******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SEI DAS LICHT💜 ❤️ 💜

in Körper - Geist und Seele 26.09.2023 09:48
von Inaara • 16.928 Beiträge

ERZENGEL HANIEL - SEI DAS LICHT, DAS IN DER DUNKELHEIT DER ANDEREN LEUCHTET.

Erzengel Haniel -
Sei das Licht, das in der Dunkelheit der anderen leuchtet.

Seid gegrüßt Geliebte, ich bin Haniel, der Erzengel der Weisheit, ich diene auf dem Goldenen Strahl zusammen mit den Wesen, die dem Planeten auf diesem mächtigen Strahl der Weisheit und der Erleuchtung beistehen.

Es ist so wichtig in diesem Neuen Zeitalter des Wassermanns, die universelle, kosmische, stellare Weisheit zu entwickeln, jene Weisheit, die uns vergrößert und den Weg zum Licht öffnet. Wenn die Wesen diese Weisheit entwickeln, erkennen sie sich selbst und verstehen, dass sie in erster Linie große Fackeln des Lichts sind, große Lichtwesen, verpackt in diese Körper, die sie jetzt tragen, aber sie sind wirklich reines Licht.

Wenn sie die Unendlichkeit, die Größe des Kosmos, des von Vater-Mutter erschaffenen Universums verstehen, erkennen sie das große Potential, das sie wirklich sind, in sich selbst, denn der Vater hat mit Seiner unendlichen Weisheit dieses ganze große Universum erschaffen, in dem wir alle uns heute bewegen und sind.

Oh, wie wichtig ist es, meine Lieben, diese innere Weisheit zu entwickeln, denn sie wird innerlich erlangt, nicht durch äußeres Wissen. Ja, es ist manchmal praktisch, zu lesen
und nach Weisheit zu suchen, aber die Weisheit von innen, die andere Wesen durch ihre Channelings übermittelt haben, diese Weisheit, die sich vergrößert, aber da müsst ihr sehr aufmerksam sein auf das, was ihr vielleicht lest, oder ihr könnt diese gechannelte Information aufnehmen.

Authentische Weisheit ist rein, sie bleibt, sie verändert sich nicht, denn die Weisheit ist eins im Universum. Sie ist es, die euch Vater Mutter Adonai, Nebadon Nebadonia als die großen Schöpfer und Erschaffer dieses großen Universums erkennen lässt. Es ist der Punkt, an dem ihr erkennt, dass alles in diesem Universum synchron funktioniert, an dem diese Weisheit zu großen Prozessen der Liebe und des Lichts führt, die aus dem Zentrum des Vaters für die gesamte geschaffene Menschheit und für alle geschaffenen Wesen in eurem riesigen Universum erzeugt werden.

Geliebte, die Weisheit, die ihr in diesem Aufstiegsprozess innerlich sucht, ist für alles verfügbar, was ihr wissen müsst, die Zweifel, die ihr vielleicht habt, können innerlich mit eurem Höheren Selbst geklärt werden, mit eurer Fackel und dem Meister des Lichts, der ihr in eurem Herzen seid. Dort gibt euch der große Meister, der ihr seid, alle Informationen, die ihr an Weisheit haben könnt.

Ihr könnt auch die Tempel der Weisheit betreten, seid dankbar und ihr könnt durch Haniel darum bitten, diese Tempel zu besuchen, den Tempel der Weisheit dort am Titicacasee, wo sich der Große Tempel der Weisheit auf planetarischer Ebene befindet.

Seid dankbar, dass ihr in mehreren aufeinanderfolgenden Nächten an diesen Ort gebracht werdet, bis ihr diese Weisheit in euer Wissen, in euer Inneres, in euer Licht integrieren könnt.

Oh, wie groß ist die Weisheit, so notwendig für all diese Prozesse, die da kommen. Es ist so wichtig, dass ihr mit Weisheit umgeht, damit euch niemand täuscht, damit euch niemand manipuliert,
damit ihr keine Schafe seid, die von einem Hirten abhängig sind. Die Zeit der geliebten Schafe ist vorbei, alle sind jetzt Hirten.

Sie sind Fackeln, in denen man die Weisheit bewundern kann, die sie von innen heraus reflektieren. Seid diese Fackeln der Weisheit, seid das Licht, das den Weg der Dunkelheit für andere erhellt.

Diejenigen, die die göttliche Weisheit, die innere Weisheit, leugnen, könnten wir als geistige Ignoranten bezeichnen.

Diese spirituellen Ignoranten sind diejenigen, die von den gegnerischen Kräften heftig angegriffen werden, deshalb sage ich, Haniel, zu euch, geliebte Brüder, geliebte Kinder der Vater-Mutter, entwickelt in euch diese innere Weisheit.

Kommt in den Tempel der Erleuchtung, der Weisheit, dort werdet ihr innerlich gestärkt werden, mit all dem Reichtum an kosmisch-spiritueller Information, damit ihr nicht getäuscht werdet, Geliebte, mit Geschichten, wie die sogenannten Gurus oder die sogenannten Meister in Anführungszeichen, die mit dieser Weisheit prahlen.

Verinnerlicht und sucht dort, sucht Haniel, dass ich euch mit so viel Liebe erfülle, und ich erfülle euch mit all dieser Weisheit der Liebe und des Lichts, die ihr in euren Aufstiegsprozessen benötigt, zu neuen Stufen und neuen dimensionalen Öffnungen.

Ich verabschiede mich von euch mit großer Liebe, ich segne euch.
Ich bin Haniel, Erzengel der Weisheit.

Immanuel und die Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 25/09/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695670681046659-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor