******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜RUBINSTRAHL

in Körper - Geist und Seele 21.12.2023 14:54
von Inaara • 16.928 Beiträge

LADY NADA – STIMMT EUCH AUF DIE FÜLLEENERGIE DES GOLDENEN RUBINSTRAHLS EIN.
21/12/2023

Geliebte, ich bin Lady Nada und wollte mich zu der Botschaft von meinem geliebten Sananda äußern.

Ich wollte euch sagen, dass das Team des Goldenen Rubinstrahls am Ende dieses Jahres sehr aktiv sein wird. Wir arbeiten auch daran, viel Harmonie und Frieden in den Herzen auszustrahlen, damit alle Kinder von Vater und Mutter dieses Jahr in großer Fülle und Liebe genießen können.

Wir werden, wie gesagt, viel Frieden und Wohlstand ausstrahlen, damit dieses neue Jahr 2024 nach eurem Kalender für alle Kinder von Vater Mutter ein Jahr des Überflusses und des Wohlstands wird. Und vor allem für die Kinder mit einem liebenden Herzen, einem großartigen Herzen, einem Herzen voller Liebe, damit sie wissen, wie sie diese Fülle und diesen Wohlstand mit ihren Mitmenschen, mit ihren Nächsten teilen können, damit sie diese Freude mit allen teilen.

Der geliebte Meister Saint Germain, Antuak, ist ebenfalls sehr aktiv und arbeitet von der anderen Seite des Schleiers aus, um allen Wesen in diesen Tagen, in dieser Jahreszeit, Unterstützung und Hilfe zu bringen.
Lebe diesen Wohlstand, wir kennen die Situation, in der sich der Planet befindet. Die große Mehrheit war dem Mangel und dem Elend ausgesetzt.
Die Tore des Himmels öffnen sich mit der Fülle des Goldenen Rubinstrahls für alle Wesen, meine Geliebten.

Stimmt euch ein und verbindet euch mit dieser großartigen Energie des Goldenen Rubinstrahls. Ich sage euch, meine Geliebten, haltet eure Herzen offen für all die Fülle und den Frieden, die in eure Herzen eindringen.

Erinnert euch daran, immer ein Wohlstandsbewusstsein aufrechtzuerhalten und immer auf die positive Lichtenergie eingestimmt zu sein, damit die Fülle in eure Herzen fließt.

Ich bin Lady Nada, ich verabschiede mich von dir.
Ich wünsche euch, dass der Wohlstand in euren Herzen reichlich vorhanden ist. Nutzt dieses Portal und all diese Segnungen von oben.

Wir lieben euch. Ich bin Lady Nada.
Immanuel und Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks
20/12/2023

Ishtar Ashtar Adonai#
💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1703153458269862-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor