******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜SIEBEN ENGEL

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 17.02.2024 07:32
von Inaara • 16.908 Beiträge

Februar 17, 2024
KRYON - "DIE SIEBEN ENGEL - MEDITATION"

Ich grüße euch, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Die Menschen zweifeln daran, wer sie sind. Hauptsächlich, weil das Unterbewusstsein viele negative Kommentare erhalten hat. Sie kommen von den Eltern, der Schule und sogar von spirituellen Führern.
Sie sagen dir, dass du begrenzt bist und bestimmte Dinge nicht tun kannst, oder dass du aufgrund deines Status dieses oder jenes nicht tun kannst. Der Mensch kommt also auf diesem Planeten an und bekommt sofort gesagt, was er nicht tun kann.
Und die ganze Zeit schauen die Engel auf dich und sehen deine Großartigkeit.

Der größte Bewusstseinswandel wird in der Art und Weise stattfinden, wie Eltern ihre Kinder unterrichten. Indem sie sie ermutigen. Indem sie ihnen nicht beibringen, was in der Geschichte passiert ist, sondern was später passieren wird.

Ich bin hier, um dir zu sagen, dass sich die Geschichte nicht wiederholen wird. Es wird noch gute Überraschungen geben.
Aber in dieser Situation, in der du dich befindest, Mensch, ist es schwer zu glauben, dass du einige der Dinge tun kannst, die wir heute tun werden.

Jeder Mensch hat eine wunderschöne Seele.
Was hast du über die Seele gelernt? Die Antwort ist: fast nichts. Sie ist ein multidimensionaler Teil von dir, ein Teil von Gott. Man hat dir gesagt, dass deine Seele im Himmel wohnt, nicht hier. Man hat dir gesagt, dass deine Seele für dich da ist, wenn du stirbst. Das ist eine sehr lineare Vorstellung von der Menschheit.

Ich möchte dir etwas sagen, das viel größer ist als das, was man dir schon gesagt hat. Deine Seele ist jetzt hier. Du bist mittendrin.
Du hast ein wunderschönes Feld um dich herum,
das bis zu 8 Meter breit ist. Es wird sogar Merkabah genannt. Du bist jetzt gerade in deiner Seele. Du bist hier.

Eines der Dinge, die wir gemacht haben, ist eine Reise in die Seele. In die Seele. Was wäre, wenn du deine eigene Seele besuchen könntest?
Es wird einige geben, die sagen:
"Nein, nein. Das ist nicht möglich, Kryon. Man hat uns gesagt, dass es nicht möglich ist."

Ihr Lieben, das war bisher der Glaube. Die Dinge beginnen sich zu ändern. Neue Informationen über eine großartige, unerwartete und wunderschöne Wahrheit kommen ans Licht. Ihr in dieser Gruppe, die ihr meditiert:
Warum tut ihr das? Wie würdet ihr darauf reagieren?

Es bringt dich an einen wunderschönen Ort, du spürst es. Es ist eine Öffnung für deine Seele. Lass uns darüber hinausgehen. Ich werde dir eine geführte Meditation geben, die dir dabei helfen kann. Und ich sage dir etwas: Das ist keine erfundene Situation.
Alles, was von jetzt an folgt, ist so real, wie du es willst. Du hast die Erlaubnis, deine Seele zu berühren; die hattest du schon immer.

Ich möchte, dass du dir eine Brücke vorstellst; die Brücke ist eine Metapher; eine Metapher für den Übergang vom Bekannten zum Unbekannten.
Und diese Brücke wird dich zu deiner großartigen Seele führen.
Das Schöne daran ist, dass du eine Reise zu einem völlig sicheren Ort unternimmst. Es ist dein heiliges Zuhause. Das ist wirklich dein Zuhause, dein Zuhause. Denn du bist nur für eine kurze Zeit auf diesem Planeten. Aber deine Seele ist für immer.

Deine Seele ist ein Teil des Schöpfers, das, was du Gott nennst, hat deine Seele erschaffen und du bist ein Teil davon. Und jetzt wirst du das Gesicht deiner Seele berühren. Komm mit mir über diese Brücke, wenn du willst, kannst du meine Hand nehmen und spüren, wie sich die Liebe über dich ergießt. Und während du diesen Nebel durchquerst, der dich die andere Seite nicht sehen lässt, wird alles klar.

Willst du es zulassen? Erlaubst du es?

Und wenn die Antwort ja lautet, gibst du die Erlaubnis für etwas Unglaubliches und Schönes.
Ich lade dich ein, deine Seele so zu sehen, wie du es möchtest, und das ist bei jedem Menschen anders.

Du sitzt in einem wunderschönen Teil des Universums, wo du sogar das Licht hören kannst; wo alles in Ordnung ist. Du musst hier sein, um zu verstehen, was als nächstes kommt. Ich lade dich ein, durch eine Tür zu gehen. Die Tür ist ein Symbol für den Eintritt in eine andere Energie. Du bist an dem schönsten Ort, an dem du je gewesen bist.
Das bist du. Du, in deiner Seele, und es gibt hier nichts, was dir schaden könnte. Hier ist alles perfekt und du siehst es. Es ist dein größeres Selbst.

Ich möchte, dass du in einen sehr, sehr großen Raum gehst. Dort steht ein Stuhl und ich möchte, dass du dich darauf setzt. Und auf diesem Stuhl möchte ich dir sechs andere Engel vorstellen. Ich bin Kryon; ich komme aus dem Reich der Engel. Ich bin hier, um die Menschheit zu lieben; das ist es, was ich tue.

Alle Engel haben Aufgaben, und das hast du im Laufe deiner spirituellen Geschichte schon gehört.
Es scheint, dass es für fast alles Engelskräfte, Engelreiche gibt.
Woher kommt das?
Es kommt nur daher, dass deine Intuition richtig ist. Es gibt diejenigen im Engelreich, die in bestimmten Bereichen speziell für dich zuständig sind.

Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass es so funktioniert? Dass es die Absicht des gesamten Engelreichs und des Schöpfers selbst ist, die Menschheit zu lieben? Einige von euch werden sagen:
"Wo warst du denn? Ich habe euch schon einmal gebraucht." Und jetzt ist es an der Zeit zu sagen: Erlaubt ihr uns, euch zu helfen? Das ist alles, was du tun musst.

Denke über alles hinaus, was man dir beigebracht hat. Kannst du es tun? Für Menschen ist das schwierig.
So viele Dinge sind dir beigebracht worden und befinden sich in deinem Unterbewusstsein. Es gibt besondere Dinge, die hier passieren können. Einige von euch in dieser Gruppe werden diesen Ort anders verlassen, als sie gekommen sind.

Der erste Engel der Sieben ist Kryon. Das bin ich.
Ich möchte etwas Zeit mit euch verbringen. Ich möchte etwas bekräftigen, das eine Überzeugung ist. Ich habe dir durch meinen Partner wiederholt gesagt, dass es in der Engelswelt ein Fest gibt, wenn du auf diesen Planeten kommst. Denn du hast hier ein neues Leben. Du hast es verdient, hier zu sein. Du wurdest wunderschön geboren. So sieht Gott dich, so sieht er jeden Menschen.

Dies ist meine Botschaft an dich. Lass dir diese Idee von niemandem wegnehmen. Du kannst jederzeit mit demjenigen sprechen, der dich geschaffen hat. Würde irgendjemand von euch ein wunderschönes Kind haben, das ihr in euren Händen, in euren Armen haltet, um es dann sofort jemand anderem zu übergeben und zu sagen:
"Lass das Kind nicht mehr mit mir reden"?

Das ist lächerlich! Das ist keine Liebe! Und Gott ist Liebe.
Du bist das Kind und Gott will mit dir reden. Das ist seit 34 Jahren meine Botschaft. Ihr, jede und jeder Einzelne von euch, seid größer, als ihr denkt. Es gibt diejenigen, die dir sagen wollen, dass du nicht mit dem Geist sprechen kannst. Es gibt diejenigen, die sagen, dass ihr es nicht wert seid, hier zu sein. Ich sage dir das Gegenteil.

Und du hast die Wahl, diese Wahrheit zu fühlen oder nicht. Und das ist der freie Wille des Menschen: die Wahrheit zu fühlen oder nicht. Höre nicht zu und glaube, sondern fühle, was du jetzt fühlst. An diesem Ort gibt es Liebe.

Ich möchte ein Konzept vorstellen. Jeder, der sich mit Energie, Klang und Farbe auskennt, weiß, dass die Farbe Grün heilt.
Ich möchte, dass du dir mit mir etwas vorstellst, was in diesem Raum passieren wird. Es gibt einen wunderschönen, engelsgleichen grünen Nebel. Er kommt von der Rückseite des Raumes. Langsam umgibt er jeden einzelnen von euch. Und wenn du spürst, dass er kommt, ist es die Familie. Es ist die Familie. Du hast eine heilige Familie, die sich zu dir gesellt und sich dir in Form eines grünen Nebels nähert.

So kannst du dir diesen Nebel vorstellen, damit du ihn sehen kannst.
Er umgibt deine Beine, deinen ganzen Körper.
Und durch diesen Nebel beginnen wir, dir Energie zu geben. Wie Kryon, gebe ich dir die Liebe der Menschheit. Ich gebe dir eine Idee. Dass es in diesem Moment Menschen in fernen Ländern gibt, die dich spüren können, weil sie auch deine Seele besuchen.

Du bist im Inneren deiner Seele, um diese Erfahrung zu machen. Und es gibt so viel, was jetzt mit deiner Erlaubnis geschehen kann. Fühle dich geliebt. Ich möchte dir einen Engel vorstellen, der dir das Gleiche sagen möchte. Es ist ein Engel, der schon sehr lange da ist. Alle Engel kennen sich untereinander.

Jofiel ist jetzt hier.
Jofiel berührt den grünen Nebel, den Engel der Schönheit und des Selbstwertgefühls. Das ist ein Engel, der dich berühren will, dich in diesen Nebel einhüllen und dir die Wahrheit über dich sagen will. Das ist der Engel, der sagen wird:
"Oh, ich sehe dein ganzes Leben vor mir. Und du verdienst es, hier zu sein". Das ist der Engel, der dich als weise Kreatur sieht.

Das ist der Engel, der dich ansieht und sagt:
"Weißt du, wer du bist? Es ist Licht in dir. Alles, was du bisher geglaubt hast, wirst du ändern müssen. Du musst deine ganze Vorstellung davon ändern, wer du bist." Und das ist der Engel, der zu dir sagt: "Lass es mich dir zeigen. Lass mich dir einen Blick auf deine Großartigkeit geben".

Ich möchte, dass du dir vorstellst, dass du dort stehst und Gott sehr wichtig bist. Und wenn du das tust, dann tust du das, was du von deinen Kindern verlangst. Du möchtest, dass deine Kinder mit dem Wissen aufwachsen, wer sie sind. Du willst das Beste für sie.
Und Jofiel sagt uns genau, was Gott für dich will.

Jofiel will den ganzen Raum abdecken und vor allem diejenigen berühren, die das Gefühl haben, dass sie nicht würdig sind, dass sie nichts wert sind. Aber sie sind es; sie sind es. Oh, du, multidimensionaler Mensch! Es steckt so viel Geschichte in dir, die Geschichte des Universums. Diese Erde ist nur ein kleiner Teil dieser Geschichte. Gott kennt dich. Gott kennt dich. Gott kennt dich.

Jofiel will sich zurückziehen, bleibt aber im hinteren Teil des Raumes.
Der grüne Nebel geht weiter. Ich möchte dir einen unerwarteten Engel vorstellen. Er ist einer, von dem du nicht gedacht hast, dass er hier ist. Was denkst du, wer du bist, wenn du nicht hier bist?
Wie groß ist deine Seele, wozu ist sie da und was macht sie?

Es gibt etwas, das man das Höhere Selbst nennt.
Es hat eine goldene Farbe. Es ist riesig, groß, und es ist du. Es ist der engelhafte Teil von dir. Glaubst du an ihn?

Du lernst den größten Teil von dir kennen. Dieser Engel will dich nicht nur sehen, er will dich umarmen, denn er ist du. Dieser Engel möchte dir sagen: "Das ist es, was du wirklich bist".
Dieser Engel möchte dich an die Hand nehmen und dich durch das ganze Universum führen. "Sieh dir an, wer du bist, wo du warst und was du getan hast. Sieh dir an, was wir getan haben, was wir gemeinsam erreicht haben".

Das ist für viele schwierig.
"Du meinst, ich bin ein Engel?" Dir hat noch nie jemand gesagt, dass du ein Engel bist, oder? Was denkst du, was eine Seele ist,
wenn du nicht auf der Erde bist? Und wir haben dir gesagt, dass eine Seele ein Teil Gottes ist. Was denkst du, was du bist, wenn du nicht hier bist? Du bist ein Engel.

Einige von euch haben geliebte Menschen verloren. Und ihr sagt: "Oh, ich wünschte, sie würden zurückkommen und mich besuchen". Und das tun sie auch. Und sie tun es in Form von Engeln, denn das sind sie, wenn sie nicht hier sind. Sie versuchen, dich in ihrer Engelsgestalt zu berühren. Sie haben Botschaften der Liebe für dich.

Dein Höheres Selbst ist der wichtigste Engel,
den du je treffen wirst, denn wenn diese Begegnung vorbei ist, geht er mit dir nach Hause. Dieses Höhere Selbst tritt zurück und geht in den hinteren Teil des Raumes zu mir und dem anderen Engel, Jofiel. Sie sind immer noch hier.

... Monika sagt: In diesem grünen Nebel wird dieser grüne Nebel intensiver. Die grünen Farben werden dichter, wie ein sehr dicker, samtiger Mantel, und sie flattern um dich herum, während ein Engel, dessen Namen du kennst, gegenwärtig wird. Es ist ein Engel, den du schon ein Leben lang kennst.

Dieser Engel repräsentiert die Erde. Ihr Name ist Gaia.

Gaias Engel ist immer bei dir.
Die Luft, die du atmest, kommt von Gaia. Atme tief ein; spüre ihre Gegenwart. Spüre, wie Gaias grüner Nebel jede Zelle deines Körpers mit reichhaltigem, nahrhaftem Sauerstoff durchdringt und erfüllt. Er existiert hier in Gemeinschaft und in Verbindung mit dir. Er enthält viel heilende Energie für die Menschen. Der Engel von Gaia möchte sich dir nähern. Erlaubst du ihm das? Der Engel von Gaia möchte an dir vorbeigehen. Erlaubst du ihm das?

Atme Gaias Luft ein. Sie füllt dich mit dem Elixier des Lebens. Es gibt eine multidimensionale Essenz des Lebens auf dem Planeten. Und gibst du dir selbst die Erlaubnis, diese multidimensionale Lebensessenz zu empfangen?

Der Engel von Gaia, die Energie dieses Engels, bewegt sich durch dich und durchdringt jede Zelle deines Körpers mit seiner Energie. Es gibt eine tiefe Beziehung zwischen dir und der Erde. Wenn du einatmest, tust du das mit dem Leben von Gaia. Und wenn du ausatmest, tauschst du diese Energie aus und gibst Gaia Leben.

Du kannst den Planeten mit Erstaunen betrachten. Jede Blume, die du erschaffen hast, ist so schön. Und doch, wenn Gaias Engel dich ansieht,
so wie jetzt, sieht er die Ewigkeit deiner Seele.
Denn du siehst, Gaia hatte einen Anfang, unser Planet hatte einen Anfang, aber du warst dabei und hast zugesehen, als es geschah. Du hast keinen Anfang und auch kein Ende.

Und dann schaut dich der Engel von Gaia erstaunt und überrascht an. Dann, als diese Engelsenergie von Gaia ein Teil von dir wird, entfernt sie sich von dem grünen Nebel, denn es gibt einen anderen Engel, der kommen will, der eintreten will.

Er ist der Kristallengel, und eine seiner Eigenschaften ist, dass er hier ist, um jede unangemessene Energie umzuwandeln.

Der Kristallengel hat eine so hohe Frequenz und Schwingung, dass jede Unreinheit, jede unangemessene Energie verschwindet, wenn du nur in seiner Gegenwart bist. Gibst du dem Kristallengel die Erlaubnis, sich dir zu nähern? Gibst du dem Kristallengel die Erlaubnis, seine Energien in deinem Herzen zu platzieren?

Wenn sich der Kristallengel auf deinen Herzbereich zubewegt, strahlt er eine Energie aus. Und dieser Kristallengel bringt dir die akashaische Weisheit, die du besitzt. Jetzt laden wir die Energie all deiner Weisheit und spirituellen Erfahrung ein, in diesem Leben präsent zu sein, damit alle verborgenen Talente, die du hast, an die Oberfläche kommen können.

Wir möchten, dass du auf deine Träume und Visionen achtest, denn du trägst eine ganze Bibliothek von Erfahrungen in dir, mit tiefer Weisheit und tiefem Wissen. Tiefe intuitive Fähigkeiten, die mit der Energie des Mitgefühls kanalisiert werden. Und mit dieser katalytischen Energie werden wir uns durch die Landschaft des grünen Nebels bewegen und einen weiteren Engel einladen.

... Lee Carrol: Es warten zwei weitere Engel auf dich.
Und sie sind mächtig, sehr mächtig. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und der erste von ihnen ist Raphael. Derjenige, der die Seele von Schmerz und Traurigkeit befreit. Es ist ein menschlicher Zustand, Schmerz für die zu empfinden, die man geliebt und verloren hat.

Und es ist Raphael, der dir die Botschaft vermittelt:
Seelen sind ewig, jeder, den du geliebt und verloren hast, ist noch hier. Sie sind nicht verschwunden.
Sie sind nicht an einen Ort gegangen, den Gott nicht kennt. Sie sind in einen multidimensionalen heiligen Bereich gegangen, wo sie dir helfen können und du sie spüren kannst. Wenn das bei dir der Fall ist, hast du sie dann nicht gespürt?

Ah, ich gebe ihnen die Erlaubnis, hier zu sein, irgendwie, in diesem Moment, und dir zu sagen, dass Gottes Liebe alles ist. Und wir teilen sie alle zusammen im Jetzt. Raphael ist der Spezialist für Trauer und Schmerz, um dich aus dem Schmerz herauszuholen und dir bewusst zu machen, dass diejenigen, die du geliebt und verloren hast, noch hier sind.

Du kannst das betonen und sie jeden Tag feiern und sagen:
"Danke, dass du in meiner Seele noch bei mir bist. Ich vermisse dich, ich liebe dich, aber danke, dass du noch da bist".

Und wenn du ihn um ein Zeichen bitten willst, wirst du es bekommen. Das ist die Schönheit der Liebe, die für dich da ist. Dass es im Engelreich Menschen gibt, die sich dafür einsetzen, dir bei deiner Heilung zu helfen. Sie helfen dir durch deinen Schmerz und dein Leid. Das ist eine ganz besondere wahre Liebe. Eine ganz besondere Liebe.

Raphael ist in vielen Systemen, in denen Engel vorkommen, sehr bekannt. Er ist derjenige, der einen Menschen aufrichten kann, ihn erheben kann, damit er standhaft bleibt, damit er nicht in einem Zustand von Schmerz und Traurigkeit verharrt. Jeder Mensch kann das gebrauchen.
Es ist eine andere Vision, eine andere Schattierung der Liebe, während dieser wunderschöne grüne Nebel weiterzieht.

Und nun kommen wir zum letzten Engel. Ich möchte, dass du ganz still bist. Dieser grüne Nebel wird heilende Energie enthalten.
Und Saint Germain tritt ein.
Er berührt den grünen Nebel, er berührt dich. Und er bringt etwas, das man die Violette Flamme nennt. Das ist die Flamme, die Krankheit und Schmerz wegbrennen kann. Dies ist der Engel der Heilung, der letzte heute Abend. Er kann dich auf besondere Weise berühren.

Hört zu, meine Lieben, wir haben das schon einmal gemacht. Und die Menschen werden anders von hier weggehen, als sie gekommen sind. Wenn ein Mensch eine Spontanheilung erlebt, was ist das?
Das ist es, was wir jetzt zu euch bringen, zu denen, die bereit sind, an diesem Ort Heilung zu erfahren. Nicht nur eine Heilung von Schmerz und Traurigkeit, sondern auch körperliche Heilung.

Freiheit von Schmerzen, von Symptomen,
von all den Dingen, die ihr mitgebracht habt und die euer Leben einschränken oder minimieren. Das haben wir schon einmal gemacht. Es ist der Beginn einer Heilung, die einige Zeit dauern kann,
bis sich deine Chemie allmählich verändert und die Dinge beseitigt, die du beseitigen willst.

Das ist Saint Germain, der sich durch dich bewegt.
Sei still und erlaube ihm, zu wirken. Lass es wirken.
Dies ist wahre Heilenergie.
Es gibt Menschen, die sie jetzt spüren. Und deshalb bist du gekommen. Und das ist die Liebe, die Spirit für dich hat. Du bist mehr, als du denkst, meine Liebe.

Diese sieben Engel sind heute auf eine Art und Weise gekommen, wie es noch nie zuvor in einer anderen Gruppe geschehen ist, und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt. Für jeden einzelnen von euch, der hier sitzt und an diesem Ort ist. Die einfache Tatsache, dass ihr hier seid, gibt euch bereits die Erlaubnis. Nehmt diese Energien heute mit, nehmt sie von diesem Ort mit, damit ihr verstehen könnt, dass die Dinge ganz anders sind als das, was man euch vorher gesagt hat.

Und dass das Licht hierher kommt, von dieser Gruppe der Weisen.
Der grüne Nebel beginnt sich zu verziehen, und die Engel auch. Aber der Rückstand von allem, was geschehen ist, bleibt bei jedem von euch. Hört mir zu: Es verschwindet nicht, wenn ihr von hier weggeht. Die Liebe ist nicht so. Sie ist ewig. Und das ist es, was ihr heute erlebt habt. Eine Energie für immer. Die Energie der Ewigkeit.

Ich bin Kryon, in Liebe zu euch allen.

Und so ist es. ~ Kryon

Kanal: Lee Carroll
Quelle: http://www.kryon.com/
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...anjos-meditacao

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1706567547113964-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor