******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜ENERGIEN ZU KLÄREN.

in Engelsbotschaften 22.03.2024 09:28
von Inaara • 16.910 Beiträge

LIEBE FAMILIE DER LIEBE UND DES LICHTS, DAS GÖTTLICHE UND DIE GESELLSCHAFT DES HIMMELS HABEN DARAN GEARBEITET, DIE UNNÖTIGEN ENERGIEN ZU KLÄREN.

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels haben daran gearbeitet, die unnötigen Energien zu klären.

Das Göttliche sagt, dass die Klärung in diesem Moment großartige Arbeit geleistet hat.

Große Mengen der alten Energien wurden vom Planeten und den Menschen entfernt. Das Göttliche ist sehr dankbar für die gut gemachte Arbeit.

Das Göttliche sagt, dass das Klären sehr viel Mühe und Zeit in Anspruch nimmt. Es gibt eine große Anzahl von Lichtwesen, die aufgerufen wurden, sich an diesem Unterfangen zu beteiligen.

Das Göttliche hat auch viele Experten mitgebracht, damit der Prozess schnell und effizient durchgeführt werden kann. Nach der Ankunft der Experten und Lichtwesen ging die Reinigung bisher viel schneller, und das ist eine gute Nachricht.

Das Göttliche sagt, dass die alten Energien sich an Orten versteckt haben und diese Orte oft von Menschen besetzt sind. Das macht die Klärung kompliziert und langsamer als normal.

Deshalb hat das Göttliche eine große Anzahl besonderer Lichtwesen herbeigeholt, damit diese Lichtwesen die Beseitigung effizient durchführen können.

Das Göttliche hat die göttlichen Operationen auch gebeten, gründlich zu sein und sicherzustellen, dass die Räumung vollständig ist.
Das Göttliche sagt, dass der Räumungsprozess im Moment noch andauert. Einige Bereiche auf dem Planeten brauchen viel Aufmerksamkeit.

Der Prozess braucht Zeit.
Das Göttliche ist sehr zuversichtlich, dass die Beseitigung gründlich sein wird, und es sagt, dass es Geduld braucht.

Das Göttliche hat angeordnet, dass die göttlichen Operationen gründlich sein sollen und das bedeutet, dass die göttlichen Operationen Zeit brauchen werden, um die Arbeit vollständig zu erledigen. Dafür ist das Göttliche sehr dankbar.

Das Göttliche sagt, dass in anderen Bereichen des Planeten die Beseitigung der alten Energien von den Menschen Priorität hat.

Das Göttliche bittet die Seelengruppenleiter/innen und regionalen Leiter/innen, die gute Arbeit fortzusetzen und zu wissen, dass es göttliche Hilfe gibt, wenn sie gebraucht wird.

Das Göttliche hat Spezialgebiete und ist bereit zu helfen.
Die Klärung von Menschen erfordert unterschiedliche Methoden.
Es gibt göttliche Experten, die helfen können.

Das Göttliche sagt, dass insgesamt viele Fortschritte gemacht worden sind. Das Göttliche und die himmlische Gesellschaft arbeiten alle an der Beseitigung.

Das Göttliche ermutigt die Lichtarbeiter, die Aufräumarbeiten fortzusetzen. Wisse, dass der Planet und die Menschheit gereinigt werden, wenn wir gereinigt sind.

Vielen Dank für euren Dienst und eure Hingabe. Der göttliche Segen möge dich immer begleiten.

Linda Li das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels.
Unter dem Gesetz der Gnade, so ist es.
https://www.facebook.com/share/W6kEozzR997qRidV/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1711048163395332-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor