******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

BLOSSOM GOODCHILD

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 23.10.2023 14:06
von Inaara • 16.923 Beiträge

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 22.10.2023

Blossom: Also dann, Hallo an euch! Es ist schon eine Weile her, dass ich auf diese Weise telepathisch kommuniziert habe, weil ich verreist war. Sagt mir, könnt ihr schon die Katze aus dem Sack lassen? Was können wir in der Vorweihnachtszeit erwarten? Das Problem ist, ich weiß, dass wir „Zeit“ bei euch nicht als echten Maßstab nehmen können, da ihr keine habt … dennoch wäre eine allgemeine Perspektive gut. Ich danke euch.

FdL: Liebste Blossom … Willkommen zurück in ‚unserer Zone‘. Wir vermuten, dass du verstanden hast, dass sich während dieser Pause deine Schwingung erhöht hat, wie es tatsächlich auch bei vielen anderen der Fall ist.

Blossom: Wie das?

FdL: Weil es unvermeidlich ist. Je mehr man mit seiner Wahrheit in Einklang kommt und darauf achtet, so zu leben, … desto mehr hebt sich die Schwingung dieser Energie in dir und um dich herum.

Je dankbarer man für alles ist, was man hat und wahrnimmt … desto mehr hebt sich die Schwingung … und je öfter man in dieser Schwingung bleibt, desto mehr passt sich die Frequenz dem Klang der Seele an und desto mehr Dankbarkeit entsteht und desto mehr steigt die Frequenz der Schwingung erneut an. Und so geht es weiter und weiter … IN/ALS/DURCH/VON LIEBE.

Weiterlesen …

Angefügte Bilder:
1eem6.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor