******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜AUF DEM PLANETEN.

in Die Regenbogen - Brücke 28.01.2024 09:22
von Inaara • 16.925 Beiträge

LADY NADA – DIE AKTUALISIERUNG DES LICHTS AUF DEM PLANETEN.

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Lady Nada. Ich grüße euch von meinem Herzen an euer Herz, das immer in Licht und Liebe verbunden ist. Heute möchte ich mich zu einer Information äußern, die Pallas Athena euch vielleicht schon mitgeteilt hat und die Teil eurer Botschaft war. Aber ich möchte es erwähnen, weil es ein sehr wichtiges Ereignis ist.

Wir stellen fest, dass der Sonnenblitz, der sich bis vor ein paar Tagen ereignet hat. Diese intensive Sonnenenergie, die der Planet in den Monaten Dezember und Januar erlebte, hatte wunderbare Auswirkungen.

Wir hatten ein großes Erwachen der Menschheit, viele Lichtwesen, die geschlafen hatten, sind erwacht und haben ihr Bewusstsein erlangt.
Es hat dazu gedient, sie zu reinigen, all die verstopften Kanäle für den Energiefluss zu entfernen.
Sie konnte ihre Körper und ihre DNS reinigen. Diese Energie konnte in sie eindringen und ihre Arbeit vollenden, um sie zu reinigen.

Dieser Prozess, den du machst, ist auch ein Prozess der Heilung.
Wie ich immer sage:
Heile einen, heile viele. Heilung ist für alle da, heilt ganzheitlich. Wenn du heilst, verbindest du dich, du reinigst, du empfängst den Energiefluss mit größerer Kraft. Denn dieser Sonnenblitz war ziemlich intensiv, sehr intensiv.

Viele haben ihn so stark gespürt, dass sie mehrere Tage lang bettlägerig waren, weil es während des Sonnenblitzes zu großen Ausschlägen kam. Es hat ein großes Erwachen gegeben und wir sind sehr glücklich auf dieser Seite des Schleiers. Das führt dazu, dass sich die planetarische Schwingung, die planetarische Frequenz, erhöht.

Dieser Blitz war für den Aufstiegsprozess sehr wichtig.
Wir werden nicht sagen, dass hundert Prozent der Lichtwesen jetzt erwacht sind, wir haben noch einen langen Weg vor uns.
Aber jeden Tag machen wir große Fortschritte und die Auswirkungen des großen Blitzes waren sehr spürbar. Wie Palas dir gesagt hat. Wir sind bereits dabei, uns auf die Enthüllung vorzubereiten, denn ein großer Teil der Menschheit ist bereits bereit, sie zu empfangen.

Diejenigen, die gearbeitet und sich gereinigt haben, nehmen mehr und mehr an all den Vorteilen teil, die dieser Blitz gebracht hat. Und diese Enthüllung wird sich weiter öffnen und das Verständnis vieler Wesen öffnen, wenn sie erkennen, wie sehr sie schmarotzt und betrogen wurden.
Dieser Prozess schreitet voran, und zwar mit Riesenschritten.
Wir schließen diese Geschichte, diesen Meilenstein für die Menschheit, für diese Rasse, praktisch ab und öffnen uns für das Neue.

Die dritte Dimension ist auf planetarischer Ebene so gut wie ausgestorben.
Der gesamte Planet befindet sich in der vierten, fünften Dimension. Ja, wir verstehen, dass viele fragen werden, aber wie können wir so sein, wie wir noch sind. Wir treten in diese Ebenen ein.
Denke daran, dass jede Dimension mehrere Ebenen hat.
Wir betreten gerade die ersten Ebenen.
Die vierte Dimension ist rein astral.
Auf der Planetenebene gibt es keine Körperlichkeit.
Deshalb bewegen wir uns schnell von der vierten in die fünfte Dimension. Wie ich dir immer sage, gibt es bereits Brüder und Schwestern, die in der sechsten und siebten Dimension schwingen.
Denn wir sind multidimensionale Wesen und verstehen das.

Das war die Information, die ich euch geben wollte, meine Geliebten. Jetzt wird es eine Zeit geben, in der die Energien zwar stark fließen, aber es wird eine gewisse Ruhephase geben, um die Integration der Energie dieses Sonnenblitzes abzuschließen. Es war ein großer Sonnenblitz mit großen Auswirkungen, mit großen energetischen Ebenen.
Die Schuman-Frequenz stieg auf ein noch nie dagewesenes Niveau.
Sie überschritt die 120-Hertz-Grenze.

Wir alle sind Brüder und Schwestern, die entscheidende Momente erleben. Ich fordere euch auf, weiter voranzugehen.

Diejenigen unter euch, die sich noch in der Mitte befinden, sollten weitergehen. Dieser Flash hat euch gewarnt, er hat das Bedürfnis geweckt, vorwärts zu gehen, euch zu erheben, eure Frequenz, eure Schwingung zu erhöhen. Alle Ich Bin’s suchen diese Informationen für ihre Avatare.

Dieser Prozess der Heilung durch dich wird weitergehen, immer unter der Leitung der Mutter, und wir alle werden ihr dabei helfen und sie unterstützen.

Nun, meine Lieben, verabschiede ich mich mit viel Liebe und Licht.
Und alles immer in Frieden, in Harmonie, im Licht. Wir befinden uns in entscheidenden Zeiten.

Ich bin Lady Nada.
Immanuel und Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks
Kommandanten Ishtar und Ashtar
https://m.facebook.com/story.php?story_f...100086807441910
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1706302578127040-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1539 Themen und 6044 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor