******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Kommandant Ashtrea.

in Galaxien - Planeten 22.01.2024 08:24
von Inaara • 16.919 Beiträge

KOMMANDANTIN ASHTREA – DIE SATELLITEN DER KABALE, DIE DIE MENSCHHEIT IMPLANTIEREN, WURDEN ANNULLIERT.
21/01/2024

Seid gegrüßt, Emanuel und Pastora, hier ist Kommandant Ashtrea.
Heute Nachmittag möchte ich euch einige sehr wichtige Informationen geben. Es ist uns gelungen, alle Kontrollzentren der dunklen Mächte vollständig zu neutralisieren,

durch die sie die Bevölkerung mit Energien, die in denselben Zentren auf der Satellitenebene hergestellt wurden, ausgesandt und parasitiert haben, um das Erwachen der Menschheit zu verhindern
und sie durch diese Energien, die ihre körperliche, geistige und emotionale Gesundheit gestört haben, gefangen zu halten.

Durch die installierten Satelliten haben wir ein System geschaffen, das alle verbleibenden Zentren, in denen diese negativen Energien entwickelt, ausgestrahlt und an die Menschheit gesendet wurden, auflöst.

Das ist ein großer Sieg und wir sind sehr glücklich.
Es wird für sie keine Möglichkeit mehr geben, die Menschheit durch Satelliten zu stören. Wir hatten bereits einige Zentren aufgelöst, aber es gab immer noch einige geheime Zentren, die sich neu erfanden. Mit Hilfe der Satelliten, die die Mächte des Lichts installiert haben, haben wir alle bösen Zentren dieser dunklen Mächte aufgelöst.

Sei nun versichert, dass diese Art von Energie nicht mehr auf die Menschheit einwirken wird.
Wir halten jedoch Ausschau nach jeder anderen Bedrohung, die sie erfinden könnten. Denn sie erfinden sich immer wieder neu und geben niemals auf. Wir machen einen von ihnen unschädlich und sie kommen mit einem anderen Team. Aber wir haben sie alle ausgeschaltet.

Die installierten Satelliten haben uns gute Dienste geleistet, denn wir haben sie in die Enge getrieben und treiben sie in die Enge.

Zwischen zwei Satelliten der Dunklen haben wir einen Satelliten von uns auf einer subtilen Ebene installiert, die sie nicht wahrnehmen können. Natürlich können sie Störungen in ihren Signalen spüren, aber sie sind sich nicht bewusst, dass es dort Satelliten gibt, die speziell für solche Situationen entwickelt wurden und diese Kräfte erzeugen.

Ich verabschiede mich, meine Lieben, das sind die Informationen von heute Nachmittag.Wir sind auf den Beinen und wir gewinnen weiter an Boden, Sieg um Sieg.

Sieg des Lichts.
Ich bin Kommandantin Ashtrea.
Immanuel und Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://www.facebook.com/share/p/H29UaYSk9iTzC7LF/
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1705845900979378-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor