******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜HÄNDE GOTTES

in Lebensschule 25.01.2024 07:46
von Inaara • 16.921 Beiträge

DU BIST BERUFEN, DIE HÄNDE GOTTES AUF DER ERDE ZU SEIN

Von Patricia Cota Robles bei Era of Peace

Schritt für Schritt unterstützen die Lichtwesen aus dem System unserer Großen Zentralsonne die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde dabei, immer höhere Frequenzen des Lichts zu assimilieren. Dieser Prozess wird bis zur März-Tagundnachtgleiche 2024 an Dynamik gewinnen.

Dies bereitet uns alle darauf vor, die Quantenverschiebung, die wir während der Tagundnachtgleiche erleben werden, zu überstehen.

Diese Verschiebung ist mit brandneuen solaren Lichtcodes kodiert, die unsere individuellen und kollektiven schöpferischen Fähigkeiten erheblich verbessern werden.
Diese Vorbereitung ist ein wichtiger Schritt für die Wunder, die wir in diesem Jahr als Hände unseres Vater-Mutter-Gottes in der Welt der Form miterschaffen sollen.

In den Monaten vor der Tagundnachtgleiche werden unsere Ich Bin Gegenwart und die Wesen des Lichts uns helfen, den Wandel, den wir auf zellulärer Ebene integrieren, spürbar zu erleben.

Glücklicherweise ist jeder von uns jetzt in der Lage, immer höhere Frequenzen des 5-dimensionalen kristallinen Sonnenlichts zu ertragen. Das bedeutet, dass sich dieser stark verstärkte, aber sanfte Anstieg der Energie, der Schwingung und des Bewusstseins nicht annähernd so intensiv oder stressig anfühlen wird wie das, was wir bereits durchgemacht haben.

Uns wird gesagt, dass dies eine Zeit ist, in der wir friedlich sein und uns auf unsere eigenen Bedürfnisse und unsere physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper konzentrieren können, weil wir wissen, dass alles Leben mit uns angehoben wird.

Die Wesen des Lichts ermutigen uns, aufmerksam zu sein, auf unsere intuitive innere Führung zu hören, zu meditieren und mit Gott und den Botschaftern Gottes zu kommunizieren, die uns jetzt auf wundersame Weise helfen, wie wir es bisher noch nicht erlebt haben.

Heute trifft sich die Gesellschaft des Himmels mit uns zu einer Lichtaktivität, die uns bei all dem helfen wird, wozu wir während dieser kraftvollen Vorbereitung aufgefordert werden. Wenn du den Herzensruf hast, daran teilzunehmen, dann schließe dich mir und den Lichtarbeitern auf der ganzen Welt jetzt an. Und wir beginnen.

Geliebte Gottespräsenz, Ich Bin, durch die Göttlichkeit, die in jeder Herzflamme lodert, rufe ich die stillen Wächter, die kosmischen Wesen, die uns von unserer Großen Zentralsonne aus helfen, den Solaren Logos in der Abstammungslinie der Erde, die Mächtigen Elohim und die Legionen des Lichts, die mit der Goldenen Flamme unseres Vater-Mutter-Gottes des ewigen Friedens und Trostes verbunden sind.

Legionen des Lichts, entfacht die intensivste Frequenz dieses goldenen heiligen Feuers, die die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde ertragen können.

Entfacht es in, durch und um jedes Teilchen und jede Welle des Lebens, das sich auf diesem kostbaren Planeten entwickelt. Atme diese Goldene Flamme in den Kern der Reinheit in jedem Elektron der Lebensenergie, die sich auf der Erde entwickelt. Wandle sofort jede Schwingungsfrequenz um, die mit dem unbefleckten Konzept von Gottes ewigem Frieden und Trost in Konflikt steht.

Erhöhe diese Aktivität täglich und stündlich mit jedem heiligen Atemzug, den ich nehme.
Erlaube mir, die offene Tür für diese Goldene Flamme zu sein, während ich bestätige:

Ich bin das unbefleckte Konzept meiner Ich Bin-Gegenwart,
die in meinem 5-dimensionalen kristallinen Sonnenlichtkörper wohnt. Ich halte den heiligen Raum, bis alles Leben auf dieser süßen Erde vollständig aufgestiegen und frei ist.

Ich rufe jetzt einen kosmischen Dispens von meinem Vater-Mutter-Gott im Namen aller kostbaren Elektronen an, die jetzt in ihrem Kern mit der goldenen Flamme des ewigen Friedens und Komforts pulsieren.

In der vollen Macht und göttlichen Liebe meines Vater-Mutter-Gottes rufe ich den kosmischen Dispens aus, dass unsere Lebenskraft, die elektronische Lichtsubstanz des Universums, nicht länger von den Söhnen und Töchtern Gottes falsch qualifiziert oder unvollkommen gekleidet werden darf.

Ich rufe einen kosmischen Dispens aus, in dem die Elektronen in unserer Lebenskraft unverwundbar mit der Flamme der Reinheit in Aktion aufgeladen werden und durch die irdischen Körper der Menschheit, die die offenen Türen für seinen Ausdruck in der physischen Welt sind, wird das Elektronische Licht in einer unbesiegbaren Rüstung aus göttlicher Liebe, ewigem Frieden und Trost verbleiben, die Vollkommenheit ausstrahlt, aber es erlaubt, dass keine der Zwietracht der physischen, ätherischen, mentalen oder emotionalen Vehikel der Menschheit die Schwingung, die Farbe oder den Klang seiner strahlenden Gegenwart verändert.

Ich beginne nun zu ergründen, welch ein Segen der Herzensruf der Menschheit zur Goldenen Flamme des ewigen Friedens und Trostes für die kostbaren Elektronen ist, die der Menschheit, dem Elementarreich und Mutter Erde dienen.

Ich erkenne, wie nie zuvor, dass ich auf die Erde gekommen bin,
um als Hände Gottes zu dienen und das Leben frei zu lieben. Ich weiß, dass ich durch meine konzentrierten Bemühungen - so soll es sein!

Ich bin die Hände Gottes. Ich bin gekommen, um die Schwingungen aller Energien und Substanzen in meiner Welt und in der ganzen Welt in Ordnung zu bringen.

Ich bin die heiligen Hände Gottes, die sich durch diese Erde bewegen. Ich bin die heiligen Hände Gottes, die sich durch die Erde bewegen und die Göttlichkeit überall dort wiederherstellen, wo das Licht Gottes einwirkt.

Mit jedem Atemzug lade ich das Licht Gottes ein, rufe es an, konzentriere es, manifestiere es und erhalte es auf der Erde.

Ich bin ein Leiter des Lichts Gottes.
Ich bin demütig vor seiner großartigen Gegenwart. Ich bin dankbar dafür, Gottes Kraft auf der Erde zu entfesseln.

Ich bin ständig das Licht Gottes, das durch meine Herzflamme fließt

Ich liebe alles Leben frei!
Und so ist es. Geliebte, ich bin, was ich bin.
Gott segne dich. Ich freue mich darauf, nächste Woche bei euch zu sein.

https://eraoflight.com/2024/01/25/you-ar...f-god-on-earth/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1



Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1706160949210466-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor