******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜SANANDA

in Die Regenbogen - Brücke 06.12.2023 10:08
von Inaara • 16.925 Beiträge

TREFFEN NOVEMBER 2023 - SANANDA / VANIA RODRIGUES

Ich glaube, ich bin die beste Person, um dieses Wort zu sprechen. Sananda. Denn ich bin der Erste, der die Gelegenheit ergreift, euch daran zu erinnern, dass ich nicht gestorben bin, um zu vergeben. Niemandes Sünde. Das wurde erfunden. Ich bin gestorben, weil ich die damaligen Machthaber verärgert habe.

Aber lasst uns über Vergebung sprechen.
Wenn eine Person etwas verletzt, misshandelt oder tut, strahlt jede andere Person eine Energie auf die andere Person aus, die nicht Liebe ist oder ein hohes Gefühl darstellt. Diese ausgestrahlte Energie erreicht die andere Person, und da alle ausgestrahlte Energie demjenigen gehört, der sie ausgestrahlt hat, muss derjenige, der sie ausgestrahlt hat, für die Energie, die er ausgestrahlt hat, Rechenschaft ablegen.

Denn es war ja eine Energie mit niedrigen Schwingungen, die die andere Person erreicht und ihr Schaden zugefügt hat.

Viele Menschen denken so.
Ich werde hier eine Klammer machen. Viele Menschen denken, dass es ihnen nicht schadet, wenn sie über das Leben eines anderen Menschen sprechen. Wissen sie denn nicht, dass ich über sie spreche?

Dann kann ich über ihr Leben reden, so viel ich will. Du irrst dich, denn wenn du viele Dinge über das Leben dieser Person ausstrahlst, hat deine Energie eine bestimmte Richtung.

Strahlst du gegen die Person aus, über die du sprichst?
Ja, du strahlst schlechte Energie auf sie aus.

Dann kommt in der Zukunft die Rechnung, weil du sie ausgestrahlt hast, und wenn du sie ausgestrahlt hast, wirst du sie irgendwie zurückbekommen. Es kann von derselben Person sein oder von jemand anderem, das spielt keine Rolle. Du wirst es zurückbekommen.

Deine Vorstellung von dem, was schlecht ist, ist also die, was nicht schlecht ist.

Es ist sehr seltsam, weil du denkst, du hättest das Recht, über jemanden zu reden, jemanden zu kritisieren, jemanden zu diskriminieren und denkst, dass es in Ordnung ist, dass die Person es nicht weiß.
Ich kann also tun, was ich will. Nein, so ist es nicht.
Wenn du jemand anderen in deine negativen Worte mit einbeziehst, wird er sie aufnehmen. Sie werden empfangen, was du ausgestrahlt hast, aber sie werden genau wissen, was ich getan habe.

Nein, sie werden nicht wissen, was du getan hast.

Sie könnten nur ein plötzliches Unbehagen verspüren. Es könnte ihren Plan durchkreuzen, weil sie eine Ladung negativer Energie erhalten hat, die nicht zu ihrem Körper gehört, und du wiederum wirst dieselbe Energie zurückbekommen, die du ausgestrahlt hast.

Und was hat das mit Vergebung zu tun?
Du merkst, dass du viel Schlechtes ausstrahlst, nicht nur Worte, sondern auch Taten, denn es gibt viele Menschen, die denken, dass du nur denen vergeben musst, die gekämpft haben, die verletzt haben, die Schaden angerichtet haben, aber entweder körperlichen Schaden oder Schaden, dass du der Person den Tod wünschst.

Verstehst du in diesem Fall Vergebung, wenn es sich um eine dumme Sache, Klatsch, Diskriminierung oder Kritik handelt?
Nein, das ist kein Grund zur Vergebung. Denn jede Energie, die einem Bruder oder einer Schwester entgegengeschleudert wird, schadet dieser Person. Also ja, du solltest um Vergebung für das bitten, was du gerade getan hast. Was haben wir dir gesagt?

Seit einiger Zeit kann die Bitte um Vergebung nur noch aus dem Herzen kommen. Es ist nicht nötig, die Person anzurufen Schau, ich bin hierher gekommen, um um Vergebung zu bitten. In den meisten Fällen funktioniert das nicht. Erstens, weil es unwahrscheinlich ist, dass du mit offenem Herzen zu dem Punkt kommst, an dem du um Vergebung bittest. Es geht eher darum, dich auf deinem Weg gut aussehen zu lassen.

Deshalb ist Vergebung, die von Herzen kommt, wertvoller.
Und was ist Vergebung von Herzen?
Es ist die Vergebung, bei der du dich an die Person erinnerst, aber nicht an die Tatsache. Du erinnerst dich an die Person und wenn du dich an sie erinnerst, bittest du dann um Vergebung oder vergibst du? Wie auch immer.

Es ist diese Tatsache. Egal, was es war, es muss aus deinem Gedächtnis gelöscht werden, als wäre es nie passiert. Das ist Vergebung. Denn es hat keinen Sinn, den Mund voll zu nehmen. Oh, ich habe so und so verziehen.

Aber wenn dich jemand fragt: "Was ist mit ihr?", sagst du: "Ach, ich weiß nicht, nachdem sie mir das angetan hat."
Mit anderen Worten: Du hast nicht vergessen, was die andere getan hat.

Erinnerst du dich noch daran?
Dann hast du nicht verziehen, es gab keine Vergebung. Vergebung ist fast so, als würdest du einen Radiergummi nehmen und die Situation auslöschen. Es ist der Versuch, sich an die Situation zu erinnern. Moment mal, wie war das wirklich? Und du kannst dich nicht mehr daran erinnern, weil es aus deinem Gedächtnis verschwunden ist?
Das ist Vergebung. Die große Mehrheit von euch sagt also.


Nein, ich habe verziehen. Ich habe verziehen, ich habe um Vergebung gebeten. Nur weil du es aus deinem Mund sagst, kommt es nicht von Herzen. Denn wenn es aus dem Herzen kommt, erinnerst du dich nicht mehr daran. Es ist aus deinem Gedächtnis gelöscht.
Und ich werde dir etwas über alle Energien erzählen. Die Ausstrahlung von etwas Schlechtem ist also eine Energie, die du in diesem Moment erzeugt hast. Wenn also Vergebung durch die Weisheit Gottes, des Vaters und der Mutter, und Vergebung aus dem Herzen geschieht, wird dieser Moment praktisch ausgelöscht. Es ist, als ob er nicht existiert hätte. Es bleibt nur eine Aufzeichnung, aber diese Kraft, diese Energiekraft existiert nicht mehr.

Das ist Vergebung. Das ist es, was dich vergessen lässt, was passiert ist. Und du kannst die Person, der du vergeben hast, mehrmals treffen, ohne dass es dich wieder einholt.

Denn du kannst auch sagen, du hast vergeben, ich habe vergeben, und dann triffst du die Person und die ganze Sache kommt wie ein Wirbelsturm zurück. Es gab keine Vergebung. Du hast dich wieder an den Moment erinnert.

Also gab es keine Vergebung. Vergeben oder um Vergebung bitten kann also aus der Ferne geschehen, ohne dass die Person überhaupt weiß, dass du es tust. Aber du kannst sicher sein, dass sich auch in ihr etwas verändert, weil sie die Reinigung der Energie in ihrem Herzen empfängt. Außerdem.
Es gibt einen wichtigen Punkt, den wir nie vergessen dürfen. Du bittest um Vergebung, öffnest dein Herz, visualisierst das Herz der Person und bittest um Vergebung.

Für dich ist es vorbei, aber nicht für jemand anderen.
Sie werden mir nicht verzeihen. Na gut, das ist jetzt ihr Problem, nicht deins. Du hast deinen Teil getan. Hast du um Vergebung gebeten oder vergibst du? Das ist schon in Ordnung.
Du erinnerst dich nicht mehr daran. Wenn die andere Person sich noch daran erinnert, ist das ihr Problem, nicht deins.

Du hast deinen Teil getan. Also nicht unbedingt.
Vergebung ist ein zweischneidiges Schwert.
Sie kann nur auf einer Seite stattfinden. Wichtig dabei ist, dass du all die schlechten Energien, die du gegen jemanden aufgebracht hast, auflöst, auslöschst und entfernst, in welchem Sinne auch immer. Es ist so, als würdest du Teile der schlechten Energie von deinem Weg entfernen.

Und das ist besonders wichtig in dieser Zeit, in der eure Seelen für die fünfte Dimension gereinigt werden müssen.
Wenn du also immer noch Angst hast, um Vergebung zu bitten, weil du mit der Person reden wirst, brauchst du nicht zu vergeben oder von Herzen um Vergebung zu bitten. Und schaue nur auf das Herz der anderen Person, nicht auf die Tatsache selbst, denn die Tatsache ist an der Energie beteiligt, um die du bittest.

An die Vergebung muss also nicht erinnert werden.
Tu deinen Teil und lass die andere Person ihren Teil tun. Er wird mit Sicherheit etwas erhalten, denn die Energie hat zwei Punkte einbezogen.

Und noch etwas ist wichtig: Du tust nicht nur einem anderen Menschen weh. Du schadest auch Tieren und dem Planeten.

Ich würde also sagen, dass du viele neue Dinge lernst, viele Dinge, die du vorher nicht wusstest, richtig? Wir können also nicht für etwas verurteilt werden, das wir nicht wussten. Nein, nicht wahr?
Du wirst immer für alles verurteilt, was du getan hast, auch wenn du es nicht wusstest. Was sich ändert, ist das Gewicht.
Das Gewicht von jemandem, der es unwissentlich tut, ist geringer als das von jemandem, der es bewusst tut.

Das ist klar. Aber beides. Und sie haben die Energie gesendet.
Es ändert sich also nichts.
Wenn also Tiere beteiligt sind, bitte auch um Vergebung. Ah, aber das Tier ist doch schon tot.

Das spielt keine Rolle mehr. Bitte um Vergebung.
Vergib dem Tier für seinen Mangel an Weisheit. Hast du heute Gaias Boden in Brand gesetzt? Du weißt, dass es falsch ist.
Bitte Gaia um Vergebung.
Ich würde dir also sagen, dass du leider eine sehr lange Liste von Dingen hast, für die du vergeben und um Vergebung bitten musst.

Und das kannst du schrittweise tun, Schritt für Schritt, Tag für Tag, damit du diese Energien effektiv aus deiner Aura und deinen Wegen entfernen kannst.

Und das Wichtigste von allem.
Dass du von nun an weise bist, dass du nicht wieder die gleichen Fehler machst, denn jetzt hast du ein Gewissen und, wie gesagt, du hast Fehler gemacht. Ja, das Gewissen hat ein Gewicht. Jetzt, wo du ein Gewissen hast, hat es ein viel größeres Gewicht.

Die große Weisheit ist also, deine Fehler nicht zu wiederholen. Es geht darum, jeden Bruder genau so zu betrachten, wie es das Wort sagt, als Bruder. Es spielt keine Rolle, ob er eine andere Hautfarbe hat, ob er anders groß ist, ob er dicker oder dünner ist, ob er in diesem oder jenem Ort oder in diesem oder jenem Land lebt. Das spielt überhaupt keine Rolle. Er ist ein Bruder.

Beginne also von jetzt an einen neuen Weg zu gehen und vergiss nie, dass es für nichts eine Strafe gibt.

Gott, der Vater/die Mutter, bestraft nicht. Ich bestrafe nicht. Maria züchtigt keine Wesen des Lichts, sondern sie tut es. Es gibt eine Rückkehr zur Pflanzung.
Deine Seele hat an einem bestimmten Punkt ihrer Reise gepflanzt. Leider erhältst du jetzt die Rückgabe. Das ist alles, was es zu tun gibt. Es ist nichts Außergewöhnliches.

Und es ist auch nicht der berühmte Satz, den wir jeden Tag hören:
"Das habe ich nicht verdient.
Ich gebe dir einen anderen Satz mit auf den Weg: Wenn du das durchmachst, dann deshalb, weil deine Seele irgendwann einmal etwas richtig gemacht hat.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es in diesem oder einem anderen Leben war. Akzeptiere es und lebe in diesem Moment. Lebe die Lektion, die da ist. Es hat keinen Sinn, es zu versuchen.

Ah, aber warum das? Weil das keinen Sinn hat. Die Lektion ist da, um gelebt, verstanden und gelernt zu werden. Woher kommt sie?
Du wirst es vielleicht nie erfahren, aber sie kam von irgendwoher und es war deine Seele, die sie praktiziert hat. Es war nicht die Seele eines anderen, es war deine. Verstehe das.

Der große Moment ist also ein Moment der Vergebung. Ja, völlige Vergebung, damit du damit beginnen kannst, das Chaos in deiner Seele aufzuräumen, das aus Angst, keine Vergebung zu bekommen, die Bitte um Vergebung angenommen hat. Du musst nicht hin und her gehen.
Du musst es einfach nur tun. Das war's.
Denke nicht, dass es eine Tortur ist oder etwas Schwieriges, das du tun musst.

Das ist es nicht. Das Einzige, was du wirklich tun musst, ist, alles mit deinem Herzen und deinem Verstand zu tun. Nachdem du dich entschuldigt oder vergeben hast, versuche dich daran zu erinnern, was der Auslöser war. Wenn du dich immer noch im Detail daran erinnerst, hat es keine Vergebung gegeben.

Wenn du wirklich Schwierigkeiten hast, dich daran zu erinnern, ob du es geschafft hast, zu vergeben oder um Vergebung zu bitten.

Es sind also diese Lehren, die ich heute bekräftige, weil sie schon seit langem gesagt worden sind.
Sieh deine Brüder und Schwestern als Brüder und Schwestern an, mach keine Probleme mehr, denn morgen musst du sie um Vergebung bitten. Seid einfach Brüder. Kritisiere nicht, diskriminiere nicht, sieh den anderen nicht schief an. Gib keine negative Energie ab.

Das ist alles, was du lernen musst. Sieh jeden mit Liebe und Respekt an. Respekt vor allem. Du musst die Person, die dich verletzt hat, nicht lieben, sondern ihr nur vergeben und sie respektieren. Es ist alles in Ordnung und vergiss, was passiert ist. Nur dann kannst du sicher sein, dass das Ereignis geschehen ist, dass Vergebung geschehen ist und lass uns mit dem Glauben aufräumen, dass ich gestorben bin, um dir deine Sünden zu vergeben.

Das war nicht der Grund für meinen Tod, denn sonst hätte die Menschheit einen anderen Weg eingeschlagen, und das hat sie sicher nicht. Denk darüber nach.

Denkt darüber nach.
Öffnet eure Herzen und vergebt. Bittet um Vergebung und ihr werdet sehen, wie viel leichter euer Weg werden wird.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://anjoseluz.net/encontro-novembro-2023-sananda-2/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1701804059314906-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1539 Themen und 6044 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor