******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Unverdiente "Lorbeeren"💜 ❤️ 💜

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 17.12.2023 09:24
von Inaara • 17.047 Beiträge

EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT / (UNVERDIENTE "LORBEEREN") / 17. DEZEMBER 2023 VATER-ABSOLUT

Ein Fenster zur neuen Welt / (Unverdiente "Lorbeeren") /

Hallo, meine lieben Lieblingskinder!
Heute möchte ich mich mit einem weiteren Aspekt der Arbeit mit Energien befassen.

Wie ihr seht, ist jetzt der Moment, in dem nicht jeder Mensch die Energien der letzten Monate wahrnehmen kann, die ihrerseits nicht mehr in der Lage sind, direkt mit den Energien der dritten Dimension zu interagieren.
Um solch hochschwingende Energien wie die Energie der Auflösung der dreidimensionalen Matrix und die Energie der Umwandlung von physischer Materie in Lichtmaterie annehmen zu können, musst du sie daher zuerst durch deine oberen Chakren und deine Zirbeldrüse erden.

Doch trotz all meiner Warnungen sehe ich, dass einige von euch diese Regel vernachlässigen, weil sie glauben, dass sie bereits für die praktische Arbeit mit solchen Energien bereit sind.

Was ist für solche Menschen damit verbunden?
Im Großen und Ganzen wird ihr übersteigertes Selbstvertrauen ihnen keinen besonderen Schaden zufügen, denn egal wie sehr sie es auch wollen, diese Energien werden nicht mit ihnen in Resonanz gehen, weil der Unterschied in den Schwingungen zu groß ist.

Aber der indirekte Schaden besteht für sie darin, dass diese Menschen sich ihres spirituellen Aufstiegs in die vierte oder fünfte Dimension sicher sein werden.

Und das wird passieren, weil sie, wie bereits in meiner vorherigen Botschaft gesagt, die Energieklumpen mit eher niedrigen Schwingungen, die sie selbst durch die Kraft ihrer Gedanken und Absichten erschaffen, für die Energien der fünften Dimension halten.

Im Vertrauen auf ihren "Abflug" frönen sie nicht nur ihrem Ego, sondern fallen auch schnell wieder zurück, nicht nur auf der spirituellen, sondern manchmal auch auf der physischen Ebene.

Auf der spirituellen Ebene, weil sie nicht in der Lage sind, ihren aktuellen Zustand objektiv einzuschätzen - die Schwingungsebene, von der sie "abheben" sollten, um ihre Aufwärtsbewegung fortzusetzen.

Es scheint ihnen, dass sie die "Decke" bereits erreicht haben und sich auf ihren Lorbeeren ausruhen können.

Ihr körperlicher Zustand wird sich kaum verbessern und manchmal sogar verschlechtern, es sei denn, der "Placebo"-Effekt, für den viele Menschen anfällig sind, funktioniert.

Und eine solche Verschlechterung kann passieren, weil diese Menschen ihren physischen Körper nicht durch die Energien beeinflussen, an die sie denken, sondern durch dieselben Energien der dreidimensionalen Welt, die auf ihren Ruf hin kommen, die aber nicht mehr den neuen Schwingungen der Erde entsprechen.

Wie ich dir bereits gesagt habe, sind Energien nur dann sinnvoll und treten mit einem Menschen in Interaktion, wenn ihre Schwingungen, wenn nicht auf der gleichen, so doch zumindest auf nahe beieinander liegenden Frequenzen liegen.

Um sicher zu sein, dass die Energie, die du gerufen hast, zu dir gekommen ist, solltest du deine Aufmerksamkeit auf deine Chakren richten, die dich niemals täuschen und dir sagen werden, auf welcher Schwingungsebene die Energie mit dir interagiert hat.

Und damit dein Chakrometer dich nicht im Stich lässt, gewöhne dir vor jeder Meditation an, deine Chakraachse zu "stimmen", indem du gedanklich eine Linie vom Zentrum der Galaxis zum Mittelpunkt der Erde ziehst.

Aber das Wichtigste ist, dass du bei der Arbeit mit den Energien keine Eile hast und nicht vergisst, vor jeder Meditation oder Übung einen Schutz aufzustellen.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Der Absolute Vater, der dich unermesslich liebt, hat zu dir gesprochen
Empfangen von Martha am 13. Dezember 2023
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...uzhennye-lavry/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er Kostenlos angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Angefügte Bilder:
1eem6.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor