******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜VOLLMONDPOLITIK

in Handbuch für Lichtarbeiter 27.11.2023 08:06
von Inaara • 16.908 Beiträge

VOLLMONDPOLITIK IN NL: DAS RUDER GEHT NACH UNTEN / ASHTAR: ENTGIFTUNG UND VERWANDLUNG IN DER MATERIELLEN WELT / ARTHURA HEKTOR

Ashtar: Entgiftung und Verwandlung in der materiellen Welt / Arthura Hektor

Der Vollmond am 27. November 2023 wird als Mond der Entgiftung bezeichnet. Eine aufbauende Energie hat sich jetzt in einer festen Form niedergelassen und entgiftet sowohl den energetischen als auch den physischen Körper, diese Vorbereitungen sind notwendig, um die neue Energie zu integrieren.

Empfindliche Nerven
Die Empfindlichkeit des physischen Körpers nimmt zu,
wenn das Nervensystem immer feiner abgestimmt wird. Dadurch kann eine große Sensibilität entstehen und die Sinne werden schärfer, was viele dazu bringt, in einer anderen Resonanz aufzuwachen.

Die Feinabstimmung (Schärfung) des Nervensystems wird zu einer Realität und jeder beginnt, dies zu bemerken und zu sehen.

(Inneres) Kind
Das Bewusstsein öffnet sich weiter und das Herzgehirn beginnt, mit dem inneren Licht in Resonanz zu gehen.

Aus einer reinen Stimme heraus kann es nun zu sprechen beginnen. Das innere Kind wird entgiftet und erhält eine wichtige Stimme. Nicht nur das verletzte innere Kind wird geheilt, sondern auch die Kinder und Jugendlichen, die sich jetzt hinter dem Internet verstecken, beginnen aufzuwachen.

Viele werden aufstehen und sich für einen Kurswechsel entscheiden. Das wird zu einer hitzigen Diskussion führen, denn das Leid dieser Gruppe wird deutlich sichtbar werden. Kinder und Jugendliche werden vielleicht endlich wahrgenommen.

Politik in den Niederlanden
Die Politik in den Niederlanden wird bei diesem Vollmond einen neuen Weg einschlagen. Das politische Labyrinth wird sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene einen anderen Eingang wählen.

Die Ängste der Menschen setzen sich durch und werden deutlich.
Die Dualität ist eine Tatsache und sie zeigt sich jetzt in unberechenbaren Formen. Es ist an der Zeit, die zugrunde liegenden Ängste ans Licht zu bringen, damit sie aufgelöst werden können.

Das Negative, das im Nebel verborgen war, kommt zum Vorschein und wird entgiftet.
Diese Ängste können gefiltert und neu kalibriert werden, sodass sie in einer positiven Kraft in deinem Herzen landen. Zu viel Einfluss von verschiedenen Nationalitäten hat ein politisches Ungleichgewicht geschaffen, das langsam kippt.

Unzufriedenheit
Die Unzufriedenheit wurde viele Jahre lang nicht beachtet, was viele Ängste im Herzen erzeugte. Diese stille Angst wuchs weiter und es entstand ein Gefühl der Unsicherheit. Die Saat der Angst wurde von der vorherigen Regierung gepflanzt und genährt. Bei der Wahl 2023 wurde dies zum Ausdruck gebracht und an dieser Front kann eine Entgiftung stattfinden, damit alles wieder in ein neues Gleichgewicht gebracht werden kann.

Das Ergebnis dieser Wahl wird viele Herzen auf unterschiedliche Weise berühren und viele wach machen.

Vom Ungleichgewicht zum Gleichgewicht
Sowohl im Kleinen als auch im Großen wird das Ungleichgewicht wiederhergestellt werden können, aber bevor das geschieht, kann der angerichtete Schaden erst einmal aus dem Nebel auftauchen und kartiert werden. Platziere nicht alles außerhalb von dir, sondern nimm dich selbst ganz, nimm dein Herz ganz und schau, ob du in deinem Umfeld etwas dazu beitragen kannst, die Polarisierung zu verhindern.

Alles kann geheilt werden
Der Niederländer wurde zunehmend in die Ecke gedrängt und fühlte sich von einer einseitigen Politik überstimmt, die den Flüchtlingsstrom nicht richtig bewältigen konnte und dieses Ungleichgewicht sogar zu ihrem eigenen Vorteil nutzte.

Die Ausbeutung beider Seiten wurde zur Tatsache, jeder Mensch braucht ein menschenwürdiges Dasein, aber nicht auf Kosten des anderen.
Es gab viele Verlierer auf beiden Seiten. Das kommende Jahr wird in diesem Bereich eine große Herausforderung darstellen. Die negative Darstellung bestimmter Gruppen ist nicht rein; sie basiert auf einer verzerrten Politik. Unzufriedenheit kann durchaus eine Stimme bekommen, um diesen Hilferuf zu drehen und Schlimmeres zu verhindern.

Unzufriedenheit ist ein Signal
Unzufriedenheit ist das Signal, dass etwas unter der Haut brütet, lass es nicht zu einem Klumpen werden, der aufplatzen kann.
Diese Umkehrung kann eine solide Entgiftung und vorübergehendes Chaos verursachen, aber erkenne, dass sie notwendig ist, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Entgiftung ist die Reinigung des Alten
Die Reinigung einer Straße voller angesammeltem Schmutz kann zu einer Blockade führen, wenn er zu schnell weggespült wird. Wo die Blockade entsteht, kann das Leid der Menschen genau betrachtet werden. Die Empathie kann größer werden und die Stimme eines jeden Menschen kann gehört werden.

Sei realistisch, nicht jeder Teil kann sofort gelöst werden. Das, was sich am meisten zeigt, wird vielleicht als erstes durchgestrichen werden. Hab keine Angst, wenn dein Teil für eine Weile zurückgestellt wird, es wird nicht lange dauern, denn alles wird irgendwann in Angriff genommen werden. Dies ist die neue Ära!

Stell dir vor, du renovierst ein altes Haus, in dem versteckte Mängel aufgetaucht sind. Welchen Teil nimmst du zuerst in Angriff?
Es müssen Fachleute hinzugezogen werden, und in diesem Fall darf der Architekt seine Meinung sagen. Die Grundlagen müssen zuerst in Angriff genommen werden, sonst bricht alles zusammen.
Lebensunterhaltssicherung zuerst.
Die Lebensqualität hat sich für viele verschlechtert, das kollektive Bewusstsein hat ein Signal empfangen und gesendet, es ist angekommen.
Die Grundbedürfnisse des Lebens, die ein Mensch braucht, sind betroffen und die Stimme des Volkes hat gesprochen.
Diese Stimme wird nun alle aufwecken und ihnen klar machen, wo die Engpässe sind.

Zusammenarbeit
Eine Zusammenarbeit verschiedener Parteien, bei der es Raum für das Verständnis des anderen geben kann. Sonst werden sich die Menschen wieder erheben.

Dieses Bewusstsein hat sich geöffnet und wird immer stärker. Das Photonenlicht wird in den kommenden Jahren noch stärker werden und noch mehr Umkehr bewirken. Nutze diese Kraft auf positive und konstruktive Weise, dann wirst du Erfolg erleben.
Fege deinen eigenen Weg in der Zeit und reinige deine Gedanken mit heilenden Absichten.

Wassermann umarmt jeden, sei willkommen....

23. November 2023

Arthura Hektor
Dieser Beitrag darf unter Angabe der Quelle respektvoll und vollständig geteilt werden: © Arthura Hector www.ashtar-rose.com alle Rechte vorbehalten

https://www.ashtar-rose.com/post/volle-m...et-roer-gaat-om

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1700989520344448-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor