******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜palästinensischen Konflikts.

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 09.10.2023 14:37
von Inaara • 16.923 Beiträge

Commander Ashtar –
Die Wahrheit des israelisch-palästinensischen Konflikts.

Geliebter Emanuel und Pastora, ihr wisst, dass ich nur einen Anruf von eurem Herzen entfernt bin. Wie ihr spürt und fühlt, ist dieses Thema der Konfrontation zwischen Israel und den Palästinensern,
trotz der historischen und religiösen Konnotation, die ihr ihm geben wollt, in Wirklichkeit anders.

Ihr wisst, dass sich dort, in Israel, in diesen Tunneln, dieser Abschaum, diese bösen Wesen mit ihren abscheulichen und abartigen Praktiken verstecken.

Menschenopfer, Entführungen, Verderbtheit, Laster, Opfer und Opferungen aller Art. All diese Perversitäten, die man sich nicht vorstellen kann.

Es gibt dort eine Gruppe von Bewohnern, ich werde uns den Namen sagen, die Darpa-Gruppe, sie bestätigt es.

https://es.wikipedia.org/wiki/Agencia_de...ados_de_Defensa.

Ihr wisst, dass wir daran gearbeitet haben, all diese Tunnel und all diese Orte der Perversion zu beseitigen.

Dies ist eines der größten Zentren der Korruption auf planetarischer Ebene, das von den Regierungen Israels und der Vereinigten Staaten gesponsert wird.

Aber ihr wisst, dass die Weißhüte,
die Brüder mit Unterstützung von oben, uns dabei helfen, dieses Nest der Perversion und Korruption, das dort liegt, endgültig zu zerschlagen.
Macht euch keine Sorgen, denn es wurde euch bereits gesagt, dass es keinen Krieg geben wird, aber sie wollen ihn fokussieren und ihr wisst alle, wie die große korrupte Elite ist. Sie wollen die Informationen so weitergeben, wie es für die kriminellen Schurken am angenehmsten ist.

Es wird hier keinen Krieg geben und es wird kein Krieg entfesselt werden, wir wollen nur ein für allemal fertig werden, um diese Zentren der Korruption dort, unter diesen Tunneln in Israel, zu zerschlagen.

Dort unterstützen uns die Palästinenser, die Hamas-Gruppen, die mit uns im Bunde sind, die die Perversität dieser Zentren kennen. Deshalb wollen sie alle Gebiete zurückerobern und die ganze Korruption dort beseitigen.

Das Team des weißen Hutes, das gesamte galaktische Team, wir alle auf den Schiffen, wir helfen. Laut und laut packen wir sie und ziehen sie von den Hunden weg.

Was ihr draußen seht, ist das Theater, das von den Medien gezeigt wird, aber die Realität sieht anders aus,
meine Lieben, also seid versichert, dass wir euch bald hervorragende Nachrichten bringen werden, damit dieser vermeintliche Konflikt ein für alle Mal endet und aufhört, denn wir haben fast alle umzingelt.

Aber es ist eine Höhle der Korruption und Verderbtheit, von der ihr keine Ahnung habt, meine Geliebten.

Das ist die Information, die ich habe, geliebte Brüder.
Alle diese Gruppen arbeiten unter der Schirmherrschaft der Geheimdienste der Vereinigten Staaten, der CIA und des israelischen Geheimdienstes, Mosad.

Das sind die beiden Zentren, die auf der Tagesordnung stehen, um all das zu vertuschen.

Nun, meine Lieben, ich hoffe, dass ich euch die Informationen gegeben habe, die wir bis jetzt haben.

Sobald die Situation geklärt ist, werden wir euch informieren, aber der Prozess wird ein wenig langsam, wegen all der Konnotationen, die dies impliziert, wegen des ganzen religiösen Themas,
all dies in diesem Land, das eine Ikone aller Religiosität war und das zum größten Zentrum der Dunkelheit geworden ist.

Ich verabschiede mich von euch mit unendlicher Liebe.
Euer geliebter Kommandant Ashtar Sheran.
Inständiger Friede.

Immanuel und Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks 08/10/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜 BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
ashtar-und-command.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 09.10.2023 14:38 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor