******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜GOTT:

in Die Kirche des Lichtes 02.02.2024 09:19
von Inaara • 16.928 Beiträge

Februar 02, 2024
GOTT: DIE SUMME DER VIELEN "ICHS"; GOTT

Botschaft von El Morya
Geliebte von El Morya, willkommen in diesem Rettungs Netzwerk, und lasst uns mit großer Aufmerksamkeit die nächste Lektion angehen.

Was ist Gott?
Gott - Gott - ist die Summe vieler "Ichs": du, ich, wir alle. Diese eine Energie, das eine Bewusstsein, ist das Leben, ist die ganze Zeit Liebe, und wir müssen ihn in uns selbst entdecken, denn er offenbart sich nur im Inneren und nicht im Äußeren.

Wie du siehst, ist außerhalb von uns alles durcheinander wie Obst in einem Mixer und wenn es einmal zerkleinert ist, ist es unmöglich, den Geschmack der einzelnen Sorten zu unterscheiden. In uns offenbart sich diese eine Energie so, wie sie ist, und das wurde deutlich, als ein großer Lehrer sagte: "Ihr seid Götter". Was hat er damit gemeint?

Bis heute können die meisten Menschen diese einfachen Worte nicht verstehen und übertragen die ganze Macht auf andere Wesen, die ebenfalls nicht wissen, wer sie sind, woher sie kommen, was sie hier tun und wohin sie gehen.

Diejenigen, die diesen Schatz entdeckt haben, den Motten nicht anknabbern und Diebe nicht stehlen können, sind Wesen, die Freude, Licht und Frieden ausstrahlen, die lächeln und die nichts vom Wahren Pfad ablenken kann, weil sie wissen, dass alles außerhalb von ihnen eine Falle ist, um ihre Aufmerksamkeit von dieser Einbahnstraße ohne Wiederkehr abzulenken.

Warum begehen viele Menschen Selbstmord?
Sie begehen Selbstmord, weil sie sich selbst nicht kennen, weil sie die Quelle nicht kennen, die sie beseelt, weil sie nicht wissen, dass sie Göttinnen und Götter sind und dass alle Macht von dieser einen Quelle ausgeht.

Oh, Geliebte von El Morya, Freunde und Brüder, versucht bitte, unsere Worte zu verstehen. Ich versuche, die Schleier zu entfernen, die eure Augen verdecken, ich helfe euch, wirklich hinzuschauen, damit ihr sehen könnt, dass die Macht bei euch ist, bei euch, bei uns allen, aber jeder von euch muss diese Eine Energie manifestieren, denn andere haben keine Macht, die Wunden eurer Seelen zu heilen.

Alles, was als Heilmittel angeboten wird, erfüllt nicht das, was ihr euch erhofft. "Seid Ärzte für euch selbst",
was für süße und wahre Worte, mit denen Er meinte, dass ihr euch selbst heilen sollt, und für diese Wahrheiten haben sie Ihn am Kreuz ermordet, aber es ist immer noch gültig.

Jetzt, genau jetzt, kannst du den Beginn der Befreiung empfangen.
"Du bist Gott".

Oh, bitte glaube unseren Worten, es sind alles Wege, die dich auf eine neue Ebene auf dieser Evolutionsleiter führen, auf der es kein Zurück mehr gibt. Wo ist das Glück?

Du machst viele katastrophale Erfahrungen auf der Suche nach Glück, und was findest du?

Du findest Enttäuschungen, Bitterkeit und Leid, und du unterschreibst sogar negative Protokolle, um irgendwann auf dieser Evolutionsleiter umgewandelt zu werden. Oh bitte, es wurde schon hunderte Male gesagt und wiederholt: Sucht nicht im Außen nach dem, was ihr niemals finden werdet.
Ihr könnt alle dieses Experiment außerhalb von euch selbst machen, aber es ist Zeitverschwendung.

Sobald du die Eine Welle, die Eine Energiequelle, entdeckst, wirst du den Allmächtigen in allem und jedem finden können, das ist Glück, das ist reine Freude, und es gibt Brüder und Schwestern, die viele Meilen reisen, um diesen Schatz zu finden, und auf demselben Weg zurückkommen, den sie gegangen sind, ohne ihn zu finden.

Ich, dein Meister in Aktion, enthülle dir dieses Geheimnis:
Gott ist die Summe vieler "Ichs": du, ich und alles, was existiert - Gott, kannst du meine Worte verstehen?

Ich sage es noch einmal: Hör auf, im Außen nach diesem Gott zu suchen, der wir alle sind. Ein Gott kann keine anderen Götter zerstören, er wird sich niemals selbst zerstören. Ihr experimentiert nach euren Entscheidungen, euren Wünschen und eurer täglichen Einstellung, passt auf, dass ihr andere Götter nicht verletzt, alles ist eins.

Bitte, geliebte Schülerinnen und Schüler, probiert, erforscht, schaut, hört zu und entfernt unverzüglich die Etiketten von euren Herzen, reinigt eure Seelen und entdeckt diesen Schatz, der wir alle sind, zögert unser Treffen nicht länger hinaus.

Ich, euer Meister, warte auf euch, kommt ohne zu zögern, ihr habt schon zu viel Zeit vergeudet und die Zeit ist jetzt. Weder Vergangenheit noch Zukunft, heute, in diesem ewigen Jetzt, wacht auf, und viel Glück für euch alle!

Danke, edle und tapfere Krieger des Rettungsnetzes, unser Treffen ist vorbereitet. Alles, was ihr erlebt habt - die Zeremonien, die Erfahrungen, die Behandlungen - hat euch geholfen, diesen Punkt der Evolution zu erreichen und diesen Impuls vom Großen Licht zu erhalten.

Komm, löse alle deine Knoten - ich sagte "alle!".
Wir sehen uns bald wieder! Frohes Erwachen! Es ist vollbracht.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2024/02/01/d...uitos-eus-deus/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1706842027859851-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor