch die Müdigkeit und Schläfrigkeit spüren, die diese Phase der Lichtimmersion mit sich bringt, in der wir uns befinden.

Wir erleben in den letzten zwei Monaten eine massive Verkörperung und zusammen mit unserer planetarischen Mission wird die Erschöpfung eine Konstante für die aufsteigenden Seelen sein, die bereits in ihre universelle Mission eingetreten sind und auch ihre Lichtkörper aufgerüstet haben.

Wenn wir uns dafür entscheiden, das Licht, das jetzt auf unseren Planeten herabkommt, bewusst auszurichten und zu integrieren, willigen auch wir ein, dass diese Lichtemanation die notwendigen Prozesse in unseren Körpern auslöst, damit wir beginnen können, das Notwendige zu verschieben, umzuwandeln, zu entfernen,
zu heilen oder zu klären und die Intensität dieses Prozesses zu spüren.

Die Sonnenfinsternisse und viele andere planetarische Ereignisse wirken sich tief auf die Magnetfelder der Erde aus und verursachen viele Veränderungen auf unserem Planeten und in unseren Lichtkörpern. Die Erdmagnetfelder sind geomagnetische Felder, die sich direkt auf unsere Zellstruktur auswirken, die unsere DNA-RNA-Kommunikation und viele andere genetische Funktionen beeinflusst.

Wenn wir uns auf diese Kräfte ausrichten und bewusst mit ihnen zusammenarbeiten, werden unsere Mitochondrien durch den Einfluss der Erdmagnetfelder transformiert, die, wie du weißt, einen kleinen Teil der DNA enthalten und von der Mutter vererbt werden.

Die Mitochondrien sind für die Produktion der Energie verantwortlich, die wir für unsere täglichen Aktivitäten brauchen.
Wenn sie durch die Manipulation nicht-gütiger Kräfte, selbstgeschaffene Gewohnheiten und Glaubenssätze, vererbte Krankheiten, schlechte Ernährung, Süchte usw. negativ beeinflusst werden, produzieren wir keine Energie mehr für uns selbst, sondern beziehen sie aus äußeren Quellen.

Es ist wichtig, unseren Körper und unsere Gewohnheiten zu überprüfen, um herauszufinden, ob wir uns aufgrund der Energien und unserer inneren Aufstiegsprozesse müde fühlen oder weil wir die Energien aufgrund negativer Selbstprogrammierung oder anderer Bedingungen nicht zulassen, die wir vielleicht zuerst angehen sollten.

Unabhängig von unseren persönlichen Erfahrungen kann die Intensität der Energien der neuen Erde überwältigend sein,
wenn wir uns keine Zeit nehmen, um uns auszuruhen, zuzulassen und zu stabilisieren, denn wenn unser Körper anfängt, viele Empfindungen zu erleben, liegt das oft daran, dass wir nicht zulassen.
Als Menschen wollen wir ständig handeln, helfen und manifestieren. Doch oft ist es das Sein, das wir am meisten erreichen, wie die Pfadfinder/innen oft sagen.

In diesen Tagen, mit den harmonischen Energien des 4/4 Portals und den vielen anderen stabilisierenden Energien, die uns umgeben, ist eine Zeit vor der Sonnenfinsternis, die bereits stark zu spüren ist, für uns,
um uns zu verjüngen,
denn viele von euch stehen kurz davor, ein massives galaktisches Erwachen zu erleben, wie es noch nie zuvor in unserer Menschheitsgeschichte stattgefunden hat, da viele monadische Erweiterungen zu dieser Zeit erwachen, um uns bei der Wiederherstellung des göttlichen Männlichen zu unterstützen.

Wenn du dich von der Erde und deinem Körper getrennt fühlst,
ist es wichtig, geerdet zu sein, denn wenn wir uns in einer Phase der ständigen Integration befinden, können wir aus dem Gleichgewicht geraten und die Leichtigkeit spüren,

während wir immer mehr Dichte aus unseren kohlenstoffbasierten Körpern lösen, denn je mehr wir unser fünftdimensionales Selbst annehmen, desto mehr kristalline Frequenzen lassen wir in unseren Körper ein und leiten den Kristallisationsprozess ein,
der den Aufstieg auslöst.

In diesem Prozess, der viele Jahrhunderte dauern und mit der vollständigen Integration unserer Seelen in die erleuchteten Ebenen enden wird, müssen wir uns vor allem dessen bewusst sein, was wir in unseren Körper aufnehmen, angefangen bei unseren Gedanken und Gefühlen bis hin zu dem, was wir essen und trinken,

denn alles, was wir in unseren mentalen, emotionalen und physischen Körper aufnehmen, trägt dazu bei, mehr Dichte oder Leichtigkeit zu schaffen.

Diejenigen, die gerade erwachen, fühlen sich vielleicht verwirrt, als ob sich alle verändert hätten und sie ihre Lieben, ihre Umgebung und sogar sich selbst und ihren Körper nicht mehr erkennen.

Nimm die Veränderung an und weine deine heilenden Tränen, denn dieser Prozess muss durchlaufen werden, und der Schmerz sollte integriert werden. Er lehrt uns die große Lektion des Loslassens,
der Anpassung an den Wandel und der freudigen Umarmung, denn wir wissen, dass wir uns weiterentwickeln und uns daran erinnern, dass unsere wahre Natur eine ständige Veränderung ist.

Je mehr du dich selbst aus einer galaktischen Perspektive kennenlernst und mehr Liebe und Bewusstsein verkörperst, desto mehr wirst auch du damit beginnen, deine DNS neu zu kodieren, dich zu erinnern und ein höheres Verständnis dafür zu haben, wer du bist und warum du gewählt hast, auf diese Ebene zu kommen.

Je mehr du dich selbst liebst, desto mehr verstehst du deine Bestimmung und die Wahrheit, dass wir alle Eins sind.
Du erlaubst deiner Mission, zu dir herabzusteigen, denn du bist jetzt bereit, alle Lebewesen und Bewusstseinsformen innerhalb der Schöpfung zu respektieren.

Alles kommt, wenn wir bereit sind, denn wo ein Wille ist, da ist auch immer ein Weg.
Möget ihr den Willen haben, das zu werden, was ihr seid, und euer göttliches Potenzial anzunehmen, Geliebte.

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com
https://www.facebook.com/share/yvWwddDrsUNeLD2n/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1712384016517124-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor