******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Vorausplanen 💜 ❤️ 💜

in Lebensschule 06.02.2024 06:56
von Inaara • 16.921 Beiträge

VORAUSPLANEN, AUF DEM RICHTIGEN WEG BLEIBEN UND SICH NICHT VERIRREN

Veröffentlicht am 5. Februar 2024 von Shoin

Botschaft von Saint Germain
Geliebte Schüler von Saint Germain, herzlich willkommen!

Schwierige Tage stehen bevor.
Ich weiß, dass es schwer ist, die Spreu vom Weizen zu trennen und all die Anweisungen zu verarbeiten, weil die Worte, die die einen sprechen und die anderen leugnen, so widersprüchlich sind, und das ist der Grund, warum ihr diese Dualität zwischen Gut und Böse erfahren und Licht von Dunkelheit, Wahrheit von Lüge und Liebe von Hass unterscheiden müsst.

Der Tag wird kommen, an dem du dir sicher sein wirst, dass der Großteil von allem, was du gesehen, gehört und studiert hast - neunzig Prozent - Geschichten waren, die dich ablenken und im Gefängnis halten sollen.

Die Realität sieht anders aus, aber es ist an der Zeit, dieses Puzzle zu zerlegen, um die echten Teile aufzusammeln und die Geschichte ihres Lebens neu zusammenzusetzen.

Lasst uns wiederholen:
"Du bist Gott". Oh bitte, glaubt an diese eine Wahrheit, nehmt euer göttliches Selbst an und hört auf, die Rolle des Sklaven in diesem System von Herren und Sklaven zu spielen.

Wohin gehst du? Wohin wollt ihr gehen?
Ihr seid wie eine Viehherde, die zur Schlachtbank getrieben wird, ist es das, was ihr wollt?

Geliebte, ihr seid nicht allein, das Licht kann die Dunkelheit nicht fürchten, ihr habt euch mehr als nötig zurückgezogen und wenn das Licht sich entfernt, gewinnt die Dunkelheit an Boden.

Es wurde bereits gesagt, dass niemand - oh, meine Geliebte, niemand! - in den freien Willen eines jeden von euch eingreifen wird.

Jeder von euch wird sich mit den Waffen, die er hat, verteidigen müssen.
Es ist sinnlos, Tyrannen Geschichten zu erzählen, es ist sinnlos, über Liebe, Vergebung und Barmherzigkeit zu reden, diese Wesen verstehen diese Energien nicht, es ist Zeitverschwendung.

Im Außen nach dem zu suchen, was man nur im Inneren finden kann, ist ebenfalls Zeitverschwendung.

Ihr seht, meine lieben Schülerinnen und Schüler, wir spielen nicht nur heute die gleichen Töne, damit ihr unsere Worte versteht. Viele suchen sogar nach dieser kostbaren Nahrung, kommen aber aufgrund der Gehirnwäsche, die alle Religionen durchlaufen haben, immer wieder auf den gleichen Punkt zurück, denn sie sind alle gleich, nur der Name ändert sich.

Das Büchlein, das sie alle lesen, ist das gleiche, nur die, die sie schlagen, ändern sich, die, die sie schlagen, sind die gleichen.
Bitte, geliebte Schülerinnen und Schüler der Siebten Sphäre des Lichts, wir haben keine Zeit zu verlieren, die Erde wurde von feindlichen Wesen des Großen Lichts überfallen, die gekommen sind, um diesen Zeiten ein Ende zu setzen. "Von denen, denen viel gegeben wird, wird viel verlangt werden".

Der Krieg ist angekündigt, die Finsternis gewinnt an Boden, weil ihr euch aus Angst zurückzieht und weil ihr glaubt, dass die Armeen des Himmelreichs kommen werden, um euch zu befreien, ihr zieht euch zurück, weil man euch glauben gemacht hat, dass der Erlöser bald kommen wird, aber, Geliebte, was wollt ihr noch?

Ständig werden Kinder vergewaltigt und grausam getötet, der Hunger wütet bereits unter euch, Krankheiten - trotz der "Impfstoffe" - fordern überall Leben, überall herrscht Chaos und die Lügen haben ein noch nie dagewesenes Ausmaß angenommen.

Ihr, meine Lieben, seid wie Roboter, ihr habt Joche um den Hals, eure Füße sind geknebelt und eure Augen sind verbunden, ihr seid von Kopf bis Fuß eingegipst und könnt euch nicht bewegen.

Die Strategie, die sie anwenden, wird das Problem der Befreiung nicht lösen: Fluchen, Anstoß nehmen, die Finsternis in den Medien angreifen, wird diesen ungleichen Krieg nicht lösen, denn diejenigen, die sie verteidigen sollten, stehen auf der anderen Seite, und während sie das tun - was der kritischen Situation nicht dient - schreitet die Finsternis immer weiter voran und Leben werden ohne die geringste Nächstenliebe genommen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, hört zu, reagiert für euch selbst, für eure Kinder und für eure Familien.

Die schlimmste Niederlage ist, wenn du den Glauben verlierst und dich selbst dem Gemetzel überlässt.

Es wurde bereits gesagt und ich sage es noch einmal:
Keine Religion, keine Abteilung, keine Egrėgore des Lichts, kein Pastor, Priester, Gemeindeleiter, niemand, meine Lieben, niemand wird euch vor diesem allgemeinen Chaos retten.

Steh auf, steh auf und stell dich der Dunkelheit mit den Augen des Lichts, es geht um alles oder nichts, es geht um jetzt oder nie!

Viele werden bereits evakuiert und in ähnliche Welten gebracht, warte nicht auf bedeutende Ereignisse, denn sie sind bereits überall auf der Oberfläche unterwegs.

Betet, kennt die Stärke und Macht der göttlichen Ich Bin Gegenwart.
Ihr seid leuchtende Punkte, die für immer leuchten werden, weil ihr Götter seid, wie der geliebte Meister Jesus sagte. Ich wünsche dir viel Glück und ein glückliches Erwachen!

Verliere deine Angst und reinige dich von dem Schmutz dieser Zeiten, denn alles ist verunreinigt.

Komm, Ich Bin erwartet dich, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren.

Bleibt im Licht und in der Gegenwart meines Herzens, das ich euch bereits gegeben habe. Wir sehen uns bald wieder! Es ist vollbracht.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2024/02/05/p...o-se-dispersem/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1707179021789281-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor