******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Lass uns den Sieg besingen...💜 ❤️ 💜

in Körper - Geist und Seele 07.01.2024 09:17
von Inaara • 16.928 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL - LASS UNS DEN SIEG BESINGEN...

Seid gegrüßt, Immanuel und Pastora, es ist mir eine große Freude, heute Abend mit euch zu sprechen. Ich grüße euch von ganzem Herzen, ich bin Erzengel Michael.

Ich wollte vorbeischauen, um euch die gute Nachricht zu überbringen, dass wir in der Gegenwart sind.

Der Sieg des Lichts ist so, wie wir es euch immer gesagt haben.
Wir überwinden die Mächte der Finsternis.
Und kein Hologramm, keine negative Projektion, die diese Kräfte auf den Planeten machen, wird irgendeine Wirkung haben.

Alle Pläne, die sie mit ihren neuesten Tricks schmieden wollen, um den gesamten Prozess zu behindern oder zu verzögern, sind nicht mehr gültig.
Diese Kräfte wurden vollständig besiegt.
Was jetzt erwartet wird, ist der Abgang der wenigen, die noch auf dem Planeten sind. Weil so viele mit diesen negativen Kräften verbunden waren, ist es notwendig, sie zu vertreiben.

Aber diese Energie, die jetzt hereinkommt, macht sie verrückt, sie verbrennt sie, so wie man ein Stück Papier verbrennt. Du kannst diese Energie nicht mehr ertragen.

Jeden Tag kommen wir ein Stück weiter und der Sieg ist uns sicher, meine Geliebten. Das ist ein Grund zu großer Freude. Das kommende Jahr kommt mit voller Kraft, mit der ganzen Energie des Sieges und den Kräften des Lichts.

Alle sind zuversichtlich, alle sind sich sicher, dass der Sieg bereits unser ist. Wie auch immer sie es anstellen werden, es gibt kein Zurück mehr, meine Geliebten.

Wir haben bereits einen Punkt erreicht, an dem alles völlig unumkehrbar wird. Die Kräfte des Lichts haben bereits die volle Kontrolle über den Planeten.

Sei ruhig und gelassen, meine Geliebten, denn die Menschheit und die Wesen des Lichts sind sich bereits ihrer eigenen Energien bewusst und haben die Kontrolle über ihre eigenen Missionen, die sie zu erfüllen haben. Und sie alle werden durch all die großen Energien, die jetzt kommen, stark aktiviert.

All diese Energien kommen, wie Vater euch bereits gesagt hat, um alle Kinder von Vater und Mutter in ihrer Mission des Dienstes hier auf dem Planeten wieder zu vereinen.

Seid also versichert, dass wir auf den endgültigen Sieg zugehen und es kein Zurück mehr gibt, denn alles ist bereits in den Händen des Lichts.
Meine Geliebten, lasst uns den Sieg besingen, lasst uns stolz und glücklich sein, dass sich das Tor des Lichts für den Planeten weit geöffnet hat und dass es nun an uns liegt, die Kontrolle zu übernehmen, den Kurs zu bestimmen und die Rolle zu spielen, die wir in diesem neuen Land spielen sollen.

Ich segne dich und warte, denn diese Energie wirbelt alles auf.
Alles Negative auf dem Planeten wird beseitigt.
All die negativen Kräfte, die in Gaia selbst eingebettet waren, werden bei diesen großen Transmutationen auf der Ebene des Körpers von Mutter Erde, von Gaia, entfernt.

Alles wird durch Wind, Wasser, Feuer und alle aktiven Elementare gereinigt, vor allem durch die Wasserelementare,
die alles reinigen und säubern, damit diese neue Erde ein sauberes, sehr klares, sehr reines Licht für alle hat.

Ihr Geliebten, das Team auf der Erde geht in Position.
Sie stimmen sich mehr und mehr darauf ein und übernehmen mehr und mehr die Kontrolle über diesen Planeten.

Ich liebe euch unendlich. Ich bin Erzengel Michael für alle.
Ich verabschiede mich in absoluter Liebe.

Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks Befehlshaber Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1704563924592515-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor