******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE CHRIST-LICH(T)EN

in Gesundheitsportal 01.10.2023 09:29
von Inaara • 16.908 Beiträge

Das Erwachen der Meister/innen des Aufstiegs.
An das Kollektiv der Lichtarbeiter/innen des Aufstiegs

DIE CHRIST-LICH(T)EN HERZAKTIVIERUNGEN FINDEN JETZT AUF DER ERDE STATT UND DIE AUFSTIEGSMEISTER/INNEN AUF UNSEREM PLANETEN WACHEN AUF.

In den letzten 24-48 Stunden sind reinigende Energien eingeströmt, insbesondere durch das Kronenchakra.

Dieser Zustrom höherer Energie kann Aspekte des Schmerzkörpers hervorbringen, die zu verschiedenen Symptomen führen, wie z.B. Übelkeit, Müdigkeit, Unschärfe/Keine klare Wahrnehmung im Kopf, Druck, Raumangst, Schwindel, Angstzustände, Schmerzen in der Hüfte oder im unteren Rücken, Störungen des Nervensystems, Magenbeschwerden und Heißhunger auf Zucker, Kohlenhydrate oder andere Substanzen.

Das Raumempfinden/Fremdheitsgefühl, das du vielleicht empfindest, ist eine Folge davon, dass du auf der Erde geerdet bist und dich gleichzeitig mit dem äußeren Kosmos verbunden fühlst. Es kann ein starkes Gefühl entstehen, an einem anderen Ort zu sein oder Einblicke in andere Orte zu bekommen, ohne zu wissen, wo du bist.

Alle Bereiche deines Lebens werden umgedreht und bieten vielfältige Perspektiven für eine genauere Betrachtung. Die Dinge können sich unscharf oder unsicher anfühlen, so dass es eine Herausforderung ist, zu erkennen, was Freude macht oder nicht (mehr).

Bei diesem intensiven Widder-Vollmond geht es darum, sich Zeit zu nehmen und keine wichtigen Entscheidungen zu überstürzen.

Es können wichtige Fragen auftauchen wie:
„Was will ich in meinem Leben?“, „Bin ich auf dem richtigen Weg?“, „Was kann ich ändern, um glücklicher zu werden?“, „Soll ich bleiben oder gehen?“, „Wo ist meine Seelenfamilie?“ oder „Wo ist mein wahres Zuhause?“.

Wenn diese Fragen auftauchen, konzentriere dich auf dich selbst und den gegenwärtigen Moment. Es ist eine herausfordernde und ehrliche Reflexion, denn wir können nur uns selbst und unsere Entscheidungen im Jetzt kontrollieren.

Erinnere dich daran, dass alles andere eine Illusion ist, auch die Zukunft oder die Vorstellung, dass du irgendetwas kontrollieren kannst. Vielleicht fühlst du dich vorübergehend orientierungslos, unzufrieden und desillusioniert, aber mach dir bewusst, dass eigentlich nichts schief läuft.

Diese Erfahrungen sind alle Teil der Aufstiegsphasen.
Dein Energielevel baut sich bis zum 10.10. auf und wird auch die nächsten 5 Tage danach noch ansteigen.

Der Widder-Vollmond markiert den Höhepunkt einer 12-monatigen Periode intensiver Chakra-Freigabe, Klärung und Heilung. Während dieser Mondaktivität kann es zu starken Empfindungen kommen, die die Kundalini-Energie aufrütteln.

Dies wirkt sich auch auf die Kopfregion aus, da sie das dritte Auge und das Kronenchakra anhebt, um Zugang zu höheren Ebenen des Christusbewusstseins zu erhalten.

Die Beschwerden, die in den psychischen Körpern und neuronalen Netzwerken empfunden werden, werden durch die stattfindenden Christus-Kanal-Aktivierungen umgewandelt, so dass die intuitive Kommunikation klarer wird und Informationen frei fließen können.

Das Nervensystem reagiert auf den geheilten Verstand, gespeicherte Traumata und PTBS (PostTraumatischeBelastungsStörungen) in den Emotionalkörpern lösen sich auf und beseitigen die Barrieren, um die Liebe der Neuen Erde zu erfahren. Diese innere Ausrichtung führt zur vollständigen Integration des höheren Selbst und zur Rückkehr in den Lichtkörper.

Die Zirbeldrüse, die Schilddrüse und die Thymusdrüse befinden sich ebenfalls im Stadium des Upgrades und spielen eine wichtige Rolle bei der Herstellung der Verbindung zwischen dem individuellen Bewusstsein und dem höheren Selbst-Bewusstsein.

Aufsteigende Sternensaaten sind in der Tat selten auf diesem Planeten, denn ihre Daseinsberechtigung ist ganz anders als die der meisten. Sie lieben anders, sie denken anders, sie fühlen anders, sie verkörpern eine andere menschliche Blaupause und ursprüngliche Saatgutvorlage. Sie sind im Auftrag einer höheren Macht für einen tiefgreifenden und sinnvollen planetarischen Zweck & Bestimmung hier.

Aufsteigende Seelen treten in eine Phase tiefer Verkörperung ein,
in der sich alles, was nicht mehr mit ihrem Inneren übereinstimmt, zunehmend einschränkend, unangenehm, erdrückend und außerhalb der Schwingungsharmonie anfühlt.

Auch wenn sich die nächsten Schritte manchmal ungewohnt, einschüchternd oder unbequem anfühlen, werden sie letztendlich zu vielen Verbesserungen führen.

Aufsteigende Wesen wagen jetzt mutig den Sprung des Glaubens, während sie sich auf ihr wahres Selbst ausrichten und all ihre Anteile integrieren.

Gechannelt im liebevollen Dienst für das aufsteigende Kollektiv: von den Lichtarbeiter/innen des Aufstiegs. Copyright

30.09.2023

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de auf https://www.esistallesda.de/2023/09/30/d...-des-aufstiegs/

Angefügte Bilder:
384784739_837933547738895_4391930913909040707_n-465x381.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor