******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜nicht zurück ins Rad

in Der Tod setzt keine Grenze 14.02.2024 09:17
von Inaara • 16.923 Beiträge

ICH WILL NICHT ZURÜCK INS RAD VON SAMSARA, REINKARNATION IST DER WUNSCH, ALLES ZU WIEDERHOLEN

Ich will nicht zurück ins Rad von Samsara, Reinkarnation ist der Wunsch, alles zu wiederholen

Botschaft von El Morya
Achtung, Geliebte von El Morya, ich grüße dich mit Wertschätzung und Dankbarkeit und bitte dich, meine Worte zu beachten.

Alle kosmischen Strahlen sind auf diesen Planeten im Aufstieg fokussiert. Jeder Strahl strahlt eine Farbe in einem Energiewirbel aus, weil dies aufgrund des Mangels an Energien, die sie umgeben, notwendig ist.

Ihr seht, liebe Schülerinnen und Schüler, dass in diesen chaotischen Zeiten und angesichts unserer Aufforderungen, zu erwachen - und in diesem Erwachen die wahre Gemeinschaft mit ihrem Göttlichen Selbst wiederherzustellen - die Mehrheit in buntem, rhythmischem Spaß schwelgt, ohne an ihre Seelen und die Folgen dieses Traums zu denken, der sie das Portal der Befreiung aus den Augen verlieren lässt.

Es sind Tage des Feierns, die von Agenten der Finsternis gesponsert werden, die dann ihre Körper herunterziehen, die dann die Folgen einer schläfrigen Seele erleiden müssen.

Du siehst, wir haben unermüdlich wiederholt, dass sie keine Zeit zu verlieren haben, dass sie ihre Schritte beschleunigen, sich sammeln, ruhig bleiben und sich von den Medien entfernen sollen, die sie beschleunigen, indem sie zu Kriegen, Unordnung und Gewalt aufrufen, aber es scheint, dass sie nicht mehr auf uns hören.

Der geliebte Meister Jesus schüttet seine Energie der Liebe und des Lichts aus, um euch durch diese schwere und harte Überquerung des roten Meeres zu begleiten, und was macht ihr?

Ihr kehrt dem Großen Licht den Rücken zu, ihr schenkt religiösen Predigten Glauben, die überall gleich sind, nur die Prediger, die Gold und Silber anbeten und die sehr wenig über den Geliebten Meister Jesus wissen, ändern sich.

Ihr seht, alle Religionen trennen die Kinder des Vollkommenen Paares, denn was für sie zählt, ist die Anzahl der Anhänger, die ihnen ein gutes Gehalt im Monat einbringt.

Ihr seid keine bösen Wesen, ihr seid Wesen, die die wahren Worte, die der Große Meister hinterlassen hat, nicht studieren, ihr denkt nicht nach, ihr meditiert nicht und ihr hinterfragt nicht einmal die Zeit, die ihr bereits damit verschwendet habt, dem Nichts hinterherzujagen und euch mit den Brosamen von Wundern zu begnügen, die nie geschehen, denn wir haben euch bereits gesagt, dass ihr mit Mut und Glauben das tun könnt, was Er getan hat und noch viel mehr.

Schwierige Zeiten!
Die Dunkelheit, die diesen Planeten und alle Reiche beherrscht, ist beängstigend, aber in Wahrheit seid ihr es, die sie mit Worten, Gedanken, Gefühlen, Entscheidungen und riskanten Entscheidungen nähren und das kleine Ego aufblähen, das sich mit Entscheidungen amüsiert und nährt, wo ihr nach Glück sucht, das ihr nie finden werdet, weil ihr es außerhalb von euch selbst sucht, und außerhalb schmilzt alles wie Seifenblasen.

Was macht ihr mit unseren Kindern?
Als Lehrerinnen und Lehrer seid ihr Kinder, die den Kindern beibringen, dem System von Herren und Sklaven zu gehorchen, könnt ihr meine Worte verstehen?

Was passieren wird, kann nur Gott, die Vater-Mutter, sagen:

Diese Erde muss erschüttert werden, um die Schlafenden aufzuwecken, die nicht aufwachen wollen.

Wenn du meine Worte verstehen kannst, dann versuche, die Energien zu spüren, die von den kosmischen Strahlen kommen - je nach deiner Wahl - und atme in dem Glauben, dass alles vorübergehen wird.

Rettet euch, lasst den göttlichen Funken eure Seelen erleuchten, lasst das Ich Bin, die Ewige Weisheit,
sich um eure Entscheidungen kümmern, denn ihr braucht zu lange, um all die Knoten zu durchtrennen, die euch in diesem Herren- und Sklavenschema gefangen halten.

Wie wollt ihr weggefegt werden, mit den Füßen im Treibsand vergraben, die Hände voller Steine, die eure Brüder und Schwestern mit Verleumdungen, Beleidigungen und sentimentaler Gewalt verletzen, ohne zu merken, dass ihr vor dem Großen Spiegel steht, der eure Körper verletzt und es so dem Licht eurer göttlichen Funken erschwert, die Schwelle dieses Planeten zu überschreiten, der gerade seinen eigenen Aufstieg vollzieht?

Was wollt ihr? Worauf wartest du?
Es liegt an euch, aufzuwachen und euch zu bemühen, in höhere Dimensionen aufzusteigen, und das hängt auch von euren Entscheidungen ab.

Wenn ihr wollt, dass eure Seelen frei sind, seid wahrhaftig, seid ehrlich, seid gut, so wie der Allmächtige gut ist, er ist immer gut und will nur das Wohl der Schöpfung, das ist eine vollendete Tatsache.

Du willst nicht wieder in das Rad von Samsara einsteigen. Reinkarnieren heißt, alles wiederholen zu wollen:
geboren werden, aufwachsen, alt werden, sterben und Karma bezahlen - du weißt nicht einmal, ob das stimmt -
Millionen Mal, und immer noch mit dem Schleier des Vergessens, eine saubere Sache in diesem System, in dem es in der Pyramide der Herren alle Religionen gibt, die dich nicht befreien wollen, im Gegenteil, so halten sie dich gefangen und gefangen.

Oh, bitte, geliebte Schüler von El Morya, wacht auf, denn nur wenn ihr erwacht, könnt ihr sehen, wie das Mutterschiff diejenigen aufnimmt, die sich entschieden haben, in neue Dimensionen zu reisen.

Das ist es, wir werden immer wieder die gleichen Noten wiederholen, um das große Orchester zu stimmen, dessen Dirigent - Gott der Vater, Gott die Mutter und Gott der Sohn - auf dich wartet.

Seid keine rebellischen Kinder, es ist Zeit für das Große Erwachen, kommt, es gibt nichts zu befürchten, ich warte auf euch.

Mein Kobaltblauer Strahl wird euch führen, wenn ihr es wünscht.
Ich bin den gesegneten Freiwilligen des Rettungsnetzes dankbar für die Arbeit, die sie mit Sorgfalt und gutem Willen leisten.

Komm, das Licht ist noch da.

Es ist vollbracht. Wir sehen uns bald wieder!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2024/02/13/n...eticao-de-tudo/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1707850530737521-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor