******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

RE: Die Erzengel 💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 20.11.2023 05:21
von Inaara • 16.918 Beiträge

WAS VOR DEM TAG X ZU MEISTERN IST!
20. NOVEMBER 2023

Die Erzengel
Alles steuert auf die letzte Entscheidung des Menschen hin: in das Licht einzutreten oder die Reise auf den unlichten Ebenen des Seins fortzusetzen. Die derzeitigen sowie die noch ausstehenden Ereignisse erfüllen den Sinn, die Menschen auf diese Entscheidung vorzubereiten. An den Herausforderungen dieser Tage zu wachsen, anstatt daran zu verzweifeln, das Licht in der Finsternis zu sehen und die Liebe trotz der Angst wahrzunehmen, das ist die Prüfung, die vor dem Tag X zu meistern ist. Du bist der Meister und du bist der Schöpfer, du bist die Wahrheit, du bist der Weg und du bist das Leben.

Beitragsbild © Andrea Percht

Unglück wird in Glück verwandelt
Tränen der Freude werden die Tränen des Schmerzes versiegen lassen und das scheinbare Unglück wird in Glück verwandelt. Zuerst wird euch alles genommen, daraufhin wird euch alles gegeben – das Paradies auf Erden.

Habt keine Furcht, weder Sorge noch Angst, denn GOTT ist allgegenwärtig bei allen Prozessen, die jetzt notwendig sind, damit sich die Menschheit erheben und die Neue Erde geboren werden kann. Doch ihr fragt:
Was wird mit meinen Liebsten? Was soll aus meinen Kindern werden? Was wird mit mir, wenn die Trennung der Welten erfolgt? Wohin gehe ich und wohin gehen jene, die mir viel bedeuten?
Sorgt euch keinen Augenblick! Denn die Abschiede und das Wiedererkennen gehen Hand in Hand.

Noch wisst ihr nicht wie groß, wie weitreichend eure tatsächlichen spirituellen Familien sind. Noch habt ihr keine Kenntnis darüber, wie viele aus euren spirituellen Familien auf der Erde inkarniert und wie viele nicht inkarniert sind. Noch entzieht sich euch die wahre Dimension, der wahre Wirkkreis eurer Seelenfamilien.

Deshalb verfügt ihr nur über eine begrenzte Sichtweise und aus dieser Sichtweise heraus müsst ihr die derzeitige Lage einschätzen und bewerten.

Niemand geht verloren!
Sobald ihr Einblick in das Ganze gewinnt, entspannt ihr euch augenblicklich. Denn euch wird gewahr, dass niemand eurer geliebten Mitmenschen verloren geht, sondern dass ein jeder genau dort seine Heimat findet, die er für sich gewählt hat.

Darüber hinaus bleibt ihr mit allen Menschen, die euch heute lieb und teuer sind, verbunden. Niemand wird irgendwo im Sein verloren gehen, sodass er für euch unerreichbar wäre. Familien, die auf der Erde zueinandergefunden haben, bestehen auf den lichtvolleren Ebenen des Seins weiter.

Die Aufgaben und Konstellationen ändern sich, nicht aber die Seelen, die als Gruppen im Himmel zusammenwirken und je nach Aufgabenstellung einzeln oder gruppenweise auf der Erde inkarnieren.

Was ihr aufgeben werdet
Die Vorstellung, nach der Trennung der Welten würdet ihr viele eurer Liebsten, Kinder, Eltern und Freunde, entbehren müssen und für immer verlieren, ist irreführend und angsteinflößend. Was ihr aufgeben werdet, sind unechte Beziehungen – und dies kann jeden betreffen, auch Mitglieder eurer irdischen Familie.

Mitglieder, die sich anders entwickeln und die die Abenteuer, die ihr längst erfahren habt, noch erleben wollen, werden spätestens am Tag X euren Wirkkreis verlassen. Diese Distanz wird jedoch von den Aufsteigenden durch das befreite Bewusstsein überwunden.

Ihr werdet in der Lage sein, jederzeit mit diesem Menschen in Kontakt zu treten, und ihr werdet in der Lage sein zu sehen, welchen Pfad jemand, den ihr liebt und wertschätzt, gewählt und eingeschlagen hat.

Allgegenwärtig wie wir sind, so allgegenwärtig werdet ihr sein, sobald sich euer Bewusstsein geweitet hat und freigeschaltet wurde.
Heute ist euer Bewusstsein noch gefangen, es ist begrenzt – und so könnt ihr nur aus eurem Blickwinkel heraus die Dinge und die Welt wahrnehmen.

Nachdem die Zeit angehalten wird und ein jeder Mensch seine letztendliche und letztgültige Entscheidung getroffen hat, wird sich das Bewusstsein der aufsteigenden Menschen dauerhaft weiten – und du wirst den Einblick und Überblick über die wahren Zusammenhänge des Lebens erhalten.

Kein Mensch wird dir genommen, aber Beziehungen, die nicht mehr tragfähig sind, wirst du freiwillig aufgeben.
Sobald sich deine spirituellen Schleusen öffnen, erhältst du tiefe Einsicht und du entwickelst reifes Verständnis für alles, was ist – und dieser Tag ist nicht mehr fern, denn:

Alles steuert auf die letzte Entscheidung des Menschen hin: in das Licht einzutreten oder die Reise auf den unlichten Ebenen des Seins fortzusetzen.
Die derzeitigen sowie die noch ausstehenden Ereignisse erfüllen den Sinn, die Menschen auf diese Entscheidung vorzubereiten.

An den Herausforderungen dieser Tage zu wachsen, anstatt daran zu verzweifeln, das Licht in der Finsternis zu sehen und die Liebe trotz der Angst wahrzunehmen, das ist die Prüfung, die vor dem Tag X zu meistern ist.

Du bist der Meister und du bist der Schöpfer, du bist die Wahrheit, du bist der Weg und du bist das Leben.

Glaube daran, vertraue dir selbst und verschenke dein Herz an GOTT. Das ist der Weg des Lichtkriegers, der die Schlachtfelder dieser Zeit hinter sich lassen und in die Reiche des Lichts zurückkehren möchte.

Wir sind DIE ERZENGEL

Angefügte Bilder:
IMG_1800TEXT.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: Die Erzengel 💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 04.12.2023 08:06
von Inaara • 16.918 Beiträge

DAS ERBE DES HIMMELS ANTRETEN!
4. DEZEMBER 2023

Die Erzengel
Begrüße den lichtvollen Wandel und grenze dich dort ab, wo dir eine Dystopie als glorreiche Zukunft präsentiert wird!

Verwehre dich dagegen und halte Kurs auf das goldene Zeitalter des tausendjährigen Friedens auf Erden unter den Menschen. Dabei gilt es beweglich zu sein und entspannt zu bleiben. Wie das geht, ist in dieser Botschaft beschrieben: mit GOTT im JETZT.

Beitragsbild © Andrea Percht


Das Erbe des Himmels antreten!
Es ist niemals zu spät!
Das Erbe des Himmels anzutreten, bedeutet, den Willen GOTTES als Mensch zu tun. Bereit zu sein, alles anzunehmen, was GOTT dir gegeben hat, und alles zu erfüllen, wofür GOTT dich auf dieser Erde gesandt hat.

Jeder Mensch ist mit Sinn und mit einer Botschaft geboren worden und ein jedes Menschenleben wird am Ende daran gemessen, inwieweit dieser Sinn verstanden und die Botschaft gelebt wurde.

Es ist niemals zu spät, mit deinem wahren Leben zu beginnen. Es ist niemals zu spät, deine Flügel zu entfalten. Es ist niemals zu spät, das zu sein, was du bist.

Heute werden viele Menschen mit schwerwiegenden Lebensumständen konfrontiert. Dies verlangt nach weitreichenden Entscheidungen. Auch wenn viele Menschen bemüht sind, ihr altes Leben mit aller Kraft fortzuführen, so ist die Aussicht auf Erfolg immer geringer.

Die Veränderungen auf dieser Welt betreffen jeden Stein, wie könnte der Mensch davon ausgenommen sein?

Jetzt beginnt sich das Schicksal der Menschheit zu erfüllen und die einzelnen Schicksale richten sich nach dem großen Wandel aus. Das bringt gravierende Umstellungen mit sich. Lebenskonzepte und Pläne müssen über Bord geworfen werden.

Planen von A nach B?
Das Leben ist nicht mehr auf einer Linie von A nach B planbar, sondern es erfordert immer größere Flexibilität.

Innerlich und äußerlich gilt es mit der neuen Energie Schritt zu halten und Antworten auf die jetzt aufgeworfenen Fragen zu finden, Antworten, die nicht mehr aus der Erfahrung abgeleitet werden können, da das, was die Menschheit jetzt erfahren wird, noch nie zuvor erfahren wurde.

Die Lösung besteht darin, dass du vollkommen in das GOTTVERTRAUEN hineinfindest. Dein einziger Halt und Anker in dieser Zeit ist GOTT.

Mit GOTT zu leben, heißt, dich auf das Unerwartete, Unvorstellbare und Neue einlassen zu können. Wenn dir der sichere Boden unter den Füßen weggezogen wird, da du deine Ziele nicht mehr von A nach B planen und erreichen kannst, dann sind Lösungen gefragt. Die Lösung besteht darin, dass du dich immer mehr auf das Jetzt fokussierst.

Plane nur, was wirklich noch planbar ist, alles Weitere lass geschehen.
Das Leben allein nach irdischen Gesichtspunkten zu planen, ist heute vergeblich. Denn plötzliche Umstellungen und unvorhersehbare Ereignisse machen Pläne zunichte.

Innerlich und äußerlich beweglich zu bleiben, dich ganz entspannt auf die neuen Entwicklungen einzustellen und einzulassen, das ist jetzt gefragt – Flexibilität.

Das starre Festhalten an bisherigen Lebenskonzepten macht dich handlungsunfähig und lässt dich selbst erstarren.

Mit GOTT im JETZT
Begrüße den lichtvollen Wandel und grenze dich dort ab, wo dir eine Dystopie als glorreiche Zukunft präsentiert wird! Verwehre dich dagegen und halte Kurs auf das goldene Zeitalter des tausendjährigen Friedens auf Erden unter den Menschen. Dabei gilt es beweglich zu sein und entspannt zu bleiben. Wie das geht, ist in dieser Botschaft beschrieben: mit GOTT im JETZT.

So bitte GOTT in dein Leben!
Bezeuge, dass GOTT in deinen Gedanken wohnt, dass GOTT mit deiner Zunge spricht und dass GOTT durch deine Taten sichtbar wird. Dann befindet sich das Buch des Lebens in deiner Hand, dann kannst du darin lesen und die dir gewidmeten Worte auch verstehen.

Viele Menschen sind mit der Geschwindigkeit der jetzigen Veränderungen überfordert – und erneut liegt die Lösung bei GOTT.

Affirmation:
Ich bin DEIN Werkzeug. Ich spreche mit DEINER Zunge. DU wirkst durch mich.

********************

Auf diese Weise wird das Erbe des Himmels vom Menschen auf der Erde angetreten. Denn:

Auf alles gibt es eine Antwort und auf alles ist die einzige Antwort: GOTT.

Angefügte Bilder:
407910422_18205567597262999_40887991471322280_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 08:13 | nach oben springen

#3

RE: Die Erzengel 💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 29.01.2024 14:36
von Inaara • 16.918 Beiträge

BITTE UM DIREKTE GÖTTLICHE FÜHRUNG!
29. JANUAR 2024
Die Erzengel

Der Glaube, du müsstest dein Schicksal selbst formen, es tragen und ertragen, und der Glaube, GOTT betritt erst dann die Bühne deines Lebens, wenn du an der Realität scheiterst oder zu zerbrechen drohst,
ist ein Irrglaube. Wenn es zu spät ist, geliebter Mensch, dann nicht, weil es GOTT nicht gibt, sondern weil es GOTT in deinem Leben nicht gab!

Beitragsbild © Andrea Percht

Gottes Liebe zu den Menschen
Gottes Liebe zu den Menschen ist grenzenlos! Niemand geht verloren, kein Mensch wird am Ende seiner Tage vergessen! Jedes Leben wird geehrt und ist geborgen in SEINER Liebe.

Dieser Wahrheit schenkt ihr oft noch zu wenig Bedeutung. Anstatt mit GOTT zu leben und um die direkte Führung GOTTES zu bitten, verwerfen viele Menschen diesen Gedanken. Ihr wollt euer Leben selbst meistern, um euch Meister nennen zu dürfen? Ist das der Weg?
Die Wahrheit ist, kein Mensch erreicht selbst die Meisterschaft. Jede Meisterschaft ist nur mit GOTT zu erreichen. Du bist es, auf dessen Schritte es ankommt, du bist es, der den Weg geht, du bist es, der Kraft und Energie aufbringen muss, damit sich deine Bestimmung erfüllen kann. Jedoch du bist immer mit GOTT.

Kein Mensch hat je alleine seine Meisterprüfung absolviert oder ist allein durch eigene Anstrengungen in den Himmel aufgefahren.
Vor allem deine spirituelle Entfaltung braucht die Führung und Präsenz GOTTES mitten in deinem Leben.

Was ist Meisterschaft?
Was ist die Meisterschaft? Meisterschaft bedeutet, sich selbst erkannt und seine Rolle in diesem kosmischen Spiel angenommen zu haben. Ein wahrer Meister versteht, ein echter Meister weiß, ein verwirklichter Meister akzeptiert.

Öffne dein Bewusstsein, damit GOTT eintreten kann. Ermächtige dich selbst, den Bund mit GOTT einzugehen.

Lebe in Einheit mit GOTT und gib die Rolle des Einzelkämpfers auf!

Das menschliche Bewusstsein vollzieht in dieser Zeit wahre Sprünge. Vieles, was bis heute seine Gültigkeit hatte, wird jetzt verworfen.

Der Geist der Einheit erhält Einzug – der Geist der Einheit des Menschen mit GOTT – immer mehr Menschen wird dies jetzt bewusst.

Reifen ohne Schmerz
Immer mehr Menschen erkennen, dass sie nichts im Leben selbst bewältigen müssen und dass sich spirituelles Wachstum auch ohne traumatisierende Schmerzerfahrungen vollziehen kann. Dieser innere Reifungsprozess vollzieht sich heute bei immer mehr Menschen. Glaubenssätze, die vergangenen Epochen geprägt haben, werden hinterfragt und aufgegeben.

Der Kern ist:
Menschen, die die Meisterschaft auf dieser Erde anstreben, haben erkannt, dass nur in der Einheit mit GOTT dem Leben Sinn, Bedeutung und Erfüllung verliehen werden kann. Die Abtrennung von GOTT wird überwunden und wahre Meilensteine in der spirituellen Entfaltung sind das Resultat:

Wenn du dachtest, du hättest dein Leben selbst in der Hand, dann hast du dich geirrt.

Wenn du dachtest, nur du selbst seiest Schöpfer und Gestalter deines Lebens, dann lagst du falsch.

Wenn du dachtest, Manifestation geschehe nur aus eigenem Antrieb heraus und aus eigener Kraft, dann warst du der Wahrheit fern.

Alles, was ist, ist durch GOTT, geschieht durch GOTT und hat den Ursprung bei GOTT.

Sich auf diese Wahrheit einzulassen, bedeutet loszulassen – und entfernt augenblicklich jeden Druck aus deinem Leben.
Erwartungshaltungen, die du dir selbst gegenüber hast, werden aufgehoben und du kannst endlich frei und unbeschwert leben.

Das Beste zu tun – mit besten Gewissen und mit allem dir möglichen Einsatz – alles Weitere war, ist und bleibt die Angelegenheit GOTTES.
Dies zu verinnerlichen, es zu akzeptieren und GOTT die großen Dinge in deinem Leben wie auch die Details regeln zu lassen, das ist es, was eine lebendige Beziehung mit GOTT ausmacht.

Gott und Probleme
Für GOTT gibt es gibt keine großen oder kleinen Probleme. GOTT blickt auf gleiche Weise auf alles, was ist und SEINE Hände greifen dort ein, wo sie gebraucht werden. Nicht erst, wenn du nicht mehr weiterweißt oder weiterkannst, ist GOTT dein Verbündeter, sondern lange davor kommt GOTT dir mit ausgebreiteten Armen entgegen.

Diese direkte und immerwährende Führung durch GOTT ist dein Geburtsrecht – und wenn du es vergessen hast? In dieser Botschaft wirst du daran erinnert.

Der Glaube, du müsstest dein Schicksal selbst formen, es tragen und ertragen, und der Glaube, GOTT betritt erst dann die Bühne deines Lebens, wenn du an der Realität scheiterst oder zu zerbrechen drohst, ist ein Irrglaube. Wenn es zu spät ist, geliebter Mensch, dann nicht, weil es GOTT nicht gibt, sondern weil es GOTT in deinem Leben nicht gab!

Darum bitte GOTT in dein Leben! GOTT ist da und GOTT wartet nicht darauf, bis du das Tal der Tränen durchschritten hast! GOTT lässt es nicht darauf ankommen, du jedoch meistens schon – warum, geliebter Mensch? Warum ist GOTT auch nur für eine Sekunde in deinem Leben abwesend?

Erkenne diesen Irrtum! Lebe und reife mit GOTT – Wachstum ohne Schmerzen, Erleuchtung fern von Leid.

Das bedeutet die Meisterschaft zu erlangen – mit, durch und in GOTT. Der direkteste Pfad zur VOLLENDUNG, ist der Pfad mit GOTT.

DIE ERZENGEL

Angefügte Bilder:
DSC_8074-Kopie.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: Die Erzengel 💜 ❤️ 💜

in Engelsbotschaften 25.02.2024 09:49
von Inaara • 16.918 Beiträge

ÖFFNE DAS GESCHENK DES LEBENS!
24. FEBRUAR 2024

Die Erzengel
Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung.
Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben.
Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem. Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit. Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können. Du bist angekommen und lebst deine Berufung.
Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir.

Beitragsbild © Andrea Percht
Kraftwerk, Leuchtturm, Anker

Geliebte Menschen, lasst euch von der Unruhe und den Unfrieden, die derzeit auf der Erde vorherrschen, nicht anstecken!
Lasst euch innerlich durch die Stille und den Frieden inspirieren! Seid ein Kraftwerk an Positivität, ein Leuchtturm in dunkler Zeit und ein Anker für alle, die von den Wogen hin- und hergerissen werden!

Es ist leicht, diese Zeit glücklich, zufrieden und in Harmonie zu überdauern, wenn du dich selbst gefunden, deine Aufträge angenommen und dein Leben als Geschenk erkannt hast.

Leiden und Schmerzen, so real sie auch sind, sind immer das Resultat falscher Grundannahmen und das Ergebnis von noch nicht ausreichend stattgefundener Selbstreflexion und Heilungsarbeit.

Hab keine Angst davor, das Geschenk des Lebens zu öffnen.
Zunächst könntest du überrascht sein, da vor lauter Ansammlungen von Mustern, Blockaden, Meinungen und falschen Glaubenssätzen der eigentliche Wert deines Lebens gar nicht zu erkennen ist. Du öffnest das Paket und was kannst du sehen: eine Version von dir, die kaum Begeisterung auslöst!

Deinem Leben auf der Spur
Diese Phase gilt es zu durchschreiten und zu meistern.

Hier gilt es, dass du dich beherzt mit dem eigenen bisherigen Leben auseinanderzusetzt und dich Stück für Stück zum eigentlichen Geschenk deines Lebens durcharbeitest. Oft liegen deine wahren Talente, deine tatsächlichen Fähigkeiten und deine göttlichen Aufträge unter Ansammlungen von falschen Lebenskonzepten verborgen.

Diese gilt es offenzulegen.
Nachdem du mit deiner Transformationsarbeit begonnen hast, gilt es nach dem Eigentlichen zu suchen, nach dem Wahren zu forschen und dem, was das Leben wirklich von dir will und was es für dich bereithält, auf die Spur kommen.

Viele Menschen weigern sich das eigene Leben als Geschenk zu betrachten?

Fragen über Fragen
„Was, mein Leben soll ein Geschenk sein? Ich bin von Mangel, Leid und falschen Freunden umgeben.

Mein Leben ist eine Achterbahn und ein einziger Überlebenskampf und du erzählst mir etwas von einem Geschenk?“ Derart sind die Reden und derart bleibt alles beim Alten. Das Geschenk das Lebens kann sich dir erst offenbaren, wenn du die richtigen Fragen zu stellen beginnst:

Was ist mein Anteil am Glück oder Unglück?

Wie kann ich selbst auf meine Angelegenheiten direkt Einfluss nehmen, sodass sich alles zum Guten wendet?

Bin ich Spielball oder Spieler?

Geht es mir gut oder schlecht, wie es die anderen wollen?

Oder bin ich imstande, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mein Leben selbst zu verantworten?
Jedoch, warum mag mir das nicht gelingen?

Wo biege ich an der falschen Stelle ab und treffe die falschen Entscheidungen? Warum schrecke ich vor diesen Fragen zurück?

Warum soll für mein Leid die Welt und nicht ich selbst verantwortlich sein?

Besitzt du für spirituellen Prozesse Ausdauer oder gelten für dich die linearen Maßstäbe, um von A nach B zu kommen?

Fragen über Fragen – stellst du sie?
Wenn JA, dann hast du damit begonnen, dein Leben gravierend zu verändern. Dann hast du damit begonnen, das Geschenk des Lebens zu öffnen. Was dir an Unverständlichem zunächst noch entgegenblickt, bist du bereit zu akzeptieren. Was dich irritiert, bist du bereit, näher zu untersuchen.

Jetzt bist du drauf und dran, das Geheimnis DEINES Lebens zu enthüllen. Jetzt offenbaren sich dir deine wahren Talente und Gaben und du entfaltest dich zur rechten Zeit am richtigen Ort.

Schöpferwesen in Aktion!
Auch wenn sich immer wieder unüberwindbar scheinende Hürden aufbauen, so liebst du die Wahrheit und du weißt, es gibt viel aufzuräumen in dir. Womöglich herrscht Chaos in deinen Gefühlen und die Gedanken sind durcheinander. Du bemerkst, dass du nicht der bist, für den du dich gehalten hast. Du musst dir eingestehen, dass du Blockaden hast, dass dich Muster und Fixierungen triggern und dass du von hartnäckigen Meinungen nicht abrücken möchtest.

Du musst entdecken, dass du falsche Freunde hast und falsche Beziehungen lebst. Du musst sehen, dass du womöglich gar nicht lebst und nie gelebt hast.

All dies kann sich ereignen, nachdem du dich mit dem Geschenk deines Lebens wirklich zu befassen beginnst.
Nachdem du begreifst, dass du dein Leben selbst gestalten musst, damit du Glück und inneren Frieden erfahren kannst, ändert sich alles zum Guten.

Deine wahren Talente zu leben, bringt inneren Frieden, deine dir von GOTT verliehenen Gaben im richtigen Umfeld zu leben, bringt Erfüllung. Dann kann dir das außen nichts mehr anhaben. Dann bist du Kraftwerk, Leuchtturm und Anker in einem.

Wie von Wunderhand wurdest du vom göttlichen Licht, vom gedanklichen Müll und von gestauten Gefühlen befreit.
Du kommst auf Gedanken, wie du sie noch nie hattest, du erlebst ein Freiheitsgefühl, das dir bisher unbekannt war, und du spürst einen inneren Frieden, den äußere Umstände nicht mehr beeinträchtigen können.

Du bist angekommen und lebst deine Berufung.

Du bist richtig, bist du wichtig – alles ist vollkommen in dir.

Jetzt hast du das Geschenk des Lebens in Empfang genommen, du bist deiner eigenen Wahrheit begegnet und hast deine eigene Wirklichkeit gesehen. Jetzt hast du gefunden, wonach du seit Äonen suchst:

DICH ALS SCHÖPFERWESEN IN AKTION.

In unendlicher Liebe
DIE ERZENGEL

Angefügte Bilder:
DSC_8333.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1533 Themen und 6037 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor