******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Zukunft beeinflussen?

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 23.02.2024 09:58
von Inaara • 16.910 Beiträge

Februar 23, 2024
KRYON - "KANNST DU DEINE ZUKUNFT BEEINFLUSSEN?"

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Kannst du deine Zukunft kontrollieren?

Was für eine Frage!

Einige werden sagen:
"Das ist eine dumme Frage, denn die Zukunft ist noch nicht da. Wie kannst du etwas kontrollieren, das noch nicht passiert ist?"

Und dann kommen wir auf das zurück, was wir schon oft gesagt haben.
Zeit ist ein Konstrukt. Sie ist variabel.
Für dich ist sie linear, aber die Wahrheit ist, dass in einer multidimensionalen Welt alles zur gleichen Zeit existiert; das ist das Wort: zur gleichen Zeit. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eine Sache, die zusammen existiert.

Das ist ein multidimensionales Konzept.
Es ist nicht das, das du empfängst oder mit dem du lebst. Das verstehe ich gut. Es ist also eine rätselhafte Sache für dich, nicht wahr? Auch die Vorstellung, dass die Zeit in einem einzigen Jetzt existiert, ist rätselhaft. Versuche nicht, es zu lösen. Beantworte stattdessen lieber die Frage, die ich gerade gestellt habe.

Ist es möglich, dass du deine Zukunft kontrollieren kannst?
Die Antwort lautet: Ja. Vielleicht aber nicht so, wie du denkst.
Ich möchte ein Bild für dich malen. Ein besonders bewegendes Bild.
Ich möchte dich zu einem schrecklichen Tag zurückbringen. Aber ich muss dir noch etwas zeigen: Wunder an diesem Tag.
Der Tag, an dem die Flugzeuge die Zwillingstürme trafen; ihr wisst alle, wovon ich spreche.

In all den Jahren, die seitdem vergangen sind, sind die Geschichten ans Licht gekommen. Dabei geht es nicht darum, was um die Türme herum oder in den Türmen passiert ist oder so etwas. Nein, darum geht es nicht.
Es geht um diejenigen, die in den Towers hätten sein sollen und es nicht waren. Die Geschichten unterscheiden sich ein wenig, aber sie haben alle ein Thema: Etwas hat sie daran gehindert, an diesem Tag zur Arbeit zu gehen.

Und wenn du dir diese Geschichten anschaust oder sie befragst, werden sie Folgendes sagen:

"Ich bin immer pünktlich und gebe mir große Mühe, pünktlich zur Arbeit zu kommen. Ich muss mich durch den New Yorker Verkehr quälen oder ein Taxi oder die U-Bahn nehmen, um pünktlich zu kommen, und ich schaffe es. Darauf bin ich stolz. Aber an diesem Tag... nun, ich war ein bisschen zu viel in der Küche (lacht). Ich musste etwas putzen, ich dachte, es sei notwendig, vorher zu putzen, ich wusste, dass ich zu spät kommen würde, aber ich dachte, dass es mir an diesem Tag gut gehen würde, weil ich es tun musste. Das war seltsam für mich. Also ging ich nicht hin.
Und ich fing an, fernzusehen. Ich ging nicht hin. Und bis heute weiß ich, dass vielleicht ein Engel auf meiner Schulter lag oder ich etwas gespürt habe, aber das ist so selten für mich. Und ich bin nicht gegangen."
Andere erzählen sehr interessante Geschichten darüber, was sie an diesem Tag davon abgehalten hat, dem Tod zu begegnen. Sie sagen:

"Nun, ich habe in einem der Stockwerke über dem Unglück gearbeitet, ich hätte sowieso nicht überlebt." Sie waren nicht dort, etwas hat sie aufgehalten. Sie waren nicht dort, etwas hat sie davon abgehalten, dorthin zu gehen.

"Nun, ich musste dies und das tun, und das ist nicht üblich für mich, aber ich habe mich dafür entschieden, es zu tun."

Einer von ihnen sagte:
"Ich habe mich krankschreiben lassen und ich weiß nicht, warum. Ich war nicht krank. Ich weiß nicht, warum. Irgendetwas sagte mir, dass ich nicht gehen sollte."

Hier ist also die Frage für euch alle. Wie konnten sie etwas erkennen,
das noch gar nicht passiert war?

Hältst du es für möglich, dass die Zukunft, auf einer gewissen Ebene, die Energien der Zukunft im Jetzt existieren?
Und dass du vielleicht, wenn du dich darauf einstellst, auf ein magisches Wort, das ich dir gleich geben werde, sofort spüren kannst, was auf dich zukommen könnte, und der Kugel ausweichen kannst.
Und was ist dieses Zauberwort? Einige von euch sind mir weit voraus. Intuition.
Ist es möglich, eine höhere intuitive Kraft zu entwickeln, die an sich multidimensional ist? Damit kannst du ein wenig von dem wahrnehmen, was auf dich zukommt. Es gibt einige, die sagen, sie fahren mit dem Auto und denken, sie sollten mal kurz am Straßenrand anhalten.

Und diejenigen, die sie begleiten, fragen, vielleicht Kinder:
"Mama, warum hältst du an? Was machen wir hier?".
Und die Mutter, wenn sie antworten müsste, würde sagen: "Ich weiß es nicht, Schatz. Ich habe nur beschlossen, einen Moment anzuhalten."

Und dann, wenn sie sich wieder in Bewegung setzt, wenn es sicher ist, merkt sie, dass sie sich aus einem gigantischen Unfall herausgeholt hat und dass sie dabei gewesen wäre. Wie viele von euch Müttern haben das schon erlebt? Ich sehe Hände, die sich heben. Sie haben die Zukunft vorausgesehen, nicht wahr? Sie kontrollierten - sie kontrollierten - ihre eigene Zukunft, weil sie am Leben sind. Das ist die Kontrolle über deine Zukunft. Durch Intuition. So machst du es.

Wie entwickelst du eine Intuition, eine Kraft, die in der Lage ist, die Zukunft zu erkennen? Wenn du jemanden, einen Freund, fragst, wird er sagen: "Wovon redest du? Bist du verrückt?".
Und ich sage euch, ihr Lieben, dass ich euch Beispiele von Menschen gebe, die das getan haben. Und ich sage euch auch, dass eure Intuition dazu da ist, euch aus Schwierigkeiten herauszuhalten. Deine Intuition ist dazu da, dass du die Dinge begreifst.

Die Mutter, die in ihrem Zimmer schläft, wacht auf und hat einen intuitiven Gedanken, dass das Baby, das eigentlich schlafen sollte, sie braucht. Sie steht auf, geht ins Schlafzimmer und stellt fest, dass sie Recht hat! Das Baby ist in eine Decke eingewickelt oder etwas ist sehr unangenehm. Sie legt es zurecht und geht zurück ins Bett. Gott sei Dank.

Was ist gerade passiert?
Das ist allen Müttern angeboren. Das ist eine Intuition, die es dir ermöglicht, etwas wahrzunehmen, das nicht unbedingt genau dort passiert, wo du bist.

Dieselbe Intuition steht dir zur Verfügung, um zu erkennen, was als Nächstes mit dir passieren könnte. Wir geben dir schon seit langem Teile dieser Informationen. Und es geht nicht nur darum, zu erkennen, was kommen wird, ihr Lieben.

Es geht darum, zu erkennen, wer ihr seid.

Es geht darum, die Engel in diesem Raum zu erkennen. Denkt darüber nach!

Ist es für dich möglich, deine Zukunft zu kontrollieren?
Jetzt kommen wir zur Macht von Affirmationen, positivem Denken und ähnlichen Dingen. Was wäre, wenn deine Zukunft aus einem nie begangenen Weg bestünde? - weil du noch nicht dort warst - aber was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du ein Team hast, das an diesem Weg arbeiten kann, damit er, wenn du dort ankommst, glatt verläuft? (lacht)

AHA! Willkommen bei den Affirmationen, der Energie, dem Bewusstsein, die vor dir hergehen und den Weg für deine Zukunft ebnen, damit sie zu bewältigen ist. Und sie haben es einfach getan.

Es ist friedlicher, als es wäre, wenn sie es nicht getan hätten. Dies ist ein absolut multidimensionales Werkzeug, das sich das Konzept zunutze macht, dass alles im Jetzt ist, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft.

Wenn deine Zukunft im Jetzt ist, kannst du mit ihr arbeiten.
Verstehst du das? Wenn deine Zukunft wirklich im Jetzt ist, kannst du mit ihr arbeiten. In dem Maße, in dem du in 4D arbeitest,
kannst du mit ihr arbeiten. Du kannst Affirmationen verwenden, du kannst das, was dir gehört, nutzen, um deine Intuition zu stärken und dir zu helfen, den Weg zu ebnen.

Du könntest z.B. sagen: "Lieber Geist: Heute sehe ich alles glatter vor mir, als es sein müsste.
Ich danke für das, was geschehen wird, und stelle mir vor, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Liebe Engel um mich herum: Hilf mir im Laufe des Tages.
Hilf mir, rechts abzubiegen, wenn ich sollte, und links, wenn ich sollte, und nicht an unpassenden Orten der Negativität zu wandeln. Ich danke euch"

Das ist deine Macht! (lacht). Das ist dein Erbe.
Ja, du kannst deine Zukunft kontrollieren. Das sind Dinge, die ich schon seit 34 Jahren lehre, aber das Interessante ist, dass sie erst jetzt zu hören sind.

Auf eine praktikable Weise gehört. Man hört sie mit "Ja! Ich kann es schaffen!", anstatt mit "Das ist unmöglich" oder "Das ist nur für Meister".

Siehst du, was auf diesem Planeten passiert?
Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die du noch nie zuvor hattest.
Das größte davon: eine ausgeprägte Intuition.

Was wäre, wenn du eine Intuition hättest, mit der du jemanden im Fernsehen sehen könntest, der in ein Amt gewählt werden will, und du könntest erkennen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht?
Was wäre, wenn du das verstehen könntest? Meinst du nicht, dass das einen Unterschied für den Planeten machen könnte?

Denn es ginge nicht nur um dich, sondern um Millionen von alten Seelen. Es wäre eine menschliche Rasse, die anfangen würde, eine viel bessere intuitive Vorstellung davon zu haben, wen sie in jedes Amt wählen sollte. Das würde alles verändern. Kannst du deine Zukunft kontrollieren, als Gruppe? Als Einzelpersonen?

Durch erhöhte Intuition, durch die Vorstellung, dass es jetzt eine Multidimensionalität gibt, die euch in der Zukunft helfen kann, und eine Erlaubnis für diese Dinge für euch. Das ist die Antwort.

Ich bin Kryon. Ich bin verliebt in die Menschheit.

Die Menschheit entwickelt sich weiter, ihr Lieben. Das Licht ist hier.

Und so ist es. ~ Kryon

Kanal: Lee Carroll
Quelle: http://www.kryon.com/
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...seu-futuro.html

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor