******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

LASS ALLE LÜGEN LOS💜 ❤️ 💜

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 11.11.2023 09:46
von Inaara • 17.047 Beiträge

November 11, 2023
UM ZU NEHMEN, WAS DIE WAHRHEIT BRINGT, LASS ALLE LÜGEN LOS

Veröffentlicht am 10. November 2023 von Shoin
Nachricht von Bezerra de Menezes

Grüße vom Herzen Jesu an eure Herzen, auch ich grüße euch im Namen der Liebe, des Friedens und der Freiheit.

Ich bin ich, Bezerra de Menezes, kleiner freiwilliger Diener des Rettungs Netzwerk, und wieder einmal sind wir durch das Schreiben präsent.
Was können wir noch mehr bringen als die Anweisungen, die du bereits erhalten hast?

Wir wiederholen wichtige Lektionen mit einem einzigen Ziel, nämlich dich aus deiner Komfortzone herauszuholen und dir die Realität des Lebens an der Oberfläche zu zeigen.

Aber nicht jeder hat Augen zum Sehen und Ohren zum Hören, denn ihr Verstand ist in dicke Schichten von Lügen, Aberglauben, Dogmen und Kindergeschichten eingewickelt, und das Schlimmste an all dem ist, dass nicht wenige immer noch an Adam und Eva glauben, immer noch an einen rachsüchtigen Gott, der durch Urteile straft und für ungehorsame Kinder die Hölle als ewige Strafe ohne Aussicht auf Besserung bestimmt.
Wenn Gott der Vater, Gott die Mutter und Gott der Sohn reine, absolute Liebe sind, wie können wir dann an diese unsinnigen Geschichten glauben?

Die untere Astralebene wurde deaktiviert,
weil die Läuterung in vollem Gange ist und alles, wirklich alles, diese Energie durchläuft, die befreit und Chancen auf Heilung gibt.

Wegen der Operation Rettung streifen die bösen Geister,
die die einzige Chance verweigern, wieder auf den richtigen Weg zu kommen, durch die Straßen der Städte und werden versuchen, dich zu unterjochen, dich aufeinander zu werfen, Hass und Lästerung gegen den Unwissenden Schöpfer zu fördern und Krieg zu schüren, in dem du kämpfst, ohne zu wissen, warum.

Ich sage es noch einmal:
Ihr seid alle auf der großen Arche des größten Noah aller Zeiten, und wenn dieses Schiff sinkt, werdet ihr alle sterben, könnt ihr meine Worte verstehen?

Bevor es zu spät ist, nehmt das Ruder in eurem Leben wieder in die Hand und wisst, wie ihr euch entscheiden müsst.

Alles ist Energie, eine einzige Welle.
Entscheide dich dafür, im Einklang mit dem Perfekten Paar zu bleiben, und um das zu tun, wirf alle stressigen Situationen weg, die dich verletzlich machen, wirf alle negativen Gefühle weg, wirf alles weg, was du bisher erlebt hast: Dogmen, Amulette und Vorurteile.

Wenn die Schatzkarte die innere Welt anzeigt, was suchst du dann außerhalb von dir?

Seit mehr als zweitausend Jahren verteilst du das Licht wie Motten, und deshalb verstehst du nicht, dass das Licht du bist, dass der Schatz in dir ist, dass die göttliche Gegenwart Ich Bin Ich in dir ist, dass du es bist, dass wir alle es sind.

Wie schwer fällt es dir, loszulassen, was keinen spirituellen Wert hat?

Die Rolle der Dunkelheit ist es, dich zu verwirren, deinen Fokus wegzunehmen, damit du dich immer weiter im Kreis drehst.
Als das Perfekte Paar "Genug!" sagte, war das Spiel zu Ende.

Was übrig blieb, war der Ruß des reinigenden Heiligen Feuers, das den Dienst der Reinigung beendet und Wahrheiten bringt, die befreien, und selbst dann gibst du dich nicht der Wahrheit und dem Großen Licht hin, du sagst, du liebst Jesus, aber du dienst anderen Meistern.

Jesus zu lieben bedeutet, ihm zu gehorchen, nur das zu tun, was er gelehrt hat, den Weg zu gehen, der nur von der absoluten Liebe gepflastert ist, der einzige Weg, die ersehnte Freiheit zu erlangen.

Sage "Nein!" zu allen Programmen und Einladungen des Bösen und denke daran, dass er deine Seelen will.

Sag "Nein!" zu den wunderbaren Angeboten,
die das dunkle Programm macht. Diese Wesen verzweifeln, weil ihr seit der Bewegung vor der Kaserne gezeigt habt, dass ihr gemeinsam stärker seid und bereits wisst, was ihr wollt.

Es war schön, eure Haltung im Angesicht der Dunkelheit zu sehen, wo aus euren winzigen Herzen die ganze Zeit ein winziges Licht leuchtete.
Lasst das Licht nicht ausgehen, haltet diese Flamme des Mutes, der Beharrlichkeit und des Glaubens hell brennen, denn sie macht den Unterschied aus.

Es wird viel passieren, und wie wir bereits gesagt haben, schmiedet die Dunkelheit ständig Komplotte gegen dich.

Haltet die Augen offen, seid auf der Hut und seid bereit, denn der makabre Plan dieser Wesen ist es, Millionen von Menschenleben zu dezimieren, und sie haben diesen Plan bereits in die Tat umgesetzt, indem sie Tausende von Menschenleben in diesen absurden Kriegen verloren haben, die für keine der beteiligten Parteien ein profitables Ende haben.

Die Natur selbst nimmt an dieser Operation Rettung teil.
Euch, geliebte Wesen in Ausbildung, die ihr an der Verbreitung dieser wichtigen Anweisungen mitarbeitet, gebührt unsere ewige Dankbarkeit.

Du bist in der Ausbildung, und um zu begreifen, was die Wahrheit bringt, musst du alle Lügen loslassen.

Hab keine Angst, vor der göttlichen Gegenwart Ich Bin Ich ist die Dunkelheit nichts, vertraue! Auch wenn es weh tut, geh nicht rückwärts, bleib nicht auf halbem Weg stehen, sei still, sprich wenig - vielleicht nur das Nötigste - und lass dich von nichts und niemandem ablenken, die Warnungen sind klar und deutlich.

Wie viele Teenager, wie viele junge Menschen, wie viele Wesen haben ihren Verstand durch Handys, Computer, makabre Spiele, Pornografie abgestumpft und können nicht mehr klar denken, weil ihr Verstand sie in die Hände der Feinde des Großen Lichts gebracht hat, und das ist sehr traurig zu sehen.

Oh bitte, wacht auf! Worauf wartest du noch? Wir warten auf dich auf der anderen Seite des Flusses.

Beeilt euch, befreit euch selbst und befreit alle Seelen, die in euren Herzen gefangen sind. Barmherzigkeit, Jesus, Vergebung und Befreiung. Wir sehen uns bald! Es ist getan und es steht geschrieben. Ich danke euch!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/11/10/p...toda-a-mentira/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1699660655627475-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor