******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Der neue Mensch

in Der Tod setzt keine Grenze 09.03.2024 09:24
von Inaara • 16.907 Beiträge

März 09, 2024
DER NEUE MENSCH IST ESSENER / ISABEL GARCIA MARTINEZ

Die Essener wussten, wie man zwischen den noch schlafenden Seelen, den nur halb erwachten und den erwachten Seelen unterscheidet.
Ihre Aufgabe war es, den schlafenden Seelen zu helfen, sie zu trösten und zu besänftigen, zu versuchen, die halb erwachten Seelen zu erwecken und die erwachten Seelen willkommen zu heißen und zu führen.

Nur Seelen, die sich als erwacht betrachteten, konnten die Einweihung in die Geheimnisse der Essener Bruderschaft erhalten, die aus Männern und Frauen bestand.

Dann begann für sie der Weg der Evolution, der durch den Zyklus ihrer Inkarnationen nicht mehr aufhört. Der aktive Kontakt mit den Engeln war eines der grundlegenden Ziele der Essener, und sie hatten eine konkrete Möglichkeit, sich mit dem Siebenfachen Frieden zu verbinden.

Auf diese Weise gelang es ihnen, das Gleichgewicht ihrer drei Körper aufrechtzuerhalten: den denkenden, den fühlenden und den handelnden.
Eines ihrer größten Anliegen war es, sich vor jeglichem Kontakt mit bösen Geistern zu schützen, um die Reinheit ihrer Seelen zu bewahren.

Isabel Garcia Martinez
Universelle Religion
https://www.facebook.com/share/p/ZFGMkKoBd86vg4cA/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1709970843202325-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor