******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wer zerstört euer Gewissen?💜 ❤️ 💜

in Gesundheitsportal 24.10.2023 07:31
von Inaara • 16.908 Beiträge

WER ZERSTÖRT EUER GEWISSEN?

Veröffentlicht am 22. Oktober 2023 von Shoin

Botschaft von Matthew Levi

Hallo, gehen wir noch ein Stückchen weiter in dieser Einbahnstraße?
Seit vorsichtig, seit besonnen, sprecht wenig, um mehr zuzuhören, geht einen Schritt zurück und geht den Weg zurück, den Ihr zurückgelegt habt.

Denkt über diese Worte nach:
"Wer zerstört euer Gewissen?" und
"Wie oft habt ihr Jesus verleugnet?".

All die Male, die ihr gelogen, betrogen und nicht die Wahrheit gesagt habt, all die Verleumdungen und das Weinen in den Augen anderer, um euer kleines Ego zu befriedigen, habt ihr Unrecht begangen und schlechte Saat gesät, und was erwartet ihr zu ernten?

Was könnt ihr von diesem Planeten im Übergang erwarten?

Seht:
das Ende des Zyklus, das Ende dieses Spiels mit gezinkten Karten, ihr müsst sehen wollen und hören wollen, ihr müsst diesen Weg voller Enttäuschung und Leid zurückgehen, denn es gibt keine Zeit zu verlieren.

Was könnte als nächstes passieren?
Niemand kann das sagen, aber das Leben selbst zeigt Zeichen, dass die Zeit abgelaufen ist. Der Planet Erde ist voller Zeichen, so wie der Himmel, die Sonne, das Wasser und der Wind, so sind auch die Menschen selbst voller Zeichen, und es gibt keinen Weg zurück.

"Wer mit dem Schwert zuschlägt, wird durch das Schwert umkommen", sagte der geliebte Meister Jesus.

Ihr müsst euch organisieren, um euch besser zu schützen, seid die Schutzengel eurer Häuser.

Viele Kinder leiden, weil sie von denen misshandelt werden, die die Pflicht haben, sie zu beschützen, denen zu helfen, die Hilfe brauchen, denen zu helfen, die helfende Hände brauchen, und außerdem ist das Wichtigste das Gebet:

seid durch das Gebet gepanzert, denn wenn ihr betet, habt ihr keinen leeren Geist, der nach dem sucht, was ihr in Tempeln, Kirchen, Gurus, Klöstern oder Zeremonien nicht finden werdet, und seht, ihr habt das seit heute nicht mehr getan und seid immer noch so, wie ihr seid, was hat sich in euch verändert?

Die Zeit wird kommen, in der Worte nicht mehr notwendig sein werden, Telepathie wird das Mittel der Kommunikation zwischen euch sein, deshalb wurdet ihr eingeladen, diese Phase der Vorbereitung und des Lernens zu durchlaufen, in der ihr darin geschult werdet, euch aus der Liebe heraus zu geben, der einzigen Ressource, die für diese Zeiten zur Verfügung steht.

Viele sind neugierig zu wissen, wer ich bin, ich sage euch, dass ich ein Liebhaber von Jesus bin,

ich habe seine Fußstapfen, seine Worte und sein Zeugnis der Liebe für uns alle gekannt und ich weiß, wer er ist, deshalb sage ich euch, dass ihr ihm ohne Angst folgen sollt, denn er kennt den Weg und er weiß, wozu seine Feinde fähig sind, und weil er die Liebe, die Wahrheit und das ewige Leben predigte, kreuzigten sie ihn, weil er sich weigerte, eine Doktrin des Hasses und der Verfolgung zu gründen, genau das, was heute geschieht.
Seid besonnener, seid stiller, seid im Gebet, so wie er ein Beispiel gab.
Ich wünsche euch allen viel Glück, und ich wünsche euch auch eine glückliche Wiedergeburt und ein glückliches Erwachen.

Seid bereit, seid vorbereitet, seinen Anhängern ist der Krieg erklärt worden, aber habt keine Angst, wir sind da, um euch zu begleiten.

Nennt mich Matthew Levi, ein Diener des geliebten Meisters Jesus. Danke, Sternensäer, viel Glück für euch alle und bis bald!
Es ist vollbracht.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/10/22/q...s-consciencias/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl,
Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1698084925246075-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor