******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Weißmützen

in Galaxien - Planeten 04.02.2024 08:39
von Inaara • 16.919 Beiträge

Kommandant Ashtar Sheran –
Wir haben die Weißmützen in der Körperlichkeit begleitet.
Seid gegrüßt, geliebter Emanuel und Pastora, ich bin Ashtar Sheran vom Ashtar-Kommando und vom Intergalaktischen Kommando für Freie Welten.
Wie ich euch sage, Michael, befinden wir uns auf der planetarischen Ebene in einer ganz besonderen Zeit. Der Prozess der Befreiung ist im Gange.

Vor allem ich, Ashtar Sheran, verhandle – nennen wir es in Anführungszeichen – auf der planetarischen Ebene, auf der physischen Ebene. Dort unterstütze ich in großem Maße die Weißhüte, all diese Wesen. Die Militärs, die ihre Fahne, ihren Staffelstab in die Hand genommen haben, um die Institutionen, die Organisationen und die großen Systeme des Planeten zu befreien.

Ich, Ashtar, war bei all diesen Treffen anwesend, aber als einer von ihnen, als einer aus dem Team des Lichts. Dort wurde ich als einer von ihnen materialisiert.

Alle Mitglieder des Lichtteams erkannten mich.
Sie wussten, dass ich mit einer Gruppe gekommen war, um dem Team vor Ort bei den Verhandlungen zu helfen, und ich habe wieder Anführungszeichen gesetzt, um diesen ganzen Missbrauch der Menschheit zu beenden.

Sie wissen bereits, dass sie keine Zeit mehr haben, dass die Menschheit aufwacht und den ganzen Schaden erkennt, den sie ihr zufügen. Viele von ihnen haben bereits ihren großen Einfluss verloren, sie haben ihre Macht verloren, weil die Menschheit erkannt hat, dass sie ihnen schaden. Viele sind bereits aufgewacht und das war meine Mission.

Mit den verschiedenen Gruppen habe ich mich getroffen, meine Lieben. Vor allem mit den Lebensmittelkonzernen, den Pharmakonzernen, den Militärkonzernen und sogar mit den Finanzkonzernen. Mit den großen Geschäftsleuten, die die öffentlichen Dienste kontrollieren.

Viele zögern noch, aber lass uns hoffen, dass das Böse, die Schwärze in ihren Herzen, mit all der Lichtenergie, die hereinkommt, schwindet und sie zur Vernunft kommen oder aussterben werden.

Es gibt viele, die zur Vernunft gekommen sind, ob du es glaubst oder nicht, sie sind es. Sie haben ihre Produktlinien neu ausgerichtet. Hoffen wir auf weitere Ergebnisse, in der Zwischenzeit geht der ganze Prozess weiter. Wir wollen ihm eine Chance geben.

An dieser Stelle möchte ich auch etwas sehr Wichtiges erwähnen, das ihr verstehen sollt, geliebter Emanuel und Pastora, und alle, die diese Botschaft lesen. Es gibt viele der von euch so genannten gefallenen Engel, die Machtpositionen innehatten, zur Vernunft gekommen sind und beschlossen haben, auf den Pfad des Lichts zurückzukehren.

Mit ihnen haben wir auf der planetarischen Ebene große Fortschritte gemacht. Es ist eine große Zahl, eine große Menge, und wir machen mit ihnen weiter.
Denn der Vater hat es so gewollt.

Schon ohne Anführer, ohne den Einfluss derer, die sie kontrollierten, haben sie sich befreit gefühlt und beschlossen, auf den Weg des Lichts zurückzukehren. Und das ist ein großer Sieg, meine Geliebten, denn alle sind nützlich. Alles, was zum Licht beiträgt, ist nützlich in diesem Prozess des Wandels, der Transformation, der Struktur, des Systems. Deshalb, meine Geliebte, deshalb hast du mich vermisst.
Wir verstehen, dass das so ist, denn du kennst das große Band, das dich und mich verbindet.

Das war die Information, die ich dir geben wollte, damit du es weißt und dir bewusst bist. Ich bin jetzt zurück auf dem Schiff.
Das Team, das mich begleitet hat, ist jedoch noch immer im Einsatz, natürlich mit meiner Hilfe und mit der Hilfe des Lichts.

Ich verabschiede mich von euch, meine Lieben.
Ich bin Ashtar Sheran, Friede auf Erden.
Immanuel und Pastora – Servium
Erks – 03/02/2024
Kommandanten Ishtar und Ashtar
💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

Angefügte Bilder:
unendlich.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor