******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

KINDER DES LICHTS💜 ❤️ 💜

in Die Regenbogen - Brücke 26.11.2023 09:17
von Inaara • 16.925 Beiträge

November 26, 2023
LORD SANANDA UND LADY NADA - WICHTIGE AUFKLÄRUNG FÜR DIE KINDER DES LICHTS.

Lord Sananda und Lady Nada - Wichtige Aufklärung für die Kinder des Lichts.

Seid gegrüßt, ihr Lieben, heute Abend möchte ich euch eine Botschaft überbringen. Mehr als eine Botschaft ist es eine Klarstellung, die ich den Kindern des Lichts geben möchte. Ich weiß, dass viele Informationen in euren sozialen Netzwerken, in verschiedenen Medien und durch Channeler kursieren.

Ich möchte allen Kindern des Lichts und allen meinen Kindern sagen, dass meine Gefährtin Meisterin Lady Nada ist und nicht ein anderes Wesen, wie ich gesehen habe, das in den Nachrichten in den Netzwerken kursiert.

Lady Nada und Sananda sind ein und dasselbe Wesen, von Ewigkeit an vereint und verbunden. Wir haben uns gegenseitig in verschiedenen Inkarnationen begleitet und unsere Mission ist immer gemeinsam erfüllt worden. Wenn ich gekommen bin, hat sie mich immer begleitet, und es geht nicht darum, dass die dunklen Mächte die Siege und Falschdarstellungen der Dunklen genutzt haben, nein.

Ich möchte wirklich jedem, wirklich jedem klar machen, dass meine Gefährtin, meine göttliche Ergänzung, die Gefährtin Lady Nada ist.

Dass Lady Nada und Sananda ein Wesen, eine Essenz sind. Natürlich müssen sie sich in Körper aufteilen, denn auf der drittdimensionalen Ebene und auch auf der fünftdimensionalen Ebene befinden wir uns in getrennten Körpern. Aber sie funktionieren als ein Wesen, das ist der Unterschied.

Wir sind immer gekommen und haben dem Planeten schon immer geholfen. Weder sie noch ich sind mehr als die anderen.
Wir sind beide gleich, wir sind beide Christus-Wesen, reine Wesen, die direkt von der Vater-Mutter-Quelle kommen.

Sie haben immer versucht, das Bild von Lady Nada zu überschatten und zu verkleinern, besonders in der Inkarnation, als sie Maria Magdalena oder Miriam von Magdala war, als ich Jeschua war.

Sie wollten das Bild dieses wunderbaren Wesens entstellen, das mich immer begleitet hat und meine große Verbündete bei allen Missionen war, bei denen Vater Mutter mich auf diesen dichten Welten begleitet hat.

Ich sage dir das, weil ich verstehe, dass viele verwirrt sind und Informationen erhalten, die nicht stimmen.

Ich möchte heute allen Kindern des Lichts klar machen, dass meine Gefährtin und ich ein einziges Wesen sind. Wir sind christliche Wesen, die den göttlichen Plan von Vater Mutter unterstützen und als ein Wesen funktionieren.

Dies ist eine der Erklärungen, die ich allen Kindern geben möchte.
Lasst euch nicht von verschnörkelten und bombastischen Botschaften in die Irre führen, die keine Wahrheit enthalten.

...

Nun, meine Lieben, auf der anderen Seite wollte ich euch mitteilen, dass sich alles schnell entwickelt.

Wir befinden uns in kritischen Momenten, wie wir euch bereits gesagt haben. Die Energie ist viel leichter, weil wir die großen Eliten, die euch beherrschten und als Sklaven hielten, bereits ausgeschaltet haben.

All die großen Dirigenten des Orchesters der Finsternis sind weg. Diejenigen, die inkarniert sind, bleiben in ihren Positionen und sind Marionetten dieser Großen, die den Planeten verlassen haben und, wie ihr wisst, den großen Erlass von Vater Mutter Adonai angenommen haben. Sie haben den großen Erlass der Barmherzigkeit angenommen, sie sind zur Vernunft gekommen und haben sich diesem Erlass angeschlossen.

Der Planet bewegt sich weiter und wartet auf das Ergebnis, auf die großen Momente, auf die wir warten, auf die großen Meilensteine dieses Prozesses. Aber ich sage dir, dass wir jeden Tag mit mehr Kraft, mit mehr Stärke und mit mehr Gewissheit vorankommen.

Wir haben fast alle Punkte für einen totalen und endgültigen Sieg des Lichts für die Befreiung dieses Planeten.
Um ihn in das Goldene Zeitalter zu führen, in das Große Projekt, das Vater-Mutter seit langem geplant hat, für diese Christus-Menschheit, die sich den Dimensionen des Universums öffnet und sich mit der Universellen Zeit verbindet.

So, meine Lieben, das waren die Informationen, die ich euch heute Abend geben wollte. Freut euch, seid zufrieden, denn der Plan schreitet voran und wir alle gehen mit dem Plan voran. Das Licht bewegt sich vorwärts, der Planet bewegt sich vorwärts und wir alle bewegen uns auf das endgültige Ziel zu.

Wir danken allen Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern für ihre große Anstrengung, ihre große innere Arbeit, denn sie hat dazu beigetragen, die Energie des Planeten, seine Frequenz und seine Schwingung anzuheben.

Wir verabschieden uns, wir sind Sananda und Lady Nada im Dienst des großen Plans von Vater Mutter Adonai, Nebadon Nebadonia.

Segen für alle Kinder.

Immanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 25/11/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1700953383706154-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1539 Themen und 6044 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor