******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🕊️💎💥MENSCHHEIT!

in Willkommen im Forum 01.12.2023 07:39
von Inaara • 16.928 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL:
BOTSCHAFT AN DIE MENSCHHEIT! / MARIA LUSTIG
30/11/2023

Ich bin Erzengel Michael (Kommandant Asthar).
Dieses kosmische Ereignis ist für alle sehr wichtig!

Ihr befindet euch gerade inmitten eines extremen Energieausstoßes, denn eure Sonne hat in den letzten Stunden zwei Explosionen der Klasse C und eine der Klasse M10 ausgestoßen.

Dies führte zu einem massiven Anstieg der Schuman-Resonanz, der Frequenz der Erde.

Letzte Nacht gab es auf deinem Planeten eine tiefgreifende Schwingung in den Frequenzen der Erde, die die Amplitude in Bewegung setzte.

Diese Bewegung erreichte schnell bedeutende Werte:

Die erste Schwingung erreichte die Stärke 13,

Darauf folgte im Laufe der Nacht ein weiterer Anstieg auf die Stärke 45. Diese Spitze dauerte 4 Stunden und ebbte dann ab.

Die Schuman-Resonanz erreichte 56 Hz, was bedeutet, dass die Erde ihre Schwingungen auf einem Niveau nahe der 6 D-Frequenzen erreichte.

Dieser Sprung ist der vierte im Monat November und ist ein wichtiger Impuls für den Aufstiegsprozess.

Der Intergalaktische Rat von Andromeda, der eng mit der Galaktischen Föderation zusammenarbeitet, kündigte die Ankunft kosmischer Strahlen aus Sd1 an, die sich auf dem Schwingungsniveau dieser Dimension befinden.

Diese Lichtstrahlen werden von der Erde aus gesehen und die Wissenschaftler können nicht erklären, was hier passiert.

* Es ist eine sehr hohe Energie, die mächtigste seit dem berühmten Gottesteilchen!

Jedes Jahr werden sie durch einige der intensivsten Phänomene im Universum auf noch höhere Energieniveaus beschleunigt.

Der Intergalaktische Rat hat davon gesprochen, dass diese Strahlen die 6D-Frequenzen auf der Erde stimulieren, und alle Bewohner/innen werden jetzt mit den schönsten 6D-Frequenzen überflutet.

Nimm sie mit Anmut und Freundlichkeit auf, während du dich und alles um dich herum transformierst!

Die 6D-Energien sind hier, um die Erde und ihre Bewohner zu erheben.
Diese Energien werden helfen, mehr zu reinigen und loszulassen. Der Aufstieg der Erde und der Menschheit ist in vollem Gange!

Bald werdet ihr eine 5D-Galaktische Gesellschaft sein. Konzentriert euch weiterhin auf das Licht und die Liebe. Öffne die Tür, um die Liebe Gottes zu spüren, die Frieden und Harmonie in dir ausstrahlt.

Lass die Liebe Gottes in allen Situationen fließen! Wenn die göttliche Liebe frei durch dich fließt, findet ein wundersamer Heilungsprozess statt.
Gottes Liebe ist in deinem Herzen zu spüren. Sei dankbar!
Dafür, dass du am Leben bist!

Es ist ein Geschenk, in einem menschlichen Körper zu sein, der ein wundersames Instrument ist.

Du kannst dankbar sein, dass dein Herz schlägt!
Weil du atmen, hören und gehen kannst, wegen der Lektionen, die du lernst…,

All das wird eine wunderbare Veränderung in deinem Leben bewirken, denn Veränderung ist das Tor zum Neuen Bewusstsein.

Erinnere dich an die Botschaft des Erzengels Gabriel, der sagt:
„Dankbarkeit öffnet die Tür, um die Liebe Gottes zu spüren“.

Sieg für das Licht!
Ich bin der Erzengel Michael.
Seid gesegnet, ihr alle, die ihr diese wunderbare Botschaft erhalten und gelesen habt.

💥💎🕊️ Ich bin Maria Lustig 🕊️💎💥

Hüterin der Flamme des Lichts im Dienst der Menschheit auf Gaia.

Geliebte Brüder, ich fühle mich sehr gut, danke für eure Botschaften.

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1701378357972848-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor