******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DU KOMMST AN ERSTER STELLE!

in Handbuch für Lichtarbeiter 13.12.2023 08:41
von Inaara • 16.908 Beiträge

DU KOMMST AN ERSTER STELLE!
13. DEZEMBER 2023

Gespräch mit Sananda
Ein jeder Mensch, der auf einem bestimmten Level Lichtarbeit betreibt, muss regelmäßig tief in seine eigenen Themen abtauchen. Das eigene Gefäß reinzuhalten und bei Bedarf zu säubern, ist der Schlüssel dafür, dass die Energie durch dich fließen kann. Jeder Trainer braucht auch selbst einen Trainer.

Weltenschmerz
JJK: Gestern Weihnachts-Blues und heute Weltenschmerz – was ist los mit mir? Ich fühle mich wie in einem Loch …

SANANDA:
Restrukturierung deiner Zellen – dabei kommen alte Belastungen und Ängste an die Oberfläche und sie werden ausgeschwemmt.

JJK: Ich hatte einen schönen Traum, in dem mir jemand zeigte, wie man mit Zeigefinger und Mittelfinger auf das Herz tippt und alles ist im Nu geheilt.

Ich habe es schon gemacht, aber bisher ohne Erfolg …

SANANDA: Zeit – es braucht Zeit.
JJK: Plötzlich waren Ängste vor dem Altwerden da – und davor, körperlich nicht mehr fit zu sein. Solche Ängste verfolgen mich sonst nie …
SANANDA:
Ängste gehen – tief sitzende Ängste, Enttäuschungen und Ohnmacht, alles kommt jetzt hoch und verlässt dein System. Das braucht Zeit.

JJK: Wie viel Zeit?

SANANDA: Wie viel willst du entlassen?
JJK: Alles, wenn ich es aushalte …

SANANDA: Es geschieht in Etappen.
Heute am Abend fühlst du dich schon wohler, morgen klingt es ab und übermorgen bist du wieder in deiner ganzen Kraft.
Danach folgt eine Pause.
Dein geistiges Team wird, während du schläfst, weiterarbeiten, bis alles, was diesen Weltenschmerz verursacht, Geschichte ist.

JJK: Ich habe viel geschlafen und fühle mich trotzdem wie gerädert! Das ist auch etwas, was bei mir ganz selten auftritt …

SANANDA:
Viele Lichtkrieger und Lichtarbeiter achten zu wenig auf sich selbst.

Pausen und Ruhe
Sie übergehen die Signale des Körpers oder der Psyche und sie verausgaben sich bis zum Zusammenbruch.
Das ist niemals ein guter Weg. Gut ist, wenn du die Zeichen, die dich zum Innehalten einladen, erkennst und darauf reagierst.

Pausen und Ruhe sind essenziell für das Gelingen von Vorhaben und für das Erfüllen von Aufträgen. Achtet darauf! Liebt euch selbst, indem ihr euch Zeit für euch selbst nehmt.

JJK: Ich hatte ja nach der Lichtlesung 3 Tage Zeit für mich selbst, jetzt kommt meine Familie auch einmal an die Reihe. Ich freue mich schon darauf – und dann bin ich so marod?

SANANDA:
Auch deine Arbeit, so erfüllend sie auch ist, bedeutet nicht, dass du Zeit für dich selbst hast. Es ist ein ständiges Geben! Sei dir dessen immer bewusst.

Auch wenn du in deinem Zimmer sitzt und schreibst, wenn du ganz alleine bist, gibst du den Menschen auch in dieser Situation Kraft, Halt und Energie. Nicht immer kannst du deine Batterien im gleichen Maße auffüllen.
Vor allem dann, wenn eigene Prozesse aktiviert sind, ist das unmöglich. Du gibst nicht nur bei Lichtlesungen, sondern mit jedem Tag, an dem du dein Werk fortführst: energetische Schwerstarbeit im Dauermodus. Werde dir dessen bewusst! Niemand kommt zu kurz, wenn du Pausen machst.

Meine Familie
JJK: Aber meine Familie – oft denke ich mir, dass ich für Noah schon mehr Zeit haben sollte oder Nadja mehr unterstützen müsste …

SANANDA:
Du gibst, was du geben kannst, und ich sage dir – es ist reichlich. Deine Präsenz ist für Noah und für deine Familie immer spürbar, auch wenn du nicht anwesend bist. Ihr seid ein wunderbares Team.

Nadja verschenkt sich genauso, wie du dich verschenkst, jeder in seinem Wirkungsbereich – und immer wieder benötigt ihr beide Pausen.
Das Feld der Familie wird von euch beiden genährt, gehalten und gestärkt. Es ist ein seltenes Glück für Kinder, wenn zwei reife Seelen ihnen den Rücken stärken und sie in Liebe wiegen.

JJK: Das ist aber schön und beruhigt mich. Ich danke dir.

Eigener Tod
JJK: Ich habe derzeit oft den Gedanken an meinen eigenen Tod. Rein rechnerisch befinde ich mich im letzten Drittel oder Viertel meines Lebens. Meine beste Freundin (gemeint ist HANNELORE) ist vor 3 Monaten im Alter von 76 Jahren in das Licht zurückgekehrt – also hätte ich noch rund 20 Jahre. Diese Endlichkeit wird mir plötzlich sehr bewusst …

SANANDA: Alles kommt jetzt hoch.
Diese Gedanken sind Teil dessen, was jetzt betrachtet werden muss, damit du die nächste Stufe erreichen kannst.

Du tauchst sehr tief in die menschlichen Emotionen, die mit dem Tod verbunden sind, ein – daher deine Stimmung.
Es ist ein Prozess und es vergeht. Danach wird alles viel leichter.
Dein Zustand stabilisiert sich.
Es ist eine offene energetische Wunde, die jetzt versorgt wird, das braucht Zeit.

JJK: Das ist für mich spannend.
Bei der Lichtlesung gebe ich den Menschen alles, ich bin aufgeladen und voller Power – und Tage danach könnte ich selbst einen Jahn brauchen.

Auch Trainer brauchen Trainer
SANANDA: Ein jeder Mensch, der auf einem bestimmten Level Lichtarbeit betreibt, muss regelmäßig tief in seine eigenen Themen abtauchen.
Das eigene Gefäß reinzuhalten und bei Bedarf zu säubern,
ist der Schlüssel dafür, dass die Energie durch dich fließen kann. Jeder Trainer braucht auch selbst einen Trainer.

Sorge dich nicht! Dieser Schulung deines Bewusstseins folgen Pausen. Es geschieht!

Allen Menschen, die diesen Zeilen gefolgt sind und die vor ähnlichen Situationen stehen, ist gesagt:

Achtet auf eure eigenen Bedürfnisse!
Erkennt die Zeit für Ruhe! Nehmt euch Pausen! Haltet inne! Energetische Prozesse brauchen Raum und Zeit.

Die Welt und die Menschen müssen warten, wenn du dich darauf vorbereitest, der Welt und den Menschen etwas zu schenken.

Die Botschaft ist: An erster Stelle kommst DU!

Ich bin SANANDA

Angefügte Bilder:
603277_475984225776608_1224993137_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor