******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

FERTIGEN KÖRPER ZU HOLEN.

in Körper - Geist und Seele 18.09.2023 14:07
von Inaara • 16.928 Beiträge

September 18, 2023
LORD SANANDA UND LADY NADA - WIR WERDEN VOM SCHIFF HERUNTERKOMMEN, UM DIE FERTIGEN KÖRPER ZU HOLEN.

Seid gegrüßt, Geliebte, in dieser Nacht wollte ich euch etwas in Bezug auf mein Kommen auf den Planeten erklären.
Ich verstehe, dass die Schriften von meinem Kommen in den Wolken sprechen. Nun, der Vergleich, wie die Ankunft erfolgen wird, ist etwas sehr Ähnliches.

Aber ich werde nicht in den Wolken ankommen.
Meine Gefährtin und ich werden in einem Schiff ankommen. Wir werden ankommen, um die Position der Körper einzunehmen, die darauf vorbereitet sind, unsere Energie aufzunehmen.
Körper, die bereits seit langer Zeit vorbereitet wurden, und dort werden wir diese Körper einnehmen.

Wenn ihr es sehen werdet, werden es viele sehen, denn es wird nicht unbemerkt bleiben. Es wird majestätisch sein, es wird donnernd sein. Viele werden es sehen, denn sie werden den Ruf in ihren Herzen spüren.

Viele werden es spüren, denn wenn der Meister und seine Gefährtin eintreffen, werden viele gewarnt sein und an den Ort kommen, an dem sie sein müssen, denn der Meister und seine Gefährtin werden nicht nur eintreffen, sondern sie werden auch die Körper nehmen, die bereits vorbereitet wurden, um die Mission auf der neuen 5D-Erde zu erfüllen.

Deshalb sage ich euch, ihr werdet sie sehen können und alle Augen werden es sehen, es wird ein sehr wichtiger Moment für diese Menschheit sein, denn nach so vielen Überlegungen hat der Vater entschieden, dass meine Gefährtin und ich auf den Planeten zurückkehren werden, wie ich euch bereits in mehreren Botschaften über meine Ankunft angekündigt habe.

Ich wollte euch nur verdeutlichen, wie mein Kommen sein wird.

Ich werde in den Tälern von Erks ankommen.
Der Ort ist noch nicht geplant, damit er nicht zum Ziel eines Hinterhalts der Dunklen wird. Aber es wird hier sein, hier wird es in diesen Tälern sein. Hier werden alle, die gerufen wurden, kommen, alle werden sich versammeln, und es wird ein großer Moment sein, den diese Menschheit erleben wird.

Die Ankunft des himmlischen Gefolges zur Unterstützung dieser neuen Menschheit, die wieder aufersteht, die wiedergeboren ist. Für diese neue Menschheit, die aufsteigt und Kraft braucht, die Führung braucht, die Richtung.

Wir werden auf dem Neuen Planeten, auf der Neuen Erde 5D sein, bis die Menschheit aus eigener Kraft gehen kann, gehen kann.

Dann, wenn wir kommen, werden wir zu anderen Missionen aufbrechen, denn die große Mission und der große Plan der Vater-Mutter war dies, die Neue Menschheit in der Neuen Erde 5D, wo jeder gearbeitet hat und die Unterstützung von jedem erhalten hat. Von allen Sternensystemen, von allen Meistern, von allen Erzengeln, von allen Kommandos, haben große Intelligenzen in diesem Prozess geholfen.

Nun, meine Geliebten, und jedes Auge wird es sehen.
Sie werden es sehen, weil es durch die Medien, die zu dieser Zeit existieren, übertragen wird und sie werden kommen.

Sie werden kommen, weil sie auch in ihrem Herzen gerufen werden, von dort aus werden sie alles sehen, sie werden den apotheotischen Eintritt der ganzen Energie, der ganzen spirituellen Hierarchie für diese Täler sehen.

Nun meine Geliebten, diese Zeit ist nicht mehr allzu fern.
Bereitet euch alle in euren Herzen vor, deshalb sage ich euch, bereitet euch vor, bereitet euch vor, denn alles ist gleich um die Ecke. Deshalb wollte Ich euch klar machen, wie Mein Kommen sein wird.

Es wird keine andere Manifestation am Himmel geben als das Raumschiff mit seinem Lichtkegel und den Wesen, und Uns, die herabsteigen. Es wird niemanden geben, der sich zu anderen Manifestationen als dieser verleiten lässt.

Die Mutter kommt auch als Große Mutter auf ihrem Thron, und die Großen Meister werden auch hier sein.

Nun, meine Geliebten, seid alle wachsam und aufmerksam.

Die Zeit drängt, die Momente drängen, haltet eure Herzen rein und sauber, immer verbunden mit eurem Ich Bin.

Wir verabschieden uns von euch mit unendlicher Liebe.

Sananda und Lady Nada.
Emanuel und Pastora - Servium
Heiliger Berg von Erks 17/09/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1694998941484497-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor