******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜jede Falte!

in Gesundheitsportal 26.03.2024 07:58
von Inaara • 16.907 Beiträge

März 25, 2024
MAITREYA; SEI STOLZ AUF JEDE FALTE! / KERSTIN ERIKSSON

© Holgie https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Nichts im Leben ist nur süß und hübsch. Das Leben ist oft hart, das Leben ist ein Chaos, ein brutales Aufeinanderprallen von schwierigen Gefühlen und mehr.

Das Leben ist nicht nur ein schönes Lächeln und nur Glück, auch nicht nur Sonnenschein und blauer Himmel und wo es keinen lästigen Herzschmerz gibt.

Es ist sehr einfach, sich in die "perfekte Art zu leben" einzukaufen, als ob es ein perfektes Leben gäbe, in dem es nur Glück gibt und keinen Hunger, keinen Krieg und keine Nöte jeglicher Art.

Das ideale Leben, was ist das?
Das ideale Leben: Ist das ein Leben, in dem du nie stirbst? Das ideale Leben: ist das ein Leben, in dem du jung aussiehst, auch wenn du 90 Jahre alt bist?

Das perfekte Leben: ist das ein Leben, in dem du den ganzen Tag lachst und Spaß hast? Nun, ich muss sagen, es tut mir leid, dass ich deinen magischen Traum hier zerstören muss.

Ja, du musst natürlich deine Träume und Visionen haben!
Aber. Die Realität ist, dass du in dieses Leben hineingeboren wirst und es dann verlässt.

Und die Zeit dazwischen - die Ankunft und die Abreise -,
das ist die Zeit, in der du hier bist. Das ist dein Leben, und es kann kurz oder lang sein.

Eine perfekte Oberfläche:
Viele von euch sind noch auf der Suche danach. Es wird immer üblicher, sich operieren zu lassen, um die Oberfläche eures Körpers zu verändern.

Das wahre Glück kommt von innen!
Egal, ob deine Zähne oder deine Nase schief sind oder wie dein Körper aussieht, das wahre Glück wohnt in deinem Herzen.

Dein Körper ist ein Mikrokosmos und ein Teil des gesamten Universums, denn du bist das Universum, ein Teil von ihm.

Es gibt keine Trennung!
Es ist zum Beispiel in Ordnung, deine Nase zu operieren, wenn du nicht durch sie atmen kannst!
Und das Gleiche gilt für den ganzen Körper, wenn du wirklich Hilfe brauchst, damit er gut funktioniert! Ich sage nichts!

Und du könntest sagen, dass es eine Entscheidung ist! Und ja, das ist sie!
Wenn du einen Hintern hast, den du zu klein findest, und du willst einen richtig großen Hintern, dann kannst du ihn haben?
Einfach die Operation machen? Oh ja, aber Gott hält das nicht für nötig! Gott findet, dass dein Hintern so, wie er ist, in Ordnung ist!

Gott ist der Schöpfer! Du bist ein Ebenbild Gottes.
Sagt Gott;
Was ist es, wonach du wirklich suchst? Die Veränderung deines Körpers kann in Wirklichkeit Leid im Verborgenen sein!

Das fängt schon beim Make-up an!
Zeigst du immer weniger von dir und von dem, was du wirklich bist? Ein Gesicht zu zeigen, das nicht ganz dir gehört?

Ich liebe dich so, wie du bist, und du brauchst dich nicht zu ändern, um mir zu gefallen, sagt Gott!

Aber wenn du traurig bist, dann sei traurig! Verstecke es nicht!
Wenn du Kummer fühlst, dann fühle ihn!
Verstecke deine Gefühle nicht! Verstecke dich nicht! Sich hinter einem perfekten Make-up verstecken ... und nicht zulassen, dass deine wahren Gefühle zum Vorschein kommen? Bitte nimm deine Gefühle ernst, denn ich tue es! Ich höre mir an, was du fühlst und was du ausdrücken willst, denn ich liebe dich!

Manche verdienen damit Geld, und oft gibt es schmerzhafte Tierversuche in Laboren, für Kosmetik und mehr.

Was für ein Gefühl vermittelt das? Schmerzen und Übergriffe auf Tiere, um anders auszusehen?

In einer Kultur, in der es üblich ist, seine Gefühle und sein wahres Aussehen zu verbergen, sollte man stolz auf jede Falte und jede Träne sein, die man vergießt.

Make-up wird schon seit Tausenden von Jahren von vielen getragen, sowohl von Frauen als auch von Männern! Und dieses Bedürfnis, sich zu verändern, dieses Bedürfnis, anders auszusehen, hat schon vor langer Zeit begonnen.

Ich sehe direkt in dein Herz und für mich ist diese ganze Veränderung nicht notwendig, aber wenn du denkst, dass sie wichtig ist, ist das deine Entscheidung!

Nimm ein Bad. Kämme dein Haar. Deine Zähne bürsten.
Zieh dir saubere und vollständige Kleidung an, in der du dich wohl fühlst - das ist eine positive Ausgangsbasis.

Wenn du dich schön fühlst, bist du innerlich in Frieden, in deinem Herzen!
Tägliche Heilungsrituale, schöne Morgenrituale, kann ich dir gerne beibringen, wenn du daran interessiert bist, sag mir einfach Bescheid!

Ich liebe dich, so schön wie du bist, Maitreya

©Kerstin Eriksson
https://archangelfaith.blogspot.com/2024...rinkle.html?m=1
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1711393967598116-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor