******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

bereit für die Wahrheit?

in Licht - Energie - Arbeit 04.04.2024 06:32
von Inaara • 16.913 Beiträge

Bist du bereit für die Wahrheit?
3. April 2024

Gaby Teroerde
Spiritualität, Wahrheit & Weltbild
Jeder spirituelle Mensch weiß, dass es gerade Krisensituationen sind, die die größten Entwicklungssprünge ermöglichen, auch wenn uns ein sanfter Reifungsprozess lieber wäre.

Oft ist uns nicht bewusst, wie verhärtet innere Strukturen, Gedankenmuster und Widerstände schon geworden sind.
Ein dezenter Wink von unserem höheren Selbst wird dann leicht übersehen. Wir haben uns verrannt.

Dann muss uns das Leben zu unserem eigenen Wohl unmissverständlich zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann. Unsere gedanklichen Luftschlösser und inneren Kartenhäuser müssen zusammenbrechen, damit wir endlich frei, klar und erleichtert unseren Weg gehen können. In jeder tiefen Lebenskrise liegt großes Potential, wenn wir uns fragen: Was hat mir das zu sagen?

Die geistige Führung einer Klientin beantwortet diese Frage und die Wichtigkeit von Wahrheit im Rahmen einer medialen Beratung.

Transkription
Mein Liebes, dieser Rüttler bringt so viele Leben gehörig durcheinander und das ist das Positive. Jetzt ist Wachstum möglich!

Jetzt ist Hinwendung und die Fokussierung auf das Allerwichtigste möglich. Das menschliche Dasein ist nur eine kurze Reise von vielen menschlichen Inkarnationen, aber das, was unverbrüchlich dich selbst ausmacht, ist dein innerer, wahrer Kern, dein eigenes, wahres, höheres Selbst.

Das bist du und sonst nichts!
Diese äußere Persönlichkeitshülle ist ein Konglomerat aus vielen Erfahrungen, vielen Gedankenmustern, alten karmischen Resten usw.
Jetzt ist die Möglichkeit, hier gehörig auszumisten und sich auf das zu besinnen, was einzig wichtig ist: Die Liebe, das Licht und die Wahrheit.

Gehe einen Schritt zurück, so dass du deine eigene Beobachterin sein kannst, eine gewisse Distanz zur Situation darstellen kannst und dich fragst: „Was ist denn wirklich die Wahrheit? Was spüre ich denn?“

Bitte um Hilfe aus der geistigen Welt, denn wenn du bittest, wird dir gegeben werden.

Wenn du bereit bist für Klarheit und Wahrheit, wird sie dir geschenkt werden. Dazu ist es nötig, dass du bereit dazu bist, dann findest du in deine Mitte, in deine Stärke und ganz zu dir selbst.

Und nur dieses wahre Selbst wirst du dereinst mitnehmen, wenn du aus diesem Leben scheidest.

Und deshalb ist es uns ein so großes Anliegen, dir schonungslos diese Worte zu übermitteln. Das, was du in deinem Herzen trägst, das, was dich wirklich ausmacht, darauf kommt es an. Und alle Täuschungen jeglicher Art sind nur Vernebelungen, die dich von dir fern halten. Lasse das nicht mehr zu!

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Angefügte Bilder:
Bist-du-bereit-fuer-die-Wahrheit.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor