******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜wichtige Momente

in Erde Gaia - Hohle Erde 01.11.2023 15:20
von Inaara • 16.944 Beiträge

November 01, 2023
SEHR WICHTIGE MOMENTE FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT

Veröffentlicht am 31. Oktober 2023 von Shoin

Nachricht von Bezerra de Menezes
Ich beglückwünsche dich zu deiner Kühnheit und deinem Mut.

Ich bin ich, dein Bruder Bezerra de Menezes.
Wir verfolgen die Bewegungen auf der Oberfläche und erkennen, wie schwierig es für dich ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, das Licht von der Dunkelheit, die Wahrheit von der Lüge, die guten Gefühle von den negativen Gefühlen, und das liegt an der dichten Energie, die diesen Planeten und das Oberflächenleben umgibt.

Tatsächlich wird es immer schwieriger zu leben, ohne sich auf die Dunkelheit einzulassen, die für das Leben eines jeden von euch verantwortlich ist.
Wenn du den wahren Grund für das Kommen des Großen Lehrers verstanden hättest, könntest du den Weg der spirituellen Erlösung gehen.

Ihr werdet von allen Seiten mit verschiedenen Krisen bombardiert, und wenn wir über Religionen sprechen, wollen wir keine von ihnen verunglimpfen.

Wir warnen euch nur davor, dass alle äußeren Energien von den Viren der Gier, der Lügen und der materiellen Fantasien verseucht sind, und das hat wahrlich nicht die Kraft, euch aus diesem klebrigen Sumpf herauszuholen, der das Leben auf der Oberfläche in einem höllischen Kerker hält.

Geliebte Schwestern und Brüder, achtet auf die Zunahme der Selbstmorde auf diesem Planeten.
Teenager und junge Menschen können die Last eines zerrütteten Elternhauses nicht ertragen und fühlen sich allein und hilflos.

Das Leben bietet keine Sicherheit, keine geistliche Unterstützung und die materielle Not ist unerträglich geworden, Hunderttausende sind arbeitslos und so nimmt die Not in jeder Hinsicht nur noch zu.

Wir haben versucht, dir ein paar Vorschläge zu machen, um dir zu helfen: Nimm dir jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Zeit und meditiere über das Evangelium, das er hinterlassen hat;
bete bis zum Ende dieses Jahres mehr, faste von negativen Worten, werde ruhiger und mach dir bewusst, wie laut der Planet ist; Gott der Vater, Gott die Mutter und Gott der Sohn können von dir nur gehört werden, wenn du ruhiger wirst.

Wenn wir von bedeutenden Ereignissen sprechen, sage ich, dass sie bereits stattfinden und sich wahrscheinlich in Größe, Umfang und Intensität verdoppeln werden.

Behalte unsere Kinder im Auge.
Achte darauf, wie gesprächig sie sind, lass dich auf keinen Streit, keine Polemik ein, Schweigen ist Gold wert.

Sei bescheiden, sei wahrhaftig, sei ehrlich und verbreite nur gute Gefühle. Der entscheidende Moment eures Lebens steht bevor, wem wollt ihr gehorchen?

Das Leben ist ewig, wir werden ewig leben. Hortet keine Schätze auf der Erde, die Schätze des Himmels sind wertvoller.

Ich bin ich, Bezerra de Menezes, dein Bruder, der sich wünscht, dich auf dem Gipfel des Heiligen Berges zu sehen, es ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Ich bin den bemerkenswerten Freiwilligen des Rettungsteams dankbar, seid auf alle Notfälle vorbereitet. Solange es noch hell ist, geh zu Fuß.

Du hast keine Ahnung von der Situation auf dem Planeten, auf dem du lebst. Suche das Licht und das Licht wird dir den Frieden bringen, auf den du so verzweifelt hoffst.

Wir sind alle eines Herzens, komm, und wenn ihr euch gegenseitig helfen könnt, ist Nächstenliebe ein universelles Gesetz.

Segen der Liebe und des Lichts und ein glückliches Erwachen für alle!
Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/10/31/m...a-a-humanidade/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1698837745877985-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1557 Themen und 6063 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor