******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ARGENTINIEN 💜 ❤️ 💜

in Erde Gaia - Hohle Erde 19.11.2023 09:41
von Inaara • 16.944 Beiträge

November 19, 2023
MEISTER EL MORYA - ARGENTINIEN IST DAZU BERUFEN, DAS GROSSE LICHT VON AMERIKA ZU SEIN.

Geliebte Kinder von Vater Mutter Adonai, ich grüße das Volk von Argentinien. In dieser Nacht, heute vor dem Tag, an dem festgelegt wird, wer die Geschicke der Exekutive in Argentinien lenken wird, möchte ich eine Botschaft an alle Kinder des Lichts und an alle Menschen in Argentinien richten.

Meine Geliebten, schaut nach innen,
schaut in euer Herz und spürt die Energie, der ihr eure Stimme geben wollt, denn die Stimme eines jeden von euch ist wichtig. Denn jede Stimme trägt zur Wahl des neuen Präsidenten von Argentinien bei.

Suche innerlich, denn dort wird dir deine göttliche Ich Bin-Gegenwart deutlich zeigen, für wen.
Und wer der große Verbündete der göttlichen Regierung für Argentinien in der kommenden Zeit sein wird.

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Beginn des Prozesses.
Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, meine Geliebten, denn es geht um das große Schicksal dieses Landes. Es ist der Wille von Vater und Mutter, dass ein Wesen des Lichts, das mit den Kräften des Lichts verbündet ist, die Zügel dieses Landes in die Hand nimmt. Denn dieses Land ist dazu bestimmt, das große Licht von Amerika zu sein.

Argentinien wird sich erholen, wieder auftauchen und zu der großen Nation aufsteigen, die viele bewundern und sich wünschen werden, in dieses Land zu kommen und dort zu leben.

Meine Geliebten, ich rufe die Menschen in Argentinien auf:
Geht voran, spürt aus eurem Herzen, lasst Kompromisse und den Schein los. Lasst euch führen, der Vater wird es euch sagen, seine göttliche Gegenwart wird euch leiten, das zu wählen, was das Beste für Argentinien, für Argentum ist.

Argentum wird sich erheben, es wird hoch schwingen, es wird sich von so vielen Übeln erholen, die ihm angetan wurden, die dieses Volk so sehr unterdrückt haben, mit Brosamen und Brosamen.

Argentinien, Argentinien, Argentinien...
Argentinien wird der Leuchtturm der neuen Menschheit sein. Es wird der Ort sein, an dem viele kommen werden, um sich einzunisten, um sich niederzulassen.

Deshalb sage ich euch mit gutem Gewissen.
Stimmt mit eurem Gewissen, nicht für Kompromisse, nicht für Vergünstigungen, nicht für Geschenke, sondern getrieben und geleitet von eurem großen Herzen, damit das große Ziel dieses Landes in diesem Prozess des Aufstiegs und der planetarischen Befreiung erfüllt werden kann.

Sie werden zu Tausenden nach Argentinien kommen, sie werden zu Tausenden in dieses Land kommen.

Ich verabschiede mich von euch und sage euch:
Wählt mit eurem Gewissen. Stimmt mit eurem Herzen ab.

Ich bin der Meister El Morya, der Eine, der alle Regierungen dieser Welt koordiniert.

Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 18/11/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1700362646824845-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1557 Themen und 6063 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor