******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜APOSTEL PAULUS...

in Die Kirche des Lichtes 21.02.2024 09:26
von Inaara • 16.927 Beiträge

Februar 21, 2024
PALLAS ATHENE GÖTTIN DER WAHRHEIT - DIE WAHRHEIT ÜBER DEN APOSTEL PAULUS...

Paulus war der Apostel der Heiden und Petrus war der Apostel der Juden.
Der Meister erschien Paulus auf der Straße nach Damaskus und von dort aus bekehrte sich Paulus, nachdem er so viele Christen der damaligen Zeit umgebracht hatte, zu den Anhängern des Meisters Jeschua.
Nach der Vision, die er hatte, wurde er geblendet.

Paulus ging zu Petrus und stellte sich ihm vor, aber Petrus und die Apostel wollten ihn nicht aufnehmen. Sie akzeptierten Paulus nicht als Apostel, weil er unter den Anhängern des Meisters viel Unheil angerichtet hatte.

Das Licht will diesen Unterschied versöhnen.
Denn Paulus hat mit seinen Schwächen und mit seinen Ideen zu einer anderen Art von Zuhörern geführt. Zu anderen Zuhörern mit anderem Hintergrund und anderen Glaubensvorstellungen.

Paulus passte die Rede manchmal an die Menschen an, die ihm zuhörten. Viele Menschen bekehrten sich und verstanden, dass Jeschua ein großer Lehrer war. Dass Jeschua derjenige war, der vom Vater gesandt wurde, um die große Botschaft der Liebe zu überbringen und den Weg für diese neue Menschheit zu bereiten.

Nun sind so viele Jahre vergangen. In der Heiligen Schrift werden Paulus und Petrus praktisch als Feinde bezeichnet. Sie stritten sich, aber das war eine persönliche Angelegenheit. Petrus hatte ein sehr sprunghaftes Temperament, er regte sich über alles auf. Paulus war sanfter, aber er war intensiver.

Sie hatten beide einen besonderen Auftrag: Sie sollten den göttlichen Plan erfüllen, und zwar für unterschiedliche Zuhörer. Paulus hat während seines Aufenthaltes Großes geleistet.
Es gelang ihm, die Heiden zu erreichen, die keine Juden waren.
Er konnte diese Seelen bewegen, sie von ihrem Glauben abbringen und sie auf den Weg führen, den der Meister Jeschua vorgezeichnet hat.
Auf geistlicher Ebene gehören Paulus und Petrus zur selben Gruppe des Bundes des Meisters. Aber Persönlichkeiten und Interessen spielen manchmal eine Rolle. Jeder kämpfte für das, wofür er zu kämpfen hatte, um die zu erreichen, die er erreichen musste.

Paulus war ein großartiges Wesen. Seine Mission war erfüllt.
Viele Schriften bezeichnen ihn als Hochstapler, aber das ist nicht die Wahrheit.

Paulus' Schriften wurden fast ohne Abweichungen in ihrem Text gerne genommen, weil sie an die Heiden gerichtet waren und als sie diese Schriften betrachteten, waren es diejenigen, die die geringsten Änderungen, Abweichungen im berühmten Konzil von Nizäa erlitten, das Kaiser Konstantin einberief und diese Versammlung der Parallelregierung, der kirchlichen Regierung um der Macht willen, durchführte. Und damit begann die Falschdarstellung von allem.

Als solcher kam Paulus und erfüllte seinen Auftrag, das, was ihm anvertraut wurde. Aber wegen seiner körperlichen Abstammung war Paulus ein großer Apostel. Ich möchte, dass man versteht, dass unter den Aposteln, unter all denen, die Apostel genannt werden, Paulus ein großer Apostel war.
Dank Paulus expandierte er in die nichtjüdische Welt, in die Welt der Heiden, er expandierte in all dieses Gebiet. Dank des unbeugsamen Geistes, in den Paulus das Evangelium trug. Das Wort des geliebten Meisters erreichte Ecken, viele Orte, weit über die Grenze von Judäa hinaus, wo Petrus eingesperrt war und seine Arbeit dort entwickelte.

Paulus verbreitete sich über diese Grenzen hinaus und dank Paulus gelangte die Botschaft des Meisters überall hin, auf alle Kontinente. Das ist es, was ich heute Abend rechtfertigen möchte. Denn die Geschichte würdigt manchmal nicht die, die wirklich etwas zu sagen haben.

Die Anerkennung der lobenswerten Arbeit, die Paulus geleistet hat, ist eine Ehrensache für die Botschaft und das Werk, das der Meister Jeschua zu seiner Zeit tun wollte. Mögest du das verstehen und den Apostel Paulus als einen Verbündeten des Meisters Jeschua sehen.

Ich bin Pallas Athena und das wollte ich euch mitteilen, meine Geliebten.
Ich verabschiede mich wie immer in Liebe, von meinem Herzen zu eurem Herzen.

Wir fragen die Göttin, ob der Apostel Paulus hier inkarniert sein wird.

Antwort der Göttin.
Paulus hat, wie alle Apostel, bereits seinen Avatar auf der Erde.
Sie kommen alle, denn die Heilige Allianz, das ganze Gefolge des Meisters, wird ihn immer begleiten. Wo auch immer Paulus ist, er wird kommen und er wird dort sein, wo der Meister sein wird. Alle werden sich mit ihm versammeln, wenn er kommt. Seine Energie wird kommen und die Körper, die Avatare, übernehmen. Paul ist auf dem amerikanischen Kontinent. Er ist inkarniert und sein Körper ist bereit. Wir glauben, dass er in Brasilien ist. Zeig uns Brasilien, Paolo.

Vielen Dank, geliebte Göttin der Wahrheit, wir lieben dich.
Emanuel und Pastora - Servium
Erks - 19/02/2024

Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/5AoJmb2Spq5NsEir/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1708482473970601-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 6046 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor